Ein Junge aus meiner Klasse

Hallo, erstmal.
Vorerst sag ich, dass ich nur den trainierten Körper eines Jungen "heiß" finde, aber jedoch Gefühle für Mädchen habe. Ich bin 14 und gehe in die 7. Klasse.
(Ich habe außerdem gehört, dass das obengenannte in der Pubertät vorkommen soll, dass es halt normal ist, wenn man in der Pubertät neugierig ist. oO)

Nun zu dem Jungen:
- Egal in welcher Stunde, er schaut mich mit einem fröhlichen Lächeln an.

- Wenn ich in eine Richtung schaue, geht er meistens selbst in meinen Blickwinkel und macht Posen, die ihn "cool" aussehen lassen.
- Wenn er manchmal neben mir sitzt, dann stöhnt er irgendwie, jedoch wenn er woanders sitzt nicht.
- Er hatte ein Loch in seiner Hose, direkt beim Intimbereich, ich sagte ihm bescheid und er antwortete: "Geil, oder? ;)"

Meint ihr, dass er auf mich steht?

Bitte um ne Antwort! Danke im Vorraus!

Antworten (26)
@xpainx

Also es kann sein das es nur eine Phase in seiner Pubertät ist. Aber so wie du es schilderst, würde ich sagen das er tatsächlich schwul ist.

Hmm

Ich war auch mal in so ner situation mit jemandem aus meiner klasse.. (bin 16) ich habs einfach so geregelt das wir uns in den ferien mal bei mir getroffen haben und da hat sich die sache dann ...geklärt (: ^^
Versuchs doch auch? Sag ihm dir ist langweilig und frag ob Ihr euch treffen könnt, dann kannst du das ja unauffällig in die richtige Richtung lenken.. (:

per4MANt
Hmpf

Man(n) hätte eher erwartet, dass er wenn er mit dir alleine ist noch zutraulicher wird und sich nicht so fix aus dem Staub macht. Warte einfach mal ab...

:/

Als wir allein in der Umkleide waren hab ich ihn versucht überhaupt zu begrüßen (also hab noch nichts gefragt), jedoch hat er schnell sein Sporthemd angezogen und ist schnell zur Sporthalle gerannt. Jetzt hab ich erstmal Ferien und seh denn Typ 6 Wochen nicht mehr.

Mal sehen, wie er sich nach den Ferien verhält...

:)

Hey xpainx

Sprich ihn darauf mal an, Ambesten wenn ihr irgendwo alleine seit

Und frag ihn erstmal ob er schwul/bi ist

Wenn er z.B ja sagt
Frag ihn ob er auf sich steht

Wenn er nein sagt
Sag einfach ok

per4MANt
@xpainx

Schon mit ihm in ruhiger Atmosphäre gesprochen, und was erfahren können,
warum er sich so provokant verhält?

@Krusti

Hast ja recht, besser ist es auf jeden Fall, direkt mit einem Menschen zu reden. Aber ein Informationsvorsprung schadet ja nie, vor allem, wenn man sich so unsicher ist, was das Benehmen des anderen zu bedeuten hat. Man kann da ja auch viel kaputt machen, wenn man von den falschen Voraussetzungen ausgeht...

xpainx muss für sich selbst herausfinden, welcher "Weg" zu ihm passt.

Edit*

...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Naja..

Marsupi vielleicht sagt dir "Parallelgesellschaft" was.

Es ist zwar so, dass man Kontakt zu den anderen Mitmenschen in der Klasse (oder zu den Freunden von deinen Freunden) hat aber das heißt nicht, dass man zusammen etwas macht mir wäre es zum Beispiel peinlich, hinterrücks mit den Freunden von meinem Kumpel oder jemand anderem zureden, finde sowas macht man einfach nicht und sollte man auch nicht machen. Man sollte auf den Menschen zugehen und nach seinem Problem fragen oder nach seiner "begierde".

Leider muss ich zugeben, dass mir diese Art zuzugehen nicht besonders viel Ruhm eingebracht hat, denn ich bin ein offen und ehrlicher Mensch und ich sage was mir nicht passt und Frage nach wenn ich beleidigt werde was er speziell gegen mich hat - ging nicht immer gut aus.. *autsch* Aber das ist auch eine Art sich mit Problemen auseinander zusetzen. Meine Art.

LG Krustenkaese

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Nochwas...

Was Du auch noch in Vorbereitung auf Euer Gespräch machen kannst: red mal zufällig mit seinen Freunden. Finde heraus ob er eine Freundin hat, oder welche Hobbies und so (wenn Du's nicht eh schon weißt). Dann kannst Du ihn im Gespräch dann besser abholen und weißt auch, ob er vielleicht bi ist. Wie reden die anderen Jungs über ihn?

Du hast uns auch noch nicht verraten, was Du selber für ihn fühlst (Du hast zwar anfangs gesagt, Du spürst nur was mit Mädchen, aber wer weiß)?

...

Wer noch Tipps hat, kann sie ruhig hier rein schreiben!

@marsupi

Du hast Recht, ich versuchs mal am Montag, sobald die richtige Zeit ist ^^
Danke an alle! :)

Beste..

Das ist das beste, was Marsupi gepostet hat so kannst dir sicher sein was er von dir will..

Lass es auf Dich zukommen

Wie schon manche hier gesagt haben: In der Pubertät ist es völlig normal, dass man sich auch mal für das andere Geschlecht interessiert. Ob dann der tolle sportliche Körper das Ausschlaggebende ist, oder das süße Lächeln... ist ja erstmal egal.

Die Gefühle spielen manchmal verrückt, und nur die Zeit wird zeigen, ob Du wirklich bi/homoerotisch fühlst oder ob es nur so eine Laune war.

Am besten wirst Du darüber sicher werden, wenn Du den Jungen mal in einer stillen Stunde auf sein Verhalten ansprichst. Du kannst ihn ja, ohne von Dir was zuzugeben, erst mal ganz neutral fragen, ob sein Verhalten irgendeine Bedeutung hat. Wenn Du das ruhig und freundlich machst, ohne dass er Angst haben muss, später ausgelacht oder abgewiesen zu werden, wird er sich auch öffnen und über seine Gefühle reden.

Du kannst ihn dann auch fragen, was er von Dir erwartet, oder wie Du ihm helfen kannst, und auch von Deiner eigenen Unsicherheit erzählen. Ich finde ja sein Verhalten, so wie Du es schilderst, schon mehr als "provokant", und anscheinend wartet er sogar schon darauf, dass Du ihn deswegen mal ansprichst (er traut sich ja wohl nicht).

Unheilig

Das wäre wohl das beste

Hey =)

Kann sein, muss aber nicht. Vielleicht will er auch testen wie du reagierst. Oder er steht wirklich auf dich. Ich würde ihn einfach mal fragen was das soll oder ob er auf dich steht. Du kannst nichts verlieren. Trau dich =)
LG SunnSmiley1234=)

Unheilig

Sprech ihn doch einfach mal darauf an

:(

Kann mir niemand mehr darüber Auskunft geben?
Ich mach mir schon richtig lange Gedanken dadrüber ..

Sorry, für den Doppelpost.

Hinzugefügt:
Ich hab viel Gefühl für Mädchen, steht ja auch oben im Text, Homer.

...

@Unheilig:
Er stellt sich in meinen Weg meinte ich anders, ich meinte, dass wenn ich irgendwie wohin gehe und er mir gerade entgegenkommt, dass er direkt vor mir laüft und wir beide nicht mehr weitergehen, da wir sonst gegeneinander krachen würden.
Zum Alter: Er ist 14 Jahre alt.

@Homer:
Nicht wirklich, nur ein guttrainierter Körper und schönes Gesicht macht mich halt schon ein bisschen an. Der werd ich schon etwas geil ..

Im Forum sagten die hier aber, dass es neugier wäre, wenn man in dem Alter sich beim gleichen Geschlecht umschaut.

...

Würdest du den auch was von ihm wollen???

Unheilig

Was heisst er stellt sich dir in den weg? Er läst dir nicht vorbei. Darf ich mal fragen wie alt dieser junge ist. Es könnte auch sein das er sich damit Strafbar macht

Danke für die Tipps :)

Danke für die Tipps :)

Ich muss noch hinzufügen:
Er stellt sich mir öfter in den Weg und schaut mir direkt in die Augen und beißt sich leicht auf die Lippen.

Hat sonst jemand noch Erfahrungen in dem Thema?

Unheilig

Sehe ich genauso

135790
@xpainx

Da würde ich an deiner Stelle gleich Handel und meinen Standpunkt vertreten, nicht das der noch auf falsche Gedanken kommt.
Natürlich kann es auch an der neugier in der Pubertät liegen, bzw. nur Spaß sein, wer weis das schon ???

Unheilig

Ist schwer zu sagen es könnte schon sein das er auf dich steht .
Sonst frag ihn doch einfach und sag aber auch gleich das du nicht schwul bist

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema