andreas1975

Seit wann seit hier Schwul?

Also ich habe es mit 10 bemerkt das mich jungs anmachen. wan habt hier es bemerkt?

Antworten (2)

Kleine Ergänzung: mit 12 war ich soweit, dass ich davon geträumt habe, auch aktiv etwas Sexuelles zu tun, habe mich aber nicht getraut. (mit dem Kumpel, Küssen, fummeln..., auf Analverkehr wäre ich noch nicht gekommen und hat mich auch nicht gereizt, ist mir aber heute noch eher zweitrangig).

Also Jungs mit nacktem Oberkörper fand ich bereits in der Grundschule (so mit 9) erregend. Hatte während der Pubertät mal eine Phase wo ich extrem auf ein Mädchen stand, bin heute bi, aber mit doch klarer Präferenz zum gleichen Geschlecht.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema