Ist er schwul weil versucht hat mir während ich geschlafen habe einen runter zuholen?

Ich hab neulich bei meinem besten Kumpel übernachtet. Irgentwann so gegen Mitternacht haben wir versucht zuschlafen. Nach ungefähr einer halben Stunde hat er gefragt ob ich schon schlafen würde. Weil ich ihn erschrecken wollte hab ich erstmal so getan als ob ich schlafen würde. Aber dann hat er plötzlich seine Hand in meine Boxershorts geschoben und meine penis fest gehalten und gerieben bis er steif geworden ist. Ich habe mich aber nicht getraut irgent etwas zu sagen, deshalb hab ich ganze Zeit weiter so getan als ob ich schlafen würde.
Dann hat er mir meine Boxershorts ganz ausgezogen und auch seinen penis raus geholt.
Er hat dann meine Hand genommen um seinen penis gelegt und gleichzeitig meinen penis in die Hand genommen. Dann hat mir einen runtergeholt und hat auch meine Hand die immer noch um seinen penis lag hoch und runter bewegt bis wir beide gekommen sind.
Dann ist er ins bad gegangen und hat das sperma abgewaschen. Ich hab die ganze Zeit sogetan als würde ich schlafen.
Bis heute hab ich mich nicht getraut ihm zusagen das ich wach war.
Ist er vielleicht schwul?
Hat einer von euch mal etwas ähnliches erlebt?

Antworten (23)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Schwachsinn geschlossen.

Geil

Ist doch gut was ihr gemacht habt. Ich wäre froh wenn das mir passieren würde !

.

Während der pubertät ist es ganz normal wenn sich 2 jungs gegenseitig einen runterholen oder blasen und man ist deswegen noch lange nicht schwul ...

...

Ich haette mitgemacht nur mal ausprobieren xD
LG Tara

Nein

Ich denke dir wurde noch nie einen von nem Jungen runtergeholt deswegen wolltest du halt mal testen wie das so ist und nur weil dein Kumpel eventuell schwul ist heißt das nicht gleich das du das auch bist ich würd ihn an deiner Stelle nochmal drauf ansprechen, aber wenn ich in deine Situation wäre würd ich ihn auch nicht direkt fragen warum er das tat und ob es ihn spaß gemacht hat ich würd dann eher ihn eine SMS schicken, per email oder einfach in nem Chatroom fragen.
Und nochmal nein du bist nciht schwul!

Faende das gut ;)

Schwul ist er nicht. er wollte es halt ma ausprobieren, hat sich aber nicht getraut dich zu fragen und hat es dann eben ihm schlaf gemacht... Ich fände es gut, wenn das en Kumpel bei mir machen würde. aber ich finde du solltest ihm das sagen... aber bedenke, dass ihm das ganz schön peinlich sein wird. also erzähl ihm, bevor du zum Punkt kommst, dass es ihm nicht peinlich sein müsse und so...

-

Ich würde mit machen und fragen ob wir das öfter machen.Besser als selber machen

..

Ich habe so was noch nie erlebt.. aber ichd enke mal er ist bi bin aber nicht sicher... also ich würde das an deiner stelle mir gönnen und mit machen.. sogar vllt viel mehr... naja.

Lauri1221
Unglaublich :D

Genau das selbe hab ich auch schon erlebt ;D ...

Also zimmlich ähnlich ;D
So mit 16 :P
Also .. ich würde sagen er fühlt / fühlte sich zu dir hingezogen ..
oder wollte es halt mal testen ..
doch wenn er so zugeht .. (anpackt und co.)
dann denke ich das es so in etwa geplant war :D
also ich glaube .. homo or bi .. kp weis nicht .. :D

...

I wie spannend aber wenn man wirklich schlafen würde wird man dan nicht wach...?

@jon95

Hi.

Mir ist das gleiche passiert. Ich glaube nicht, dass mein Bester Freund schwul ist, also ich weiß es nicht, wir küssen uns ab und zu oder kuscheln. naja. Ich bin in ihn verliebt und das ist ganz schön hart.
Also vor 2 Monaten hat er bei mir geschlafen, wir haben angefangen zu kuscheln und dicht aneineander zu schlafen. Dann fängt er irgendwann an mich zu küssen, anfangs ganz normal und nach ein paar mal auch mit zunge. ich hab natürlich mitgemacht und auch so getan als ob ich schlafe. Dann streichelt er mich überall und geht an meine Unterhose und fängt an mir einen runterzuholen, am anfang hab ich nicht gemacht und hab mir das gefallen lassen... Dann hab ich seine hand genommen und sie weg gelegt, weil ich mir ganz komisch dabei vorgekommen bin... dann haben wir ne pause gemacht, und später wieder angefangen. er holt mir wieder einen runter, und dann hab ich ihm auch langsam einen runter geholt. wir haben s aber nicht bis zum schluss gemacht. irgendwie fand ich es toll aber ich kam mir auch komisch dabei vor. werd mich bald nochmal mit ihm drüber unterhalten.
LG

Ich

(:

Ich hätte mirgemacht.
Einfach nur zum Spaß.
Ich bin nicht schwul, aber die erfahrung zu machen ist doch cool.

...

Wie ist es denn dazu gekommen? Hattet ihr was getrunken? Was hattet ihr vorher gemacht? Hat er schon so andeutungen gemacht?

Und wie der Rest schon gesagt hat es hat dir ja gefallen sonst hättest du keinen steifen bekommen und wärst nicht gekommen.

@tim95

Ne, eigentlich fand ich es ein komisches gefühl und ich hab mich die ganze zeit einbischen unwohl dabei gefühlt.
Natürlich war es am ende schon ein gutes gefühl als wir beide gekommen seid, aber auch dabei war ich mir die ganze zeit über nicht sicher ob das richtig ist ihm nicht zusagen das ich wach bin.

Cool

Also ich hätte mitgemacht, aber mal so als frage, hat es dir denn gefallen?

Strafbar

Ja, streng genommen issses sogar strafbar.. Naja, keine ahnung - sprich ihn halt mal drauf an wenns dich so beschäftigt. Kannste jaa uch über nen chat oder ne email machen, das machts vielleicht einfacher. Was dir helfen könnte dich zu überwinden ihn anzusprechen ist die idee, dass er es mit sicherheit noch viel unangenehmer finden wird, wenn er rafft dass du ihn dabei erwischt hast und garnicht geschlafen hast^^

..

Sowas ist immer eine gewagte Aktion. Wenn man sowas beim falschen macht kann man sich mächtig Ärger mit machen.

---

Also ich hatte leider (:D) noch nich so ein erlebmniss xD

ich hätte mitgemacht :P ich würde ihn mal drauf ansprechen und ihm sagen das du wach warst und wenn es dir gefallen hat kannste ihn ja mal fragen oob ihr nochmal was machen wollt ;)

...

Hat sonst noch jemnad sowas mal erlebt?

@philips

Ich glaub er hat es mir abgekauft, dass ich geschllafen hab, weil er immer wenn ich mich mal bewegt hab sofort gestoppt hat und kurz gewartet hat bis ich wieder gleichmäßig geatmet hab

..

Geile Geschichte vor allem das er mit deiner Hand sich einen gerubbelt hat. und du glaubst wirklich er hat gedacht du merkst nichts.

@jon95

Hätte auch mitgemacht und danach ihm auch noch besorgt

matze91
@jon95

Wenn dein Kumpel schwul ist, bist du es auch.
Quatsch. Ihr seit es beide nicht.
Was ich nicht ganz verstehe ist, warum hast du nicht aktiv mitgemacht, statt dich schlafend zu stellen. Immerhin scheint es dir ja gefallen zu haben, als dein Kumpel deinen Schwanz erst hart gewichst hat und dann deine Hand(wenn auch von ihm geführt) seinen Penis gerubbelt hat.
Guterletzt hast du ihn solange machen lassen, bis ihr beide gekommen seid.
Mir ist vor einiger Zeit mal was ähnliches passiert. Ich war aber ziemlich schnell ganz munter und habe und habe kräftig mitgemacht.
War übrigens ein Hetero-Kumpel, der nach einem Discobesuch bei mir gepennt hat. Ich bin schwul, aber bei ihm war ich doch ganz schön überrascht, als er anfing, weil er dachte, ich schlafe schon.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema