Treffen mit einem Jungen

Erstmal hallo leute ich wollte euren rat bieziehen bzw fragen ob ihr auch sowas gemacht habt. Ich kenne jetzt schon gute 6 Monate einen Jungen übers internet und bin mir sicher das er wircklich ein Junge ist. Nun kommt er in den Sommerferien nach Bremen(dort wo ich wohne) und will sich mit mir treffen um sex zu haben und sich kennen zu lernen. Es gibt nur ein problem, ich will es zwar aber fühle mich unwohl dabei..ich weiß einfach nicht warum es ist genau das was ich mir immer gewünscht habe einfach mal ausprobieren wie es mit einem Jungen ist und jetzt fühle ich mich unwohl. Aber irgentwie sind wir auch ineinander verknallt und wollen uns halt sehen. Was soll ich tuen es sein lassen oder doch tuen?? was würdet ihr machen und ist euch sowas auch mal passiert?wie habt ihr entschieden???
(sry für Rechtschreibfehler bin sehr aufgeregt)

MfG euer Freddy

Antworten (9)
@Freddy97

Wenn für dich alles soooooo ok ist warum fragste dann hier nach der Meinung von anderen?

Aber wenns schief geht, dann brauchst halt auch nicht abjammern. Mehr ist dazu wohl nicht mehr zu sagen.

Thema geschlossen

Moderator
@ Jizzy

"Lindax3" hat dazu alles gesagt, das ist hier keine Kontaktbörse, Kontaktdaten entfernt !

Fakewahrscheinlichkeit im Inet

Fakewahrscheinlichkeit im Inet liegt wohl zwischen 50 - 65 % drinn, oder?
Ein tel gespräch kann ja auch nicht richtig sein, weil man seine Stimme verstellen kann, oder ein Teil was die Stimme wegnimmt und dandere Stimme bringt...
Cam, naja ich kenne eine Frau, die sieht aus wie eine 14 jährige, aber auch ältere Männer sehen aus wie ein Junge...
Also echt, Finger weg lassen von son Kram.

Wer weis denn überhaupt ob dieser Anfangspost nicht ein fake ist? Wohl keiner, leider.

Dark-Dreams

Über denke das noch mal

Mich hat bei Skype mal ein pädophiler angeschrieben, vor ca. einem Jahr. Mir ging es in der zeit richtig dreckig. Ich hatte gerade entdeckt das ich schwul bin und zufällig schreibt er mich an. Er hat mich aufgefangen und ich hab mich darauf eingelassen (ohne Gesicht vor der cam), heute ist mir das ganze ziemlich peinlich. Doch damals war es für mich die Rettung, jedoch merkte ich sehr schnell das der am anderen Ende der Leitung versucht mich zu manipulieren.
Zum Glück war ich nur naiv und nicht so dumm mich mit ihm zutreffen. Als ich merkte das er mich nur ausnutzt habe ich den Kontakt natürlich sofort ab gebrochen.
Es ist nat. mög. das deine Bekanntschaft wirklich ein Junge in deinem alter ist und nur Erfahrungen sammeln will. Aber ich rate dir auf jeden Fall mal einen misstrauischen blick auf die chats zu werfen.

..

Dafuer ist meine rechtschreibung naja eig eher dialekt zu ehm...ja schlecht

Jizyi

Paradisi ist kein kontaktforum, steht in den agbs ist ein infoforum *nummer zensier*

***

****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Naja

1. Bin 14 bin großer Junge =)

2. Hab ja schon mit ihm Telefoniert und gecamt und weiß das es kein Pedofiler ist

3.ja ich will es mit 14..weils einfach so n drang ist ich denke mal das sind die Hormone(oder wie das heißt) aber es ist einfach sooo n drang!

...

1. du fühlst dich dabei "unwohl" - also dann lass es

2. du bist grad mal 13 und willst dich mit einem Unbekannten aus dem INet zum Sex treffen - schon mal etwas von den Gefahren bei solchen Dates gehört???!!!

Was machst wenn anstatt eines Jungen plötzlich ein oder mehrere Männer vor dir stehen? Kannst glauben, du bist nicht der erste Junge dem so etwas passiert. Und eine Vergewaltigung ist in dem Fall noch das geringste was dir passieren kann.

Also lass es sein und such dir einen realen Jungen in deiner Umgebung.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema