Mit 12 schwul?

Hey,

ich bin 11 bald 12

ich wollte ma fragen ob man mit 12 schon schwul sein kann weil ich nur auf jungs stehe.

Antworten (8)
--

Manche tun echt so als wäre schwul sein eine krankheit. lass dich nicht verrückt machen. wenn du es bist ist es so und es ist überhaupt nichts schlimmes. ich bins ja auch.

.

.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@timi98

Ich bin paar jahre älter aber mir gehts genau so ;) also nicht denken des wäre was unnormales!

Na ja

Es kann sein das du schwul bist aber das entscheidet sich erst später aber ein tipp lass dir von niemanden irgendetwas einreden

Vielleicht

Vielleicht bist du schwul aber weil in deinem alter die pubertät anfängt, kann es auch sein das du erst sachen mit dem gleichen geschlecht ausprobieren willst. ob man schwul ist kann man eigentlich erst ab ende der pubertät sagen. wenn du aber gegen ende der pubertät auch auf jungs stehst dann kanns sein dass du schwul bist

Kann sein

Es kann schon sein... Also ich bin 13 und hatte in deinem Alter auch solche Gedanken des hatt sich aber jetzt gegeben.

Könnte sein

Nun lass dich einfach überraschen. Wen es sein sollte, dann ist es eben so. Da kannste dann nichts gegen tun.

Wenn Du dir ganz sicher bist,...

...dann kannst Du durchaus schon in deinem Alter schwul sein. Da Du aber diese Frage hier gestellt hast, bist Du dir vermutlich noch nicht sicher, ob Du es auch sein möchtest. Zunächst solltest Du einige, hoffentlich positive, Erfahrungen mit anderen Jungs machen. Probier, was Dir Spaß macht!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema