Ab wann ist man schwul

Ich hab hier schon so manche einträge gelesen und oft hab ich davon gehört wie jungs sich gegenseitig einen blasen.
ist das nicht irgendwann schwul?
auch einträge von mädchen habe ich schon gelesen.
ich wollte wissen ab wann was homosexuell ist

Antworten (7)
Right!

Finde ich auch. (NackterBLN)! Blasen u. onanieren hat nichts mit
schwul zu tun. So war es bei mir anfangs als Bi auch. Irgendwann
hat mir das aber nicht mehr gereicht und ich habe es mit einem
Mann auch Anal gemacht. Seitdem fühle ich mich eher als schwul
da ich auch nur noch Verkehr mit Männern habe seit längerer Zeit
nun.

Das ist nicht schwul

Also wenn sich zwei jungs/männer gegenseitig onanieren oder blasen hat das nichts mit schwul zu tun. das dient nur zur abreagierung des triebs. schwul ist jemand der sich ausschließlich zum eigenen geschlecht hingezogen fühlt und sich nur in das eigene geschlecht verliebt.

Hey

... und selbst, wenn man es zwei oder dreimal "ausprobiert", ist man es noch nicht;-)

Hey

Wenn man das einmal ausprobiert, hat das nichts mit schwulsein zu tun denk ich mal ...
einmal würd ich das auch mal ausprobieren wollen ;)

Gruß JonasH

Ok

Also erstmak danke für die Antworten. uhm ich hab das 1. noch nicht gemacht und 2. weiß ich ja was schwul bedeutet und so aber ich wollt halt nur wissen ob das auch mal ne grenze hat. Ich meine wenn man "geil" ist dann benimmt man sich meistens anders, aber den freunden einen blasen und sowas. hmm das is etwas zu viel für mich.

gruß
Photofinish!

Also

Normaler weise ist mann nicht direkt schwul nur weil sich zwei beste freunde einen Blasen!!!!
Mann ist er schwul wenn mann sich nur für Männer interessiert
( also gefühle für einen Mann hat und nicht für eine Frau )
Aber man sollte wissen Schwul sein ist nichts schlimmes

Hey

Ich glaub nich das es schwul is... vllt bi

has du sowas schon ma gemacht?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema