Onanieren mit boy den ich mag

Hey
ich weis dass es hier zwar schon ein haufen Beiträge zu diesem Thema gibt aber ich wollt halt trotzdem nochmal fragen ^^

bin männlich
ich kenn da nen jungen den ich üst cool und so finde und stell mir halt immer so vor wie ich mit ihm onaniere und blase
nur dumm dass ich nich weis ob ers auch wöllte oder ob man sowas überhaupt fragen kann ohne gleich als schwul zu gelten

lg und danke im voraus

Antworten (5)
Ist mit Vorsicht zu genießen

Natürlich kannst du fragen, der Schuss kann aber auch nach hinten los gehen.

.

Frag ihn doch einfach mal ob er bei dir übernachten möchte und dann sprichst du einfach das thema an und dann fragst du ihn irgendwann ob ihr euch einen runterholen wollt

@felix10

Was hast du für ein problem kann und darf ich dir helfen lg martin

Miau

Ich bin 15 bald 16
naja ich kenn ihn ja nich sooo gut
nur eben gudde kumpels
und ich war ja noch nie bei ihm bzw er bei mir wie soll ich da auspacken ^^

joar das stimmt das viele sagen dass sie sowas eklig finden
sowie ein kumpel von mir
ich hab auch schonmal mit ihm so aufnander gelegen nur in buxxen und ham uns da befriedigt
und vor der klasse hammer ein film mit schulensex geguckt
da isser sogar rausgegangen

naja hätte schon son bisschen bedürftnis drüber zu reden
bin noch nicht lange hier weis also nicht ob man auch hier schreiben kann

danke

@felix10

Nun erstmal ist die frage wie alt du bist und er es kommt immer darauf an rede doch mal mit ihm über dieses thema so wirst du merken wie er darauf reagiert, oder wenn du vor i´hm einen runterholst dann wirst du ja sehen ob er seinen auch auspackt oder einen roten kopf bekommt und wegläuft aber die wahrscheinlichkeit das er auch sb macht ist hoch das ist völlig normal frage ihn halt aber nur weil du mal neugierig darauf bist wie das ist oder sein mag ist man nicht gleich schwul aber esw gibt genügend die dann dabei lästern und sagen der ist schwul aber dabei machen sie dann sowas selber also ich würde es dann nicht beachten konnte ich dir damit helfen!!schreibe mal zurück wenn du noch fragen hast lg martin

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema