Bin ich schwul?? Möchte was mit einem Jungen haben!

Ist man gleich schwul nur wenn man gerne einmal etwas mit
einem jungen haben möchete z.b gemeinsam machen oder gegenseitig inen blasen ?? oder auch mehr?? oder ist man bie oder keine ahnung wer kann mir helfen bitte !! hatte jemand schon mal irgendwas mit einem jungen ?? wie war es ?? bitte antworten !!

Antworten (6)
Ka mit wem??

Ich habe auch immer die vorstellung es mit eien JUnge/mann zu machen. -aber net mit meien freuden

Aber ich weiß net wie sll ich den einen finden der mir diese Erfahrung geben kan kann ja schlecht irgendjemand auf der Straße fragen

Ja

Eben also du bist nicht schwul

Tja

Ja ich mag sie mehr und hab auch schon ziehmlich viele freundinen gehabt !!

Nicht der einzige

Du bist sicher nicht der einzige ich habs zwar noch nie getan und werde es auch nicht tun und du bist eig. nicht schwul wenn frauen mehr magst

Hmm

Sicher mag ich frauen ich mag sogar frauen mehr als jungs aber trotzdem wollte ich es ausprobieren !! wer hat das schon mal gemacht mit einem anderen jungen ??

Frauen

Wenn du keine frauen magst ja dan schon

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema