An die schwulen und bi jungs

Wie habt ihr es mitbekommen das ihr schwul und bi seind und wann habt ihr es schon mal mit ein boy gemacht und was alles blasen und onanieren und auch mehr bitte schreib mir danke

Antworten (35)
Henndrick

Ja wenn man sich geoutet hat beginnt schon für einen selbst ein bisschen ein neues Leben, es braucht nichts mehr versteckt werden und man kann sich dann so geben wie man wirklich ist und man braucht keine Rolle mehr zu spielen (Doppelleben ). Das ist eine schöne Zeit aber manchmal auch durch die Reaktion des persönlichen Umfeldes nicht immer einfach aber auf jeden Fall die richtige Entscheidung.

So mit 13/14 habe ich gemerkt, dass mich mein bester Freund mehr interessiert als die Mädels in der Schule. Habe lange versucht es nicht wahrhaben zu wollen, es als vorübergehende Phase betrachtet und mich ihm ggü nie geoutet, weil ich die Freundschaft nicht riskieren wollte.
Wir haben damals in dem Alter zwar auch gemeinsam SB gemacht, aber nur jeder immer für sich allein.
Er ist heute verheiratet und hat Kinder. Also nicht gleichgepolt:D

Ich habe nen jüngeren Partner und bin damit auch glücklich:)
Im Nachhinein stelle ich für mich fest, das ich zu lange dagegen angekämpft habe es zu akzeptieren. Die sexuelle Orientierung kann man sich nicht aussuchen, sie ist da und das ist dann halt so. Je früher man sich diesbezüglich selbst akzeptiert, umso erfüllter lebt man sein Leben.
Und nur darauf kommt es an!!!

So war's nicht gemeint

Mehrere Freundinnen und Freunde wissen wie ich "ticke". Ich meinte während wir Zeit verbringen ist er immer offener und etwas aktiver als ich.

Henndrick

Warum hältst du dich denn bedeckter als dein Freund? Gehe doch auch offen damit um dann fühlst du dich auch bestimmt besser. Es gibt doch keinen Grund nicht offen damit umzugehen....oder doch?

So isses

Seit dem er öffentlich damit umgeht können wir auch ganz anders umgehen, wobei ich mich etwas bedeckter halte als er.

Henndrick

So ist es Glücklich mit sich selbst und seinen Leben, sein eigenes Leben gestalten für sich selbst und nicht für andere.

So soll's sein

Lässt man sich in ne Schublade stecken und entspricht dem Wunschbild, so ist man noch lange nicht glücklich. Glücklich sein ist die Hauptsache.

Henndrick

Dem Vater muss man aber auch ein wenig Zeit geben denn wir haben ja auch unsere Zeit gebraucht um uns zu outen. Er muss sich sicher erstmal damit auseinandersetzen und das sollte man dem Vater auch zugestehen.
Als ich mich bei meinen Eltern geoutet habe sagte meine Mutter .....
Ist doch egal Hauptsache du bist glücklich. Mein Vater war da auch recht cool.

Naja

Sein Vater hat sich wohl bissl abgewandt von ihm soweit ich weiß. Aber ansonsten lebt er ganz gut damit. Und er kann auch endlich leben ohne verstecken oder ohne Angst erwischt zu werden.

Henndrick

Das hätte es auch aber auch in dem Fall hättet ihr beide gewusst woran ihr seit, Offenheit unter Freunden das sollte schon sein sonst wäre es ja keine und eine gute Freundschaft würde auch sowas aushalten. Deinen Freund wünsche ich das sein Outing ihm keine Probleme bringt und ich denke das er sich auch besser fühlen wird wenn er mit seiner Sexualität offen umgeht.

Ich bin Bi

Und er schwul. Er hat sich auch kürzlich vor sein Eltern geoutet. Ja aber da ich ihm nie Signale oder so gegeben habe hätte das auch gewaltig schief gehen können.

Henndrick
@ der-kleine

Offenheit ist immer gut da weis dann jeder woran er ist, seit ihr heute auch noch Freunde und beide schwul oder ist das eine Phase bei euch gewesen?
Ich selber lebe ja heute offen schwul und das macht das Leben auch viel einfacher als es zu verstecken.

@Henndrick

Er hatte wohl schon länger Interesse daran bzw an mir. Find auch gut das er so offen und "mutig"war. Wir waren 14 und sind heute 18.

Henndrick
@ der-kleine

Dein Kumpel hat dich darauf angesprochen finde ich gut so offen zu sein, hatte es denn einen besonderen Grund dafür? Wie alt seit ihr denn überhaupt?

Mein Kumpel der gleich alt ist hat mich einfach drauf angesprochen und unter einem Vorwand zu sich gelockt. Am gleichen Tag ist "es" auch passiert. Wir haben so ziemlich alles gemacht und es war sehr gut und passierte auch mehrere Male

Henndrick

Bemerkt habe ich das wohl schon sehr früh war ungefähr 13 oder 14 Jahre alt hatte damals aber auch was mit Mädchen, wollte es mir aber noch nicht so eingestehen. Sicher war ich mir so mit Mitte 20 und habe da auch meine ersten Erfahrungen mit Männern gemacht aber alles heimlich, habe dann über viele Jahre ein Doppelleben geführt. Mit Mitte 30 habe ich mich dann so nach und nach geoutet. Heute ist das kein Geheimnis mehr und ich fühle mich nun völlig frei.

Ja!!

Mit 14 "rein zufällig" gemerkt, wurde quasi verführt und getestet wie weit ich gehe und mit paar Verzögerungen alles probiert, also küssen, SB, oral gegenseitig, anal vorerst nur ich ihn, später er auch mich

Froh es gemacht zu haben. Wer sich sicher ist es wissen zu wollen, dann macht es wenn sich's ergibt, ich würde genauso handeln wie damals und wieder mit ihm tolle Erlebnisse haben mit ihm

Tommi462
Nach dem Haare schneiden verführt

...ich hatte das 1. Mal Sex mit einem Kumpel aus meiner Klasse nach dem Haare schneiden.
Zuvor hatte ich ihm erzählt daß ich zum Friseur müßte und er sagte, daß er mir doch auch die Haare schneiden könnte. Seine Eltern sind an diesem Tag für ein paar Tage in den Urlaub gefahren und ich könne bei ihm zum Haare schneiden kommen, was ich an diesen heißen Sommertag auch dankend angenommen hatte.
Ich war damals (15) noch ein bissel blöd in solchen Dingen, interessierte mich aber auch schon mehr für Jungen als für Mädels.
So ging ich also zu ihn hin und hatte noch nicht mal richtig bemerkt, daß er nur ein T-Shirt und eine ganz knappe Sporthose anhatte; ich wußte ja auch nicht, daß er schwul war.
Nach dem Haare schneiden, sagte er mir geh bitte ins Bad zieh Dein Oberteil aus und schüttle es aus. Als ich von dort zurück kam wurden meine Augen immer größer, als ich sah daß er seine Hose ausgezogen hatte und mit leicht errigierten Penis da stand. er war sich seiner Sache nicht sicher wie ich drauf reagieren würde.
Mir hat dieser Anblick gefallen und so ging es dann zur Sache mit befummeln und gegenseitigem wi...; das ging so den ganzen Nachmittag, bis er sich wünschte, daß ich mit ihm Analverkehr mache.
Für mich hat sich das ganze für immer eingeprägt, ich hab es einfach genossen.

pasha90
...wurde beim schlafen das erste mal verführt

Hi,
...ich habe zum ersten Mal Sex mit meinem besten Kumpel gehabt. Das war beim Zeltlager vom Fußballverein. Wir waren nachts im Zelt. Zu dritt. Und ich hatte schon geschlafen, als ich plötzlich merkte, dass ich befummelt werde. Aber es hat mir gefallen. Das hat mein Kumpel gemerkt ... und dann ging ab. Seit dem habe ich immer wieder Sex mit Typen. Obwohl ich meine Freundin echt liebe. Sie weiß es aber auch. Sie hat nichts dagegen. Aber ab und zu wird sie eifersüchtig.
Lohnt sich aber, auf beides abzufahren.

Hey

Bei mir hat es mit 12 angefangen, da hab ich gemerckt das ich viel mehr an Boys interesiert bin, als an Girls. Ich befriedige meinen besten Freund regelmässig oral, während er mich mit der Hand befriedigt. Es macht immer sehr viel Spass. =)

Nicht schwul,aber vlt. bi

Manchmal mach ich zsm. mit nem kumpel sb, leider bisher noch nicht gegenseitig bl-meist ist bei soclhen aktionen ein bisschen alk im spiel

Also 16 endlich Schwul

Also das Erste ma mit nem Girl.
Dan habe ich nach 3 wochen nach dem ersten mal mit meinem Damls wie heute Bf (obwohl wir zam waren). Wir haben uns Das erste Mal Gwixxt geblasen Oral was mann so macht. Und es hat mehr fun gemacht wie mit meinem Baby. Ab da hdachte ich ich währe bi. Habe dan nur woch was mit Männern gehabt. Ist einfach das beste so.

:)

Wie habt ihr es mitbekommen das ihr schwul und bi seind und wann habt ihr es schon mal mit ein boy gemacht und was alles blasen und onanieren und auch mehr.

Mitbekommen dass ich schwul und bi bin: Als ich mit meinem besten Freund mal rumgeleckt habe
Was wir gemacht haben: Blasen, onanieren und küssen

Ich habe es vor etwa 3 monaten

Ich war beim guten freund von mir und nunja dann ist eines nach dem anderen gekommen und iwann haben wir und dann ausgezogen und gege. geblasen, gew... usw.
nunja ich fands ehrlich gesagt schön und gut und habe mich auch schon teilweise geoutet...aber ich bin bi und habe damit kein problem.

Bi

Herausgefunden. gute frage. eigentlich hab ich mich schon immer zu beiden geschlechtern hingezogen gefühlt und als ich dann einmal sex mit nem guten kumpel hatte war dann für mich relativ schnell klar: bi.
lg (:

..

Is bei mir auch schon länger her, ich weiß nur noch dass es richtig viel spaß gemacht hat ; )

Schon länger

Hmm stehe eigentlich schon länger eher auf Jungs(so mit 13J).Vorallem wenn sie nackt sind xD
Hab auch schon Erfahrungen mit Jungs gemacht und es war einfach gut.

Interesse

In Gedanken hatte ich mit 9/10 Interesse an beiden Geschlechtern. Natürlich wußte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht viel über die Unterschiede Schwul/Bi/Hetero. Als ich dann anfing mir selbst zu befriedigen habe ich noch an beide Geschlechter gedacht. Mit 12 hat sich es dann mit nem Jungen im Hotel in meinem Alter ergeben - super. Mit 14 habe ich dann ne Klassenkameradin daheim flachgelegt, und ich bin in 2 Stunden nicht gekommen - für sie war es das größte, für mich ne einzige Katastrophe. Da wußte ich, dass ich schwul bin und habe mich dementsprechend auch geoutet, sowohl bei meinen Eltern, in der Klasse als auch bei Freunden.

Bin 15 bi

Also bei mir was so, das ich was mit nem Jungen hatte, doch war ich eig verliebt in ein Mädchen naja nach einiger Zeit hab ich dann Gefühle für ein paar bestimmte Jungs entwickelt. Was hab ich scho mit nem boy gemacht?? Mhh, ... naja ich denk ma so das alles was ma da scho machen kann ^^!!

...

Als ich 10 war, hatte ein Freund die Idee, sich auszuziehen, wir hatten dann Petting. Seit dem weis ich das ich nicht nur auf Girls sondern auch auf Boys stehe (bin bi). Mit Boys mache ich aber nur Blasen oder onanieren. Anal finde ich egal ob m/w eklig.

An die schwulen und bi jungs

Fande immer Boys nackt erregender als Girls. Das gab ich aber offiziell erst vor 2 Jahren zu. Hatte auch 1xmit einem sexy Mädchen Sex. Mit Boys machts aber mehr Fun^^

Entschuldigung

Habe vergessen zu erwähnen dass ich es durch paradisi herausgefunden haben.
Ich habe zwar vorher auch Jungs hintergeguckt aber mich nicht wirklich mit dem thema befasst.
Beim surfen bin ich auf paradisi gestoßen und dort halt gemerkt dass es vielen so geht und dass sie Bi sind und so weiter.
Und so habe ich erkannt dass ich Bi bin was für mich irgendwie ein art befreiung war.....ich weiß nicht recht wieso aber ich finde es klasse.

Hab es auch so ...

Mit 13 ziemlich genau gewusst. Und inzwischen ja also blasen, onanieren usw. was man halt so macht.

Mit 13 oda 14

Da hab ich gemerkt dass ich ja auch sexy jungs hinterhergucke und nicht nur mädels^^ und in der dusche dass ich eben auch männer seeeehr gut finde. is nachm fußballtraining z. b. imma wie im schlaraffenland^^

Bin 16, Bi

Habe leider aber noch nichts ausprobiert obwohl ich es gerne tun würde.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema