Wie komm ich an einen jugen ran?

Ich wollte mal gucken wie es im bett mit einem jungen ist ich bin selbst einer (dann erst mit einem mädchen)wie soll ich an einen jungen rankommen

Antworten (17)
Ich muss dazu sagen...

Ich bin bi, das muss ich vorweg nehmen.

Schade ist doch die tatsache, dass es so viele jungs gibt, die ebenfalls bi sind, es aber im täglichen leben (schulhof, sportverein etc.) nicht zeigen weil sie entweder:

1. bi sind und in ihrer art nicht als schwul eingestuft werden
2. sich nicht trauen es in einem gespräch zuzugeben bzw. eine anmerkung zu geben...

das führt dann dazu dass man selbst auf der suche immer nur zu denen kommt, denen man es direkt ansieht dass sie schwul sein müssen.

deswegen gestaltet sich die suche und auch die anmache als äußerst riskante und schwierige angelegenheit ;)

ich hoffe ich konnte hier irgendjemandem helfen...

Moderator
@ ahmedk94

Darum geht es hier nicht, das Forum ist keine Kontaktbörse. Das kannst du in den Forenregeln nachlesen !

***

***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

...

Ich find auch manche Boys auf meiner Schule richtig geil....leider weiß ich bei keinem ob ers ma mit mir machen würde, schon scheiße!!!
Aber bei meiner Wohnlage is es auch echt schwierig jemanden zu finden....Bawü...Auf der Alb :/

..

Mit 17 war ich voll verknallt in einen aus der 12., ich wusste auch nicht wie ich an ihn ran kommen sollte. Ich hab ihn gefragt ob er mir nachhilfe geben könnte..wir trafen uns bei mir. ich weis nicht woher ber er hat gemerkt dass ich schwul bin und hat mich angefasst..dann haben wir uns geküsst..mehr aber nicht. Bei der nächsten "nachhilfe" hatten wir dann sex..und wir haben uns immer öfters getroffen und wir hatten jede woche sex..mal bei ihm..bei mir..ich hatte damals aber nur glück dass er auch schwul war..ich würde es aber nicht fragen ob er schwul ist weil sonst kanns halt echt passieren dass er dich krankenhusreif schlägt..

matze91
@all

Bin mit 25 zwar leicht älter, als die meisten hier.Trotzdem nen Tipp.
Habe meinen ersten Jungen, mit dem ich länger "zusammen" war (ich war so 16 und er 17 und haben uns sehr oft zum SB getroffen) auf einer Party bei nem Klassenkameraden kennengelernt.
Wir haben uns gleich super verstanden und haben uns öfters gegenseitig besucht.Meist wenn unsere Ellies nicht da waren.
Irgendwann standen wir mal zu zweit unter der Dusche und da fings an.
Also nen zwanghafte Suche bringt nix.Wenn dir ein Typ gefällt und er dich auch mag, ergibt sich der Rest von alleine.
Viel Glück!!

So

Also die meisten Jugendlichen wollen mal gern etwas mit nem Jungen probieren da kannst mal mehrer fragen und einige werden bestimmt ja sagen, vorallem wenn du dich als "weiblicher" part anbietest (also z.B beim analverkehr vorne) macht auch mehr spaß, glaub mir ;-)

Immer wieder versuchen

Q baulschen
Hi, Baulschen Banter,
wir haben ja fast einen monat nix mehr voneinander gehört. Wie geht's dir? Noch Liebeskummer? Oder 'nen Neuen im Testlauf? Ich bin gerade an 'nem neuen Kollegen dran. Der hat sooo schöne blaue Augen, soo süße Lippen..., wenn ich ihn sehe zerfließe ich!! Ich hab ihn letzte Woche angesprochenund bin übelst abgeblitzt! Von wegen "nachrennen" und so. Hab ihn eine Woche in Ruhe gelassen und dann auf dem Parkplatz noch ml angesprochen, ihm gesagt, dass ich vom ersten Tag an total in ihn verknallt bin und seine freundschaft suche. Hab mich selber auch als superguten freund angepriesen. Er hat gesagt, er überlegt es sich... Ich bin jetzt total gespannt...!! (Wär supi, wenn's doch noch klappte!) Ich wünsch uns beiden alles erdenkliche Glück bei unserer Partnersuche! Meld' dich mal wieder! Dein "Tommywood"!

baulschen
Schankedön

:)

Schade!

Hi baulschen banter! Das tut mir nun echt leid, dass dein "Angebeteter" so eene Nullnummer ist! Kann natürlich auch sein, dass er so suf homophob macht, weil er ablenken will (weil er's selbst nicht wahrhaben will) aber wir wissen's nicht...! Ich würd jetzt am liebsten bei dir sein und dich zum Trost ganz fest drücken und busseln...! Aber wie schon meine Oma sagte... Schniedel- äh- Kopf hoch, mei Gudster, neues Spiel, neues Glück! (So sagte mir mal ein Typ, der mich abblitzen ließ.) Meld dich mal wieder, bin echt neugierig, wie's weitergeht! Viel Glück und bis bald!

baulschen
@ Tommmywood

Leider ist er doch ziemlich schwulenfeindlich, er macht ja schon seinen eigenen bruder runter, weil er glaubt, dass er schwul ist, des sagt zwar nix gutes über seinen charakter aus aber... ich steh halt einfach auf ihn

Ich

Da ich eher am Land wohne ist es sehr schwer für mich schwule zu finden. Ich habe in der Schule einen sehr guten Ruf (fast jeder kann mich leiden). Und ich will nicht alles mit so einer frage verderben. Ich hatte schonmal sowas nur da bin ich so aggresiv rangegangen. Ein Freund war bei mir und ich habe mich hinter ihn ausgezogen. Doch ihm gefiel das nicht und er ging ...

Mit Mut zum Ziel

Hallo baulschen banter, du bist bekennend bi, total verknallt in deinen Kumpel und ihr versteht euch eigntlich auch prima. Dann scheint er ja charakterlich in Ordnung zu sein und auch nicht doof in der Birne. Frag ihn doch mal so eher allgemein, was er so überSchwule weiss und denkt. An seiner Reaktion kannst du dann erkennen, ob es Sinn macht, mit einem Geständnis rüber zu kommen. Bisschen Mut, dann passt das schon! (Und sollte es, wider Erwarten, doch in die Hose gehen, hier ein Spruch von meiner Oma. Andere Mütter haben auch schöne Söhne!)

baulschen
Schon verknallt

Ich habe das problem, dass ich obwohl ich bekennend bi bin ich mich in einen jungen aus meiner klasse verguckthab, ich versteh mich auch super mit ihn aber ich habe angst, dass das geständnis alles zerstören würde :(

Weiterhin schwierig

Hi gug, hi AusNrw95,
es ist in der Tat sauschwierig, je nach dem wo man wohnt. Leider sind auf diesem Forum Verabredungen zu Dates und der Austausch von Adressen strengstens(!!!) verboten, sonst könnten wir uns mal verabreden, treffen und das ganze in Ruhe bequatschen...

...

Das ist auch nicht immer so leicht.
Ich suche auch schon jemanden sehr lange.
Bis jetzt hat ich noch nichts...

Kontaktanzeigen(?)

Hi gug, ich nehme mal an, dass du noch"auf der Suche" bist, wo's sexuell hingehen soll. Ne ganz plumpe Möglichkeit wäre eine "Anfrage" auf der Klowand in der Schule (Hab ich damals mal versucht, war eher 'n Lacherfolg). Einen Tick besser vielleicht auf den "Schwarzen Brett", sonst (ich weiß ja nicht ob du schon über 16 bist) eventuell eine Anzeige in einer Szenezeitschrift in der nächstgelegenen Großstadt (siehe Internet)? Wenn du vor Mut nur so "überschäumst" fragst du direkt auf dem Schulhof Typen, die du geil findest...(Aber Vorsicht: Es könnte im schlimmsten Fall beim Arzt oder im Krankenhaus enden...) Echt Scheiße, dass noch so viel homophobe und ewig-gestrige Arschlöcher unterwegs sind!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema