Denke an Jungs aus meiner Klasse - Bin ich schwul!?????

Also ich mache es manchma und denk dabei an jungs aus meiner klasse, steh aber auch auf mädels-bin ich jetzt schwul?????

Antworten (10)
Moderator
@Chilliig

Im Forum gilt die deutsche Rechtschreibung. Das kannst du in den Forenregeln nachlesen (http://www.paradisi.de/Community/regeln.php) So wie du deine Beiträge verfasst ist es sehr schwer zu lesen. Lass das in Zukunft.

Ich habe dir heute Nachmittag schon etwas dazu geschrieben, nachdem du das nicht verstehst und du dich nicht an die Forenregeln halten willst, bekommst du jetzt eine Verwarnung!

Glaub nicht

.ich würd sagen noch bisT du nichT schwuL
.kann sich auch ändern xP

Alte Diskussionen

Also ich finds gut wenn man alte Duskussionen wieder antreibt...

das Forum hier soll doch kein Buch werden in dem mann mal durchblättert wenn man was braucht oder? (Solange es keine Doppelposts mehr gibt...)

.

Der Thread ist von 2009, du solltest vorher auf das Datum schauen...

...

Du bist nicht schwul höchstens bi

M 16

Hatte aber auch schon ne freundin, und das mit den jungs lang auch daran, das wir betrunken waren

@Baumstämmchen

Na ja du redest ja in sämtlichen Beiträgen nir darüber das du es mit Kumpels usw. machst, und hast ja auch schon gechrieben das du mit deinen Kumpels die ganze Nacht "gemacht" hast, also schauts mit bi schon wieder nicht so aus. Bist wohl doch eher schwul.

M 16

Hab ich auch schon überlegt, is evl auch nur so ne phase

Antwort

Würde eher sagen du bist bi

Schwul

Nein, bist Du dadurch sicher nicht.
Ich guck mir hin und wieder auch ganz gern mal nackte ... an, bin aber auch nicht schwul.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema