Mein Freund schaut mich dauernd wie verliebt an und wir sind beide m, ist er schwul?

Hallo ich hab mal ne frage nämlich mein Freund (12m) schaut mich dauernd verliebt an und ich(12m) frage mich schön langsam echt ob er schwul ist denn er mag Mädchen nicht und im Sport schaut er immer auf meine boxershorts und auf die der anderen außerdem will er immer sich neben mich setzen und er läuft mir nach wie so ein Schoß Hündchen Hilfe! Ich brauche dringend Antworten bin mit jeder Antwort zufrieden!!

Antworten (3)
Keine Angst :D

Es kann natürlich sein, dass er schwul ist, aber es kann auc genau so gut sein, dass er dich als Freund einfach nur gern hat.
Also freu dich einfach, dass er dich gern hat und wenn du doch das gefühl haben solltest, dass er auf dich steht, dann rede einfach mit ihm :)
Lg, Jey

135790
QNoname2

Genau, kann ich KKH nur rechtgeben.
Solange er sich nicht über die herfällt usw. ist das noch Ok.
Ich habe mich mit 12 und 13 Jahren auch überhaupt noch nicht für Mädchen interessiert.

....

Nein, er muß nicht schwul sein.
Es kann ja sein, das er nur gerne mit dir zusammen ist, und sich bei dir sicher fühlt.
Auch wenn er schon mal auf die Boxersohrt schaut, hat dies nichts mit Schwul zu tun. Das machen viele jungs.
Wir sind früher nach dem Sport alle Nackt duschen gegangen, da gabs keine ausnahme, umkleide nackt auszieh und ab zur dusche im nebenraum.
da wurde auch schon mal auf den ein oder anderen Penis geschaut.
Und das viele Jungs im euren Alter Mädchen nicht so dolle finden ist auch Ok.
Und haben wir nicht alle jemand in der schule wo man sich gerne hinsetzt.
Das machen Mädels auch.
Also keine Panik, solange er nicht üer dich herfällt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema