Lehrer schwul?!?

Hi @ all!
Mir ist etwas ganz komisches passiert letztens. Seitdem muss ich immer daran denke und habe auch ein bischen angst. Deshalb schreibe ich euch das jetzt mal und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich bin in der 6. Klasse .Und zwar, hat unsere Klasse letztens einen neuen Lehrer in Sport bekommen. Erst war der richtig cool und richtig witzig. Aber in letzter zeit guckt er mich immer so komisch an beim sprechen im Unterricht und zwinkert mir zu. Letzte Stunde haben wir volleyball gespielt und dann kam er zu mir, um mir zu zeigen, wie ich meine Hände halten soll. Dabei kam er aber ganz dicht an meinen Po dran und ich weiss nich wie ich das sagen soll aber ich glaub ich hab ihn gespürt. Und es war mir richtig unangenehm so das ich weggegangen bin. Als die stunde dann vorbei war hat er mich zu sich gerufen und gesagt dass ich das richtig gut gemacht habe und hat meine wange berührt. Ich fand das richtig eklig aber es ist ja mein Lehrer und ich kann da ja eh nichts gegen machen. Bitte helft mir!!!
marko

Antworten (1)
...

Erzähl das genau so wie hier, deinen Eltern oder auch deinem Vertrauenslehrer. Und klar kannste etwas gegen so Typen machen!

Dazu brauchste etwas Mut, aber deine Eltern helfen dir da sicher.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema