Ist es schwul wenn man sich als Mann/Junge anal befriedigt

Also ich bin 15 m und ich befriedige mich oft auch anal dazu nehme ich entweder meine Finger oder einen Dildo den ich eigentlich einer Freundin schenken wollte ^^
naja also ich persönlich finde es nicht so schlimm aber ich wollte halt mal wissen was ihr da so drüber denkt
lg

Antworten (14)
- nein -

Kenne die Prostatastimulation erst seit einem guten halben Jahr; meine Partnerin hat das vorgeschlagen. Seitdem praktiziert sie das manchmal als "Vorspiel". Wenn ich dabei nicht gleich ejakuliere, ist die Ejakulation dann beim Geschlechtsverkehr sehr intensiv.

Keine Angst

Na du!
Ich vermute das Problem ist das alles was mit analer Stimulation beim Mann/Jungen zu tun hat sofort als Schwul abgestempelt wird.
Ich habe selbst durch Zufall mit 13/14 den Dildo meiner Eltern gefunden und wollte es natürlich ausprobieren! Habe mich dann schlau gemacht und angefangen rumzuprobieren. Irgendwann ist es dann etwas mehr geworden und vor kurzem habe ich beschlossen mir selber einen Dildo zu kaufen(hab ihn mittlerweile). Naja was soll man sagen es wurde wieder mehr! :D
Ich würde auch gerne mal "etwas echtes" probieren aber trotzdem würde ich mich selbst nicht als Schwul bezeichnen da das ja die Anziehung beschreibt. Da du ne Freundin hast/hattest bist du allerhöchstens Bisexuell oder so wie ich es gerne ausdrücke heterosexuell mit einer ausgeprägten Bi-Ader;) Also keine Angst das ist alles mehr oder weniger normal(wer auch immer normal ist...) und die Leute die meinen das das "schlimm" wäre und schwul als Beleidigung benutzen kann man getrost ignorieren;)

LG Konsti

PS: *** mein Name sollte eigentlich KleinerReiter heißen!:D


***Kontaktsuche gelöscht, Verwarnung erteilt! (Kermit)***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Analbefriedigung

Nee ist nicht gleich schwul. Hab´s auch schon mit nem Dildo gemacht. Kam
echt gut. Man bekommt dann allerdings (ich zumnindest) Appetit auf mehr.

Hab jetzt nen festen Freund mit dem ich ´s mache-Hammergut.

@geiloboy96

Du sprichst von SB, also SELBST-Befriedigung. Das ist nie schwul, egal wie du dich selbst befriedigst.

...

Ich machs auch mit einem Analdildo....
Der orgasmus ist immer super gut ...

...

Hi, ist doch nichts dabei das du dich anal befriedigst. entscheidend ist, das es dir spaß macht, machen viele jungs nur viele trauen sich es nicht zu sagen.
finde es auch gut;-)

.

Mir macht es auch viel Spaß mich anal zu berfriedigen deshalb bin ich aber nicht gleich schwul. Das ist auch unabhängig davon ob man sich einfach einen Gegenstand oder Finger in den Anus schiebt oder ob man sich eine richtig Prostata Massage verpasst.

...

Ne das ist denk ganz normal
ich glaub man nennt das Prostata Stimulation
kenne das gefühl und solange es gut ist mach es einfach :D

Nicht zwingend

Es gibt viele Männer die sich gerne anal penetrieren bzw. sich von frauen anal penetrieren lassen..... ansonsten versuchs doch mal mit nem jungen... dann weisst genau bescheid

Na dann...

:)

Eigentlich

War es ja ansich kein problem sonder ging es mir eher darum was andere zu dem thema sagen
;D

Na also :)

Ein bischen bi schadet nie, sagt man ja immer ^^

Dann wäre das Problem ja gelöst, oder ?

Also

Danke für die schnelle Antwort.
Ich perönlich fände es jetzt auch nicht problematisch wenn ich schwul oder bi wäre.
lg

Tja...

Also ich denke nicht, dass du deswegen gleich schwul bist. ^^ Ich persönlich finde anal auch ganz anregend und bin deshalb nicht gleich schwul. Mach dir keine Sorgen darüber. Und im schlimmsten Falle wäre es ja auch nicht schlimm, wenn du meinst, schwul oder bi zu sein.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema