Was soll ich machen -.-

Ich 15 bin schwul hab mich damit abgefunden ich steh seit längeren auf ne typen ne guter kumpel von mir aber er is in einer bezihung ich kenn auch seine freundin und jetzt weies ich nicht was ich tuhn soll ich trau mich nicht ihm das zu sagen

Antworten (2)
@matze91

Da liegt ja mein problem ich will ihn als freund nicht verliren aber er is so Hot *.* das ist verdammt schwirig

matze91
@TidusX

Lass die Finger von ihm!! Behalte ihn als guten Kumpel.Wenn du versuchst ihn zuverführen, kann er ganz schnell nicht mehr dein Kumpel sein. Wenn dir dein Trieb allerdings wichtiger ist, dann bagger ihn ruhig an.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema