Erste mal Sex mit einer Frau

Hallo zusammen, ich hoffe hier sind noch einige eingemeldet um sich mit mir auszutauschen :)
Ich bin 20 Jahre alt; hatte immer Beziehungen mit Männern, aber seit ein paar Monaten werde ich nicht los ; unbedingt mal mit einer Frau Sex zu haben :$
Jetzt ist nun meine Frage; wo lerne ich Frauen kennen die aufgeschlossen sind, und vielleicht den Spaß mit mir eingehen würden?

Ganz liebe Grüße
freue mich auf antworten :)

Antworten (1)
Hast du eine abf die single ist oder vll bi?

Hey Kim
sex mit einer Frau ist 1000mal intensiver wie mit einem kerl. ich weiß das ich les bin seit ich 15 (fast 16) bin. seitdem hatte ich nur mädchen und ich bereue nix. mein erstes mal mit einem mädchen, war knapp 16 war mit meiner damaligen abf. wir haben uns just for fun so sexfilmchen im netz angeguckt und dann einige sachen mit streicheln und so probiert. wir sind beide davon so geil geworden dass wir nicht mehr anders konnten als ... und der orgasmus den wir fast gleichzeitig hatten war so ein hammermäßiger knaller wie ich es noch nicht mal bei sb erlebt hab. wir taten es immer wieder, meistens wenn ihre oder meine eltern je nachdem wo wir waren nicht da waren, sonst hätten wir ja leise sein müssen, glaub mir das geht kaum wenn ein mädchen es dir richtig macht. ein mädchen weiß halt einfach am besten was ein anderes braucht um richtig abzugehen. ich hab da sogar zum ersten mal gesquirtet hihi

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema