Kribbeln

Ich habe ein großes Problem...letztens habe ich bei meiner freundin übernachtet. ich bekomme immer so ein kribbeln im unteren bereich wenn ich sie seh. Wir haben uns dann angesehen und plötzlich haben wir uns geküsst. Erst war es nur zögernd, doch dann wurde es richtig mit zunge. Da habe ich angefangen sie auszuziehen und es ging halt immer weiter. Wir haben alles mögliche ausprobiert und ich fand es naja...echt schön. Ich bin jetzt total verwirrt, denn das ist neu für mich. Ich träume ganz oft von ihr. Das sie nackt ist und so. Als ich sie danach gefragt hab, hat sie alles geleugnet und ich weiß nicht was ich machen soll. Es kribbelt immer bei mir unten wenn ich sie seh aber sie will nichts mehr von mir wissen. Es wird immer schlimmer. Ich habe mich auch schon selbst befriedigt, aber es reicht nicht. Habt ihr vielleicht eine idee was ich tun kann? BRAUCHE DRINGEND HILFE :(

Antworten (6)
@sandra

Das geht wahrscheinlich vorbei. Du solltest aber mal mit ihr reden. Und wenn sie es leugnet dann vergesse es doch selbst einfach.

Moderator
@arun

Du hast unzählige Mitteilungen und bereits Verwarnungen, weil du hier ständig gegen die Forenregeln verstößt. Jetzt ist Schluss für dich.

3. Verwarnung! Arun gesperrt!

Lust

...Kontaktdaten gelöscht...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Traurig

Leider mit mir ist auch so
Ich wollte mit meine Freundin schlafen als die nackt war auf der Bett bekamm die Anruf wusste nicht von wemm morgen ab erfahren das die eine hat seit demm Krüppel ich auch unten
Wenn man oft unten anfasst sind die Gefühle mit bekommt mehr
Ich versuche seit Jahr meine Freundin zu vergessen und es ist wenig geworden am anfassen hoffe könnte dir helfen bis bald

--

Ihr scheint das alles sehr peinlich zu sein... sie ist warscheinlich hetero oder? egal... wie gesagt ihr ist es bestimmt peinlich und ich weiss net wie ich dir weiterhelfen könnte

BITTE :'(

Ich brauche hilfe

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema