Auten

Hallo zusammen ich bin 17 und habe schon vor einiger Zeit bemerkt das ich nicht so wie die anderen Jungs Ticke. In meiner Familie war auch einer Schwul und das gab Zoff. Ich weis nicht ob ich mich wagen sollte. Was würdet ihr machen?

Danke für die Antworten im vorraus.


lg Flori

Antworten (2)
Freund/Freundin

Hatte schon eine Freundin als auch ein Freund ;)

Also

In deinem Profil steht, dass du bi bist (ok, da steht auch, dass du 17 bist, obwohl du am 02.04 1993 geboren bist), aber in dem Fall würde ich es nicht sagen, sag es erst wenn du einen festen freund oder ähnliches hattest.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema