Ziemlich Confused. Wie erkenne ich, ob sie mich auch mag?

Hey Leute. Ich bin ziemlich verwirrt und weiß nicht was ich denken soll.

Seid längeren schläft eine sehr gute Freundin ab und zu bei mir und mit mir in einem Bett. Allerdings bin ich sehr verwirrt, weil wir zueinander Körperkontakt suchen und somit auch miteinander kuscheln, uns tief in die Augen schauen, streicheln usw. .. Ich persönlich fühle mich zu ihr hingezogen und habe auch oft sogenannte 'Schmetterlinge im Bauch'. Kriegt man es irgendwie unauffällig raus, ob sie vielleicht auch so tickt wie ich?! Kann mir wer weiterhelfen.?! :s

Antworten (2)
Moderator
@ KeksexD

Nee, das ist hier ein "Info-Forum", hier kannst du zu vielen verschiedenen Themen Fragen, Antworten und Tipps posten.

Das ist doch homo forum haha hab gedacht is sex forum xD

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren