Vor zwei Wochen in meinem Haus...stehe ich noch auf Mädchen?

Habe ich eine Nacktpary veranstaltet - also nur mit Jungs, wir haben uns Filme angeguckt, uns gegenseitig einen gerubbelt und uns über Mädchen unterhalten- ich fand es irgendwie gut mit ein paar freunden zusammen sb zu machen aber ich stehe trotzdem noch auf mädchen oder auf beide - ich weiß es nicht??????

Antworten (10)
tobi1987
^^

Soso, ne nacktparty mit junxx und rubbeln unso...is da nich eher der wunsch der vater der geschichte?

Cool

Sage mir das nächste mal bescheid ;)

Hmh

Nacktparty? ^^ xDDD

:)

Wer macht es ned mit seienem freund ???
jeder!!

Wahrscheinlich

Wenn du es gut fandest und wiederholen möchtest und trotzdem auf mädchen stehst und mehr als rubbeln mit deinen freunden machen möchtest bist du bi.

...

Ich meine si doch jezt ei.g noch egal was du bist, ahb Spaß egal ob mit Jungs oder Mädchen, zu 100% kannst du es äh nicht sagen, das kommt noch mit dem Alter du bist erst 15.

Jo

Da hat Tim95 recht mehr Auswahl XD

Bi?

Kann natürlich acuh sein, dass du Bi bist und einfach auf beides stehst und wenn, ist doch nich so wild --> Haste eine größere Auswahl ;)

@christian124

Hmmmmm .... du schreibst ausnahmslos in "Schwulen"-Themen, das du ne Freundin hast und nicht schwul bist. Jetzt schreibst du von Nacktpartys mit Jungs. Also für nen 15jährigen Hetero hast schon arg Interesse am eigenen Geschlecht! Insofern würde ich dich schon eher mindestens als bi einschätzen. Aber ist ja nix schlimmes dran.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Beides

Könnte sein das du hetero bleibst weil das ziemlich viele in der pubertät passiert

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema