Bin eigentlich Hetero, will auf einmal sex mit Männer am liebsten einen Dreier !

Hallo ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich war bis jetzt immer Hetero veranlagt. Aber seit einiger Zeit ist es so Wen ich in der Dusche oder der Sauna nackte Männer sehe werde ich echt scharf und möchte am liebsten sex mit Ihnen haben .... Am liebsten einen Dreier !!! Einem schön einen blasen und mich von den anderen schön von hinten nehmen lassen. Mich Macht der Gedanke echt fertig, ich weiß nicht ob ich das tun soll oder vielleicht traue ich mich auch nicht jemand anzusprechen. Was soll ich machen.... Kann mir jemand helfen? Oder Anregungen geben wie ich das anstellen soll.

Antworten (9)

Ich würde sagen, dass du auf deinen Bauch hören solltest. Wenn du dich unsicher fühlst und noch nicht bereit dazu fühlst, dann mache es nicht. Allerdings, wenn du dich bereit dazu fühlst, das wirklich zu machen, dann würde ich dir auch zu einer App raten, um zu schauen, wem du dich anvertrauen könntest.

Schließe mich an. Ausprobieren, worauf du Lust hast, ist ne spannende Erfahrung. Und schwule Apps sind der beste Weg, jemanden zu finden. Da gibt es immer mal wieder Bi Männer, ist nichts ungewöhnliches.

Ausprobieren

Wenn man seine Fantasien nicht auslebt, bestraft man sich nur selber. Ist doch cool, wenn du offen bist, andere Erfahrungen zu machen, die sich viele nicht zutrauen würden. Gibt jede Menge Apps, die du auf dein Smartphone laden kannst. Da findet man sehr leicht gleichgesinnte Jungs, und die meisten sind locker und unkompliziert drauf.

Ich möchte es auch so garn mal probieren, aber es ist ganzschön schwer. Probieren müsste man es schonmal.

Das stimmt, aber man mus es ja ausprobieren weil ich denke schon oft daran. Ich will so langsam auch wissen wie es ist und sich anfüllt.

Mir ging das seinerzeit auch so. Habe dann über Kleinanzeigen in einschlägigen Zeitungen Kontakt zu Leuten gefunden, denen es genau so ging. Heute bietet das Internet etliche Sites und Foren. Leider darf ich hier keine Links veröffentlichen. Aber Google hilft bestimmt. Allerdings muss man bei den meisten ein Profil anlegen und auch etwas über sich preisgeben.

Ich würd es auch gerne mal probieren aber ich weiss ebensowenig wie du was ich tun soll. Es ist echt schwer da was zu machen. Und auch komisch irgentwie.

Ist schon kommisch weiß garnicht warum ich auf einmal solche Gefühle habe! Ich stehe auch immernoch voll auf Frauen, aber ich mus es woll bald mal in Angriff nehmen. Weiß nur nicht wo und wie? Vielleicht in einer Sauna ?

Mir geht es ähnlich

Hi.
ich habe ebenso seit einer weile ähnliche gefühle und denke auch oft über soche szenarien nach. Ich war auch eig immer hetero, aber dann kam ich auch auf solche ideen. Leider hab ichs auch noch nie erfahren. Weiss auch nicht wie ich das anstellen soll :/

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema