Bin zu Dick und hab Rückenschmerzen
Hallo leute ich bin zu dick muss abnehmen habe jeden tag rückenschmerzen hilfe mir bitte
Hallo leute ich bin zu dick muss abnehmen habe jeden tag rückenschmerzen hilfe mir bitte
Ich würde einen schöne entspannung Massage empfehlen.
Allo ertsmall, ich weiß ich bin dick aber ich möchte gern wissen ob ich źu dick bin ich bin 1, 47 groß ich weiß ein bisschen klein aber ...
Hi ihr! Ich bin leider etwas unglücklich mit meinen Hüften, und würde besonders in dem Bereich gerne ein paar Kilo abnehmen. Habe ...
Es geht um meine Freundin. Sie will seit ein paar Tagen nichts mehr essen und als ich sie darauf angesprochen habe, meinte sie nur, dass sie ja ...
Ist es wahr das es dem Körper beim abnehmen hilft wenn man immer nur kalte Getränke trinkt da der Körper zum erwärmen dieser kalten ...
Hey leute (-: ich bin 15 jahre alt. 173 groß und wiege leider gottes 74 kg .. das ist ziemlich viel für meine größe un noch dazu ...
Also, ich habe da ein problem. ich muss abnehmen, schaffe es aber nicht, denn immer wenn ich mal 3 tage ganz wenig gegessen habe, dann fresse ...
Ich habe eine Frage, ich würd gerne abnehmen damit ich für den nächsten Sommer eine schöne figur habe. Ich hab gehört, dass man dabei ...
Hallo ihr Lieben, also ich hab schon vergeblich viele diäten ausprobiert und würde mir gerne neue Tipps holen :) Wäre nett wenn ich ein ...
Hey, ich bin 16 Jahre alt und ca. 1, 74 m groß und wiege dabei schon 80 kg. Habe dick Übergewicht und würde dagegen jetzt gerne was ...
Ich möcht unbedingt mindestens fünf Kilo abnehmen und habe mir überlegt, mit Joggen zu beginnen und nur noch Salate in jeglicher Form zu ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren