Blasen und hand?

Ich habe oft gelesen dass wenn man seinem freund einen bläst gleichzeitig einen ring mit den fingern bilden soll und dann unten am penis rauf und runter gehen soll.. soll man dabei auch mit dem mund weiter raus und runter gehen oder soll man einfach nur dann mit der zunge ein bisschen ihn "verwöhnen" ???

Antworten (8)
Ohne Kondom

Ein Komdom schmeckt einfach nur ekelhaft.
Wenn vom Penis ein Kondom abgezogen wird, schmeckt der genauso.
Auch die Scheide, wenn zuvor ein Kondom in ihr war.
Ich mag weder den Geruch, noch den Geschmack von Kondomen :-(

Ohne Kondom ;) ABER...

Also das kommt ganz drauf an ob dir der Geschmack von seinem Sperma zusagt ;)
Als Mann kann ich nur sagen das es sich (für mich persönlich) schöner anfühlt ohne gummi und es mich sehr gut macht wenn in ihren mund spritze und sie es schluckt.

Würde sagen versuche es einfach ;) wenns dir nicht schmeckt kannst dus ja immer noch ausspucken^^

ABER sicherer ist es natürlich MIT kondom! Siehe Geschlechtskrankheiten... ohne Kondem ist eine Sache des vertrauens zu deinem partner!

Lg Markus

Noch eine Frage

Soll man mit oder Ohne Kondom?? :) also was ist besser ?
Danke ..

Andre97

Er hat recht wir könne uns bloß anschliesen!

@Beatrix

Das stimmt wirklich ich kann mich nur anschließen !

Blasen

Es gibt wirklich keine festen Regeln. Redet darüber! Deine Hand kann aber letztlich recht hilfreich sein. Oft holen sich die Jungs im letzten Moment selber einen herunter. (Aufpassen, dass nichts ins Auge geht. Harmlos aber brennt!)

Hallo Lisa,

beim Blasen gibt es keine vorgegebenen Regeln und auch keine Patentrezepte. Jeder hat unterschiedliche Vorlieben, also probiert einfach aus, was euch beiden Spaß macht.

RaphaelaR

also ich finde es schon besser mit dem mund, aber pass auf das du nicht mit den zähn sonst tut es ihm weh... un wenn du ihm im mund hast kannst du am besten den penis am untern ende mit einer hand festhalten damit du selbst kontrolieren kannst wie tief er in deinen mund kommt. am besten benutzt du deinen speichel als "gleitgel" nachdem du ihn einen geblasen hast machst du es mit der hand un durch den speichel rutscht es gut und er kommt bestimmt wenn du da oftern machst ...

naja kann mit ja vllt davon berichtig
lieben gruß david

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema