Du weißt nicht wohin der Tampon oder der Penis beim Sex gesteckt wird? Das ist bedauerlich, denn dir fehlen grundlegend Informationen. Das können wir hier nicht leisten. Lass dir das am besten von deiner Mutter erklären und wenn du das partout nicht willst dann schau dich auf www.loveline.de um. Das ist die Aufklärungsseite für Jugendliche der BZgA hier
http://www.loveline.de/themen/?t=1
Links unter 'Mein Körper' findest du alles was du wissen musst.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wann klärt man auf
Meine Tochter wird jetzt 9 und ich überlege ob ich jetzt schon mal mit der Aufklärung anfangen sollte oder bin ich vielleicht schon zu spät? ...
- Lesbisch? Wenn ich oft an Frauen denke?
Ist es normal das ich beim selbstbefridiegen an frauen denke obwohl ich selbst ein mädchen bin und eigentlich steh ich auf jungs nur beim ...
- Aufklärung - Filmvorschläge
Hallo liebes Forum. Ich suche einen oder mehrere Aufklärungsfilme etwa ab 12-14 Jahren. Meine Schwester wird dieses Jahr ...
- Penis säubern
Hallo kann mir einer Tipps und Tricks geben , wie man seinen Penis sauber ...
- Gespräch mit Vater
Ich habe ein richtig großes Problem mein Vater möchte mit mir ein Gespräch unter "Männer" mit mir führen !!! ich finde das total dumm !!! ...
- Jemanden einen Blasen
Hi, ich wollt nur fragen ob mir jemand erklären kann wie man jemanden einen blast....super danke bussi ...
- Was passiert bei Mädchen wenn sie sich befriedigen?
Wenn wir jungs sb machen wird unser penis steif. Wie ist das bei euch mädchen, wird eure Vagina dann härter oder was passiert? Wollte fragen ...
- Großer Kitzler - Hässlich?
Meine Freundin hat einen Riesen Kitzler. & sie machtd sich STÄNDIG damit fertig, dass dies ecklig sei & maenner das nicht moegen. Sie ...
- Mangelhafte Sexualaufklärung, warum?
Sexualaufklärung beschränkt sich im allgemeinen auf eine äußerst knappe darstellung des Kopulationsaktes, auf die Erklärung der primären ...
- Feucht werden beim Mann
Halloo =), mir ist grad mal spontan etwas eingefallen was mir ein wenig unklar erscheint, ich möcht es mal an einem ...