Tampon verwenden?

Tampon verwenden. OMG. iwie finde ich.. also ganz ehrlich. ich hab keine Ahnung wohin damit :D un beim Sex werd ich das ja wahrschienlich auch nich wissen..

Antworten (4)

Es gibt Anleitungen. Und das mit dem Jungen klappt ganz von alleine. Mach dich schlau. Es ist dein Körper du solltest über ihn bescheid wissen.

Moderator
@HeavySayB

Du weißt nicht wohin der Tampon oder der Penis beim Sex gesteckt wird? Das ist bedauerlich, denn dir fehlen grundlegend Informationen. Das können wir hier nicht leisten. Lass dir das am besten von deiner Mutter erklären und wenn du das partout nicht willst dann schau dich auf www.loveline.de um. Das ist die Aufklärungsseite für Jugendliche der BZgA hier

http://www.loveline.de/themen/?t=1

Links unter 'Mein Körper' findest du alles was du wissen musst.

..

Joa beim sex würde ich das tampon rausnehmen

Naja wenn..

Naja der Junge weis nich wohin. wenn ich nen Tampon dann das erste mal verwendet hab weis ich sja dann.aber dazzu muesst ich das ja erstmal wissen-- aber ich brauhc noch kein. hab die regel nochnichmal nur schleim der austritt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema