Großer Kitzler - Hässlich?

Meine Freundin hat einen Riesen Kitzler.
& sie machtd sich STÄNDIG damit fertig, dass dies ecklig sei & maenner das nicht moegen. Sie sagt, sie findet ihren koerper total scheiße & abtourn. Total verzweifelt & so. Sie tut mir leid, wenn sie sich so runtermacht..Was sagt ihr dazu?

Antworten (5)
Dem einen gefällts so,

Andere mögen es anders. Ich find es schön, wenn es nicht nur ein Stecknadelkopf ist, sondern man(n) auch was "sehen" kann. Also für mich, gerne auch größer.

Nicht schlimm!

Also ich finde das genausowenig schlimm wie kleine Brüste! Mir ist egal, ob er klein oder groß ist, wobei groß eigentlich ok ist...

....

Also ich finde es auch nicht schlimm. kann man eben schön dran spielen und saugen wie oben schon gesagt.

Großer Kitzler

Also ich finde es gut wenn der Kitler größer ist, da kann mann schön suagen daran

WAS is daran schlimm

Im gegenteil kann doch auch gut sein damit rumzuspielen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema