Wo gucken Mädchen/Frauen beim Mann als erstes hin?

Hallo erstmal,

ich möchte von euch Mädchen/Frauen gerne mal wissen, wo ihr bei einem Jungen oder Mann als erstes hin guckt? Also z.B. in die Augen oder Mund, generell Gesicht, Oberkörper, Arme (speziell Oberarme), Beine Hintern, Hände oder sonst i-was anderes.

Vielen Dank schon mal.

Antworten (11)
Männer

Der erste Gesamteindruck muss stimmen. Es ist außerdem wichtig wie er auftritt (z.B. selbstbewusst, aufrechter Gang etc.) und wie er gekleidet ist. Stimmt der erste Eindruck, guck ich ins Gesicht, besonders in die Augen, auf den Arsch und die Hände. Sehr Anziehend sind natürlich breite Schultern und kräftige Arme. Ein gut gebauter Mann mit sixpack ist natürlich toll, aber wenn er ein kleines bäuchlein hat ist das auch nicht schlimm. Gepflegtheit ist das A und O. Wie er bestückt ist, stelle ich mir selten direkt vor. Das finde ich lieber persönlich raus. :D

...

Also ich schau immer wie sieht der ganze typ aus... er muss nicht durchtrainiert sein...sollte aber a net wie ein michelin männchen aussehn... wo ich aber a noch hinguck wenn ich mal nen nackten kerl seh is auf sein Penis... mir gucken viele auf meine Brüste... steh dadrauf wenn mich kerls wegen meinen großen Brüsten anschauen...

Najaa...

Also mein Blick fällt automatisch zuerst auf seine Wangenknochen.. Ich steh total darauf, wenn er so richtig schöne makante Wangenknochen hat. Und dann schau ich natürlich auch auf die Oberarme und die Hände. Mir gefällt es, wenn sie kräftig sind und ich kann mir schon gut vorstellen wie es ist, wenn er mich an sich zieht.......

Back @ Naddi_ist_bi

Natürlich stehe ich einem Sixpack nicht vollkommen abgeneigt gegenüber ...;) aber es ist für mich nicht unbedingt notwendig.
Aber die Augen...ich finde, wenn ein Mensch ausdrucksstarke, humorvolle Augen hat, macht das für mich vieles wieder wett.
Ja, den Hintern vermisse ich bei einigen Kerlen. Ich hasse diese Hosen, die so tief hängen, dass das Einzige was man sieht, eine bunt bedruckte Comicunterhose ist. ;)

@theMiracle

Erstmal danke für deine Ehrlichkeit. Jaaa, klar, der gesamteindruck muss stimmen und - natürlich, die Augen. Aber die sieht man ja noch nicht als erstes, sondern erst wenn man sich näher ist. Ich finde es steht sehr viel in den Augen, Ehrlichkeit, Zärtlichkeit, Leidenschaft, am liebsten sind mir Leute die mit den Augen lachen können...aber zurück zum Thema, gibt es wirklich noch Mädchen die bei einem kerl einen richtigen Hintern vermissen? RESPEKT !!!!
Was - und nichtmal einen Sixpac ?.....
Jendenfalls Klasse von Dir the Miracle !!!!

Oh, und noch was...

...es ist nicht notwendig (auch wenn es sicher nicht schadet) ein wahnsinns- Sixpack zu haben oder Arme wie Baumstämme. Wir Mädchen sind ja auch nicht alle gebaut wie Pamela Anderson. Bloß ungepflegtes Auftreten kommt überhaupt nicht gut...;)

Naja...

Gesamteindruck, die Augen und der Hintern.

Der Gesamteindruck muss einfach stimmen und schöne Augen gehören für mich einfach dazu ;). Und der Hintern...naja, wer mag keinen Knackarsch? ;D
Find es bloß schade, dass die meisten Kerle so mager sind, dass sie überhaupt keinen Hintern mehr haben oder Hosen anziehen, bei denen es zumindest stark danach aussieht. Mädchen wollen auch was zum Gucken ;)

@Naddi_ist_bi
Nicht immer, aber wenn mir ein Junge oder in selteneren Fällen auch ein Mädchen gefällt, denke ich schon darüber nach, wie er/sie wohl nackt aussieht. :)

KathiiX3
...

Ich guck eig immer als 1. aufs gesicht, wenn ich ihn dann ganz süß finde guck ich ihm auch auf den arsch :D, ich steh nämlich auch total auf einen knackarsch... erst dann kommt alles andre.

135790
@Naddi_ist_bi

Ja mir geht es genauso, ich stelle mir auch immer vor, z.B. auf der Arbeit wie die anderen Arbeitskollegen/innen wohl unten rum aussehen.

Vorallem aber bei unseren weiblichen Personen ist das so, auch im Bus.

Moderator
@Pat

Augen, Gesicht, Hände, Gesamteindruck einmal von oben nach unten. Und wenn er hübsch ist, schau ich auch gern zweimal hin. Schuhe sind finde ich auch immer interessant. Denn die sagen so einiges.

@Naddi
Nein, mir geht es nicht so, bei Jungs manchmal aber sehr, sehr, sehr selten. Da muss er schon auf außergewöhnliche Weise mein Fantasie anregen.

Ganz ehrlich ?

Naja,
ist mir zwar als Mädchen etwas peinlich, aber wenn ich einen süssen Jungen sehe dann schau ich ihm schon mal auf seinen Hintern und so...So einen Knackpo find ich schon sexy, und natürlich aufs Gesicht. Wenn er mir gefällt dann - schäm - schau ich schon auf seine "Hose". Muss dann immer daran denken wie er wohl nackt aussieht....trau mich jetzt nicht die Einzelheiten zu schreiben (obwohl ich das gerne würde...), stell mir halt vor wie er aussieht wenn er ein erregtes Glied hat usw. Das passiert mir besonders häufig im Bus wenn ich zur Schule fahre. Mich macht das gleiche auch bei Mädchen ziemlich an, da stell ich mir immer vor wie sie wohl unten aussehen, ab sie rasiert sind oder nicht, und wenn - dann wie sie rasiert sind,
komplett oder einen Streifen usw....
Gehts euch auch so ?

LG
Naddi

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema