marvin17

Aufklären vom Vater

Mein Vater will mit mir ein Aufklärungsgespräch über Pubertät und Prävention führen. Da hab ich null Bock drauf und finds auch voll peinlich mit ihm drüber zu reden. Eigentlich brauch ich das nicht. Ich hab ne Freudin und weiss auch wie es geht. Wie soll ich ihm das klarmachen?

Antworten (1)
matze91
@marvin17

Kann dir zu deinem Problem nur mit einer Geschichte aus eigener Erfahrung antworten.
Auch mein Vater verspührte, als ich so 15 oder 16 war, den Wunsch, so ein Gespräch mit mir zu führen.
Ich lies ihn also erzählen, hörte scheinbar interessiert zu und fragte ihn, nach dem er fertig war, ob er auch noch etwas wisse, was ich noch nicht weis.
Sein Gesicht hättest du sehen sollen.
Bei meinem Bruder (jetzt 17) hat er es dann gelassen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema