Sind wir Schwanger?

Hey Leute :)
Bin neu hier und wollte Euch mal um Hilfe bitten bzw. Antworten

Also: Ich hatte mit meiner Freundin GV und wir benutzten wie immer ein Kondom welches auch wie immer richtig angewendet wurde. Jedoch kam es dazu, dass sie heute 6 Tage mit ihrer Periode überfällig ist. Wobei ich nach dem Samenerguss jedes mal das Kondom auf dessen Dichtheit überprüfte. Alle Kondome waren einwandfrei. Und es ist auch nie zu solchen Vorfällen wie "Platzen" gekommen.
Aber jetzt mal die ganze Geschichte von vorn: Also meine Freundin hat zurzeit ziemlich viel Stress mit Arbeit und so und auserdem hat sie letzte Woche einen von ihr sehr geliebten Menschen relativ plötzlich verloren, und nun ist sie wie man es sich ja denkn kann ziemlich belastet. Sie bekommt ihre Periode eigentlich nie regelmäßig (4-5 Tage verzögert). Bis hier hin sieht alles noch recht harmlos aus, jedoch sind es ibre symtome die mir und ihr etwas Sorgen bereiten, also damit meine ich: -Druckempfinliche Brüste, -Harndrang ohne das etwas rausläuft, und natürlich das mehr oder weniger normale Ausbleiben der Monatsblutung.

Antworten (3)
Tacho

Also ich bin zwar keine frau aber meine lebensgefertin und ich haben ähnliches durch ertmal ruig bleiben und überlegen ob du vor oder nach dem haubt ackt ohne kondom in ihr warst wenn nich an ist es einfach nur der stress und das mit dem das die brust anfängt zu ziehen passirt nicht schon nach sech tagen sondern erst später hatt was mit der hormonumstellung zutuhen und die dauert ca. drei monate und im zweifelsfall schlanerschaftstest machen aber wurde ja schon empfolen alles gute seppel

@Merle

Ok vielen Dank :) werden wir machen :)
lg

Hallo,
es kann viele Gründe dafür geben, dass die Periode bei deiner Freundin ausbleibt, vor allem wenn sie so unter Stress steht, wie du es sagst.
Wenn ihr euch doch aber nicht sicher seid, dann macht doch lieber einen Test oder geht zur frauenärztin, dann seid ihr auf jeden fall auf der sicheren seite! ;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema