Ich red da def nicht mit jedem drüber aber mit echten kumpels schon
Also ich und meine WG-Mitbewohner/innen reden oft über Sex und Selbstbefriedigung. Warum denn auch nicht?
Es macht so gut wie jeder und wenn nicht, dann eben nicht.
Bei nem Wein erzählt man sich dann, wie weit die letzte Ladung geflogen ist etc. und lacht drüber. Sex kann ernst, schön, lustig und was weiß ich nicht alles sein :)
Offenheit braucht's aufjedenfall.
Red da nur mit guten Freunden drueber.
Ich habe noch nie mit jemandem über irgendwas Sexuelles (sei es nun sb oder was anderes) gesprochen. All mein „Wissen“ habe ich aus dem Sexualkundeunterricht in der Schule und aus dem Internet …
Ich rede oft mit kumpels über SB, ist nichts peinlich dran. Die meisten Jungs machen es. Das ist völlig normal. Ich würd aber nie mit den Eltern drüber reden, ich finde solche Sachen gehen sie nichts an. =)
LG SunnSmiley1234 =)
Ich rede da ab und zu mit nen paar Freundinnen drüber.. da die eine z.B. schlechte erfahrrungen mit ihrem ex gemacht hat und so und der es hinbekommen hat das sie keine lust mehr auf sex und so hatte/hat geb ich ihr so tipps und habe damit erreicht das sie beispielsweise wieder lzust hat nen paar stellungen auszuprobieren was ihrem zukünftigen bestimmt zugute kommt^^ (PS: die is heiß *_*)
Also ich habe keine Probleme über sb zu sprechen. Egal ob Eltern oder Freunden. Wenn meine Freundin und ich zusammen sind reden wir oft drüber wie und woran wir so denken.
Ich denke mal es macht jeder bloß die meisten traunen sich nicht darüber zu reden.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie breit ist ein Penis eines 11-13 Jährigen?
Wäre nett wenn ihr was ...
- Mit dem Vater über Sex reden
Ich hoffe ich bin im richtigen Forum. Ich habe ein Problem mit meinem Vater: Ich habe mit meinem Vater noch nie ein Männergespräch ...
- Wie macht man es mit der Cam und jemand anderem?
Wie kann ich SB mit der Cam ...