Redet ihr über SB?

Mit wehm redet ihr über SB? Redet ihr überhaubt drüber oder ist es euch zu peinlich?

Antworten (84)

Einmal hab ich meinem besten Freund erzählt was ich mit meinem Penis öfter mache und das es tolle Gefühle macht. Das ist schon länger her und ich wusste nicht das das SB ist.
War halt sehr schön.

@henndrik

Ich red da def nicht mit jedem drüber aber mit echten kumpels schon

Hier kann ich Terrilici0us nur recht geben, Sex kann ernst, schön, lustig und was weiß ich nicht alles sein :)

Offenheit braucht's auf jeden fall. Reden tut man über sowas wohl nur mit guten Freunden.

Nö rede da eigentlich nicht drüber.
Wozu auch.

Fast jeder macht es und gut ist

Terrilici0us

Also ich und meine WG-Mitbewohner/innen reden oft über Sex und Selbstbefriedigung. Warum denn auch nicht?
Es macht so gut wie jeder und wenn nicht, dann eben nicht.

Bei nem Wein erzählt man sich dann, wie weit die letzte Ladung geflogen ist etc. und lacht drüber. Sex kann ernst, schön, lustig und was weiß ich nicht alles sein :)

Offenheit braucht's aufjedenfall.

Red da nur mit guten Freunden drueber.

Ich rede mit meinen Freund und guten Kumpeln über SB, das macht ja schließlich jeder und dürfte kein Geheimnis sein, außerdem ist es auch interessant von anderen zu hören wie sie es sich machen.

Sicher

Ist doch wohl das normalste der Welt. Ich mach es mir regelmäßig selbst. Und mal ehrlich, wer nicht? Und warum nicht drüber reden? Ich rede mit Freunden und Freundinnen natürlich über SB, Sex und alles was dazu gehört. Völlig unverblümt und offen.

Redet ihr Über Sb

Eigentlich nur mit ganz guten Freunden. Di andren geht das wohl nichts an oder

Offen

Ich bin eig offen für alles.

.

Klar is glaub normal;)

NeizZ
Gerne

Ich rede gern und viel darüber *-*

...

Also ich rede hauptsächslich mit meinen freunden über sb... ;-)

Mit allen

Also mit Freunden oder Freundin

...

Ich Sage meinen besten Freund immer alles. Und er sagt mir auch immer alles.

.

Ich red mit meinem kumpel darüber

Doch reden ist gut..

Also ich rede viel mit meiner Schwester über solche Dinge..
Ich finde das spannend und man lernt einiges über das andere Geschlecht, was man vorher nie erfahren hätte..

MIt meinen Eltern ist das was anderes und da finde ich das schun unangenehmer..

LG Nourin

EmyDasMonstaa
Also..

...Ich rede gerne darüber (; was soll daran denn Bitteschön peinlich sein? ;D
Das ist doch voll 'natürlich' xDDD

JA KLAR !

Warum auch nich? :D nur so kann man sich austauschen...macht voll spaß^^ aber dazu muss das eis erstma iwie gebrochen sein, das dauert immer so ne zeit, bis sowas geht ;)

Ja

Also mit meinen engsten und besten Freunden sowieso, wir reden eig. eh über wirklich ALLES
aber ich hab auch kein problem damit zu antworten wenn mich jemand anderes drauf anspricht... außer vllt bei ner soner Straßen- oder Telefonumfrage, die geht das nun wirklich nix(!) na oder? ;D
LG

Ja

Ja Mut Kumpels und SEHR guten freundinen .

Ist mir nicht peinlich ^^

Moderator
.

Ich rede da nur mit meinem besten Freund drüber das reicht, die User hier sind mir zu zweifelhaft, da hier sehr viele Pädos und so unterwegs sind und ich keinen bock hab, dass die sich an mir aufgeilen!

Nick-X
Joa,

Also ich rede gerne über SB...auch mit meinen freunden und so. Und ich chatte mit den leuten die mich über paradisi kennen darüber.. was soll daran so peinlich sein? - macht doch jeder..oder nicht?

NEIN

NEIN NIEMALS (auser mit freundinnen)

@Milka

Hey,

Wenn dann würde ich nur mit jemanden darüber reden den ich nicht all zu gut kenne.

L.G.

.

Ich rede mit kumpels über sb.jeder hat andere erfahrungen und es ist immer sehr innteressant was jeder so zu erzählen hat.

Normal !

Also ich rede fast täglich über sb mit meinen Freunden.
Das ist schon glaub ich unser Thema Nr.1 (was bei uns Jugendlichen heut zu Tage nicht selten ist)! :D

Mit Eltern darüber zu Reden finde ich unnötig.. das geht sie nichts an !

Nein

Ich habe noch nie mit jemandem über irgendwas Sexuelles (sei es nun sb oder was anderes) gesprochen. All mein „Wissen“ habe ich aus dem Sexualkundeunterricht in der Schule und aus dem Internet …

Ich

Also ich rede mit meim besten kumpel oft darüber und sonst mal ab und zu mit nem anderen jungen oder mädl ;)

Ich auch

Ich würde mir auch schon jemand wünschen mit dem man über sb reden kann.
allerdings nur ein mädchen.

Bin neu hier

Leider hab ich keinen mit dem ich richtig über SB reden kann, das liegt wahrscheinlich daran dass ich bi bin (weiss aber niemand) und vor meinen
Freundinnen will ich es nicht sagen. Ich würde auch gerne mal Erfahrungen mit einem Mädchen machen, stell mir das zumindest immer bei SB vor.

Hellö =)

Ich rede oft mit kumpels über SB, ist nichts peinlich dran. Die meisten Jungs machen es. Das ist völlig normal. Ich würd aber nie mit den Eltern drüber reden, ich finde solche Sachen gehen sie nichts an. =)
LG SunnSmiley1234 =)

Is nichts penilich dran

Red immer mit kumpels druber

Jop..

Ich rede da ab und zu mit nen paar Freundinnen drüber.. da die eine z.B. schlechte erfahrrungen mit ihrem ex gemacht hat und so und der es hinbekommen hat das sie keine lust mehr auf sex und so hatte/hat geb ich ihr so tipps und habe damit erreicht das sie beispielsweise wieder lzust hat nen paar stellungen auszuprobieren was ihrem zukünftigen bestimmt zugute kommt^^ (PS: die is heiß *_*)

Ja :)

Also ich habe eigentlich nur einem mit dem ich über SB reden kann und das is mein betser Freund Wir beide sind überhaupt nicht verklemmt.
Wir machen auch noch was anderes.xd :)

Ja

Also ich habe keine Probleme über sb zu sprechen. Egal ob Eltern oder Freunden. Wenn meine Freundin und ich zusammen sind reden wir oft drüber wie und woran wir so denken.
Ich denke mal es macht jeder bloß die meisten traunen sich nicht darüber zu reden.

Sb

Vor meinen Freunden ist es kein Tabuthema aber vor Unseren Eltern.
Mit meinem >Kumpels kann mann darüber wunderbar reden Oo.
Aber gegenüber den Klassenkameraden sag wir da auch nix ....
Lg

.

Also mit meinen Eltern darüber zu reden wär schon schräg obwohl das bestimmt so eine erziehungssache ist. Mit meinem Bruder abundzu wenn er mich mal was fragt und ansonsten halten mit den Freunden in der Schule und sonstigen Freunden.

Ab und zu

Ich rede auch ab und zu mal mit einem Kumpel darüber...mit meinen Eltern rede ich aber nicht darüber

...

Ja öfters mit freunden

@fred-2000

Na wenn ihr redet, wie du hier schreibst, klingt das sicher echt lustig!

Sb

Ich rede uber sb mit meiner älteren schwester, sie hat mich maal erwicht da her künnen wa jetst da druber reden

...

Rede mit guten freunden und mit meinem bruder drueber.

KathiiX3
@freeky

ääh doch :DD
ich bin mal von meiner mum "erwischt" worden. mir wars bisschen peinlich, sie hats aber ganz locker genommen und gemeint das das eh jeder macht :D
meine mum is eig meine "beste freundin" deshalb kommt man auch ins gespräch darüber...:D

?

Also mit den eltern redet man doch wohl am wenigsten darüber, kannst du mir nicht erzählen...

KathiiX3
.

Also ich rede eig nur mit ein paar meiner freunde oder mit meiner mutter darüber^^...

Offen

Hey
ich bin da ziemlich offen mit mir kann man über alles reden und so sehen dass auch meine Freunde deshalb passt das und wir haben keine Geheimnisse.

.

Ich rede eigentlich nur mit meinem besten Freund ernsthaft darüber.

..

Ich glaub viele Jungs / Mädchen machen dass (Jungs vermutlich mehr).
Auch ich rede offen mit meinen Kumpels darüber ... und niemand findet es peinlich - Es ist halt ein normales Thema.

Huhu

Hallo,

natürlich redet man auch mal über SB mit Freunden. Zumindest ansatzweise. Ist ja auch ein vollkommen normales Thema, warum sollte man also nicht darüber reden?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren