Angst wegen Länge

Habe seit dem Jahr 2010 meinen Besten Freund (wir nenne ihn einfach mal hmm Patrick) nach ein paar monaten kamen wir ins gespräch haben gegenseitig voneinander sehr viel intimes udn geheimes erzählt er ist hetero ich bin bi er ist 13 (fast 14) ich seit 2 Monaten 14.
Patrick hat mir (nach langem gespräch) mal wieder zum Übernachten eingeladen jedoch soll diesmal alles anders werden wie sonst. (Patrick weiss dass ich auf ihn stehe/ ihn heiss finde) dann redete cih jeder aht ihn schoma beim schwimmen nackt gesehen ich nicht (wegen klasse und klassenwechsel ich in seine 2010 blah blah blah)nun ergab es sich dass er mir anbot mir seinen zu zeigen cih weiss dass er um die 19 cm (!!!)hat weiss cih weil er es mir duch Boxershort gezeigt hat. Also nächstes Wochenende zeigt er mir seinen schlaff und erregt und anders rum ich bin ein wenig beängstigt, da meiner im schlaffen zustand 8cm und im steifen zustand 14 - 15 cm lang ist ich fühle mich ein wenig unwohl und eingeschüchtert cih war schon immer scharf drauf seinen zu sehen aber um das dass er mcih sehen kann, will ich drum herum kommen HILFEEE!!!!!!!

Antworten (12)
Hey

Deine 15 cm sind sogar über dem Durchschnitt. Sein Penis ist wahrscheinlich schon ausgewachsen. Deiner hatt noch Zeit zu wachsen. Man ist erst ausgewachsen wenn man 20 ist. Du hast also noch Zeit. Mach dir keinen Sorgen.

Ach ....

Ihr Jungs .. lasst euch deswegen einshüchtern ..
sag es ihm einfach mal :

PAtrick ich muss mal mit dir reden ... blahblahblah

und dann warte was er sagt und du brauchst dich doch nicht zu schämen "manche"r ist länger "mancher" kürzer "mancher" dicker " mancher " dünner ..

Lg Jana (15 )

Durchschnitt

Hallo ryan1

mach dir keine sorgen.deine penisgrösse ist voll im durchschnitt der meisten männer in deutschland/europa. der durchschnitt liegt bei 14-16 cm im steifen zustand. mach dir also keine sorgen. wenn dein kumpel mehr hat kann er sich glücklich schätzen.

Durchschnitt

Dein penis ist normal im durchschnitt, meiner ist steif 15-16cm und ich vollkommen zufrieden und nebenbei wenn er zu lang ist finden einige dass nicht so super, da mögen sie es etwas kürzer, 15.17 cm
machh dir mal keine sorgen ;)

Moderator
@Ryan1

Hahaha... naja, 15 cm klingen doch schon ganz anders als 19 cm. Und es zählt ja, was das Maßband anzeigt, ohne Boxershort.

@8flea8

Danke ich denke wir messen richtig bei ihm sind es von der Wurzel bis zu Eichelspitze mindestens 15 cm schon alleine die Boxershort hatte ne wölbung von guten 17 cm klingt komisch is aber so

Länge

Spielt an sich keine rolle und dich zwingt ja auch keiner oder? und wenn er dein freund ist dann macht es das nur noch bedeutungsloser

Moderator
@Ryan1

Ich denke ihr messt einfach falsch leute. Der Durschnitt bei 13-jährigen Jungs liegt bei 12, 9 cm. Durchschnitt heißt auch, dass viele einen Kleineren haben. Der deutsche Durchschnitt eines erwachsenen Mannes liegt steif bei 14, 5 cm. Sollte diese wahnwitzige Maßangabe stimmen liegt ihr beide schon weit über dem Durchschnitt und ich hoffe für euch, dass er nicht noch viel weiterwächst sonst bekommt ihr mit den Mädels vielleicht ein Problem. Zu groß ist schlecht.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

???

Trozdem habe ich Angst er könnte neidisch werden :D nein spass sry.Ich habe angst dass er denkt ich bin noch nicht reif genug oder dass er lacht :(

Scheiss auf länge....

Jeder is wie er eben is....

...

Also bei dem, was ihr vorhabt ist die Länge sicherlich egal. Beim erregten Zustand wird es euch wahrscheinlich nicht interessieren.

Tschuldigung

Tschuldigung leute manchmal Tippe cih zu schnell dann sind die Buchstaben durcheinander tut mir echt leid

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema