Ich bin hier Moderator und wenn du dich nicht an die Forenregeln hälst, dann wird das entfernt und ich schreibe dir das.
Als du dich hier im Forum angemeldet hast, hast du den Forenregeln zugestimmt. Also nicht nur den Forenregeln zustimmen, die sollte man sich auch mal durchlesen!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Rund um das erste Mal - bitte aufklären
Wenn ich mit einem Jungen mein erstes mal habe, ich hätte ein paar fragen wäre sehr nett wenn ihr mir diese fragen beantworten würdet. 1) ...
- Wie breit ist ein Penis eines 11-13 Jährigen?
Wäre nett wenn ihr was ...
- Kurze frage - wegen Bilder tauschen
Habt ihr schonmal pics im internet getauscht? ist das nicht ...
- Hilfe: Wenn ich erregt bin bekomme ich keine Erektion
Ich bin erregt, bekomme aber keine Erektion, warum? Woran kann das liegen? Wer kann mir ...
- Sperma schlucken eklig?
Schluckt ihr den Sperma wenn ihr in den Mund bekommt? Es gibt viele die finden es ...
- Angst wegen Länge
Habe seit dem Jahr 2010 meinen Besten Freund (wir nenne ihn einfach mal hmm Patrick) nach ein paar monaten kamen wir ins gespräch haben ...
- Der weibliche Körper: Was genau bezeichnet man als Vagina?
Ich habe eine Frage...wie genau ist das bei Frauen sie haben ja den After/ den Harnröhrenausgang und den Scheideneingang. Als was genau ...
- Sex und penislänge wichtig oder nicht?
Ein hey an alle Mädchen, ich wollte euch ma was fragen und zwar über thema sex und penislänge. Ich bin mit meiner Freundin jett ...
- Nach Geschlechtern trennen beim Aufklärungsunterricht?
Ja nach wie vor gibt es immer noch dise prüden Leute die sowas fordern. Ich finde das lächerlich so wie der gnaze Aufklärunsunterricht ...
- Wurdet ihr von euren Eltern aufgeklärt?
Hallo Zusammen Wurdet ihr von euren Eltern aufgeklärt? Wenn ja von mama oder Papa. Was haben sie ...