Sex und penislänge wichtig oder nicht?

Ein hey an alle Mädchen,
ich wollte euch ma was fragen und zwar über thema sex und penislänge.
Ich bin mit meiner Freundin jett schon seit 7 Monaten zusammen und bin jetzt 15 mein Penis ist zwischen 14-15 cm lang und 4-5 cm dick undi ch habe angst dass meine freundin ihn zu kurz findet und dann erst gar nicht anfangen will was soll ich tun? Mfg Jonny

Antworten (4)
...

Heute* nich gestern

Danke

Ok danke also ich hatte gestern das erste mal sex mit meiner freundin und mir hat es sehr gefallen aber ich hatte so das gefühl dass es ihr nicht so gut gefiehl weil sie kam eigentlich nicht so richtig zum orgasmus erst bei lecken und fingern usw.
was kann ich besser machen beim eigentlichen sex?

Moderator
@jojo24

Ja, also insi hat vollkommen recht. Deiner ist sogar schon groß. Der deutsche Durchschnitt liegt bei ca. 14, 5 cm und der europäische bei ca. 13, 5 cm. Also alles über 10 cm ist auf jeden Fall ok. Die empfindsamen Stellen der Scheide liegen nur 2 bis 4 cm hinter dem Scheideneingang. Deiner hat eine gute Größer. Größer wirds auch problematisch, das kann unangenehm werden.

Keine Sorge

Hallo jojo
Also deine Länge wie Breite ist ok, ich bin 20 habe einen 18J Freund und der schafft es in der Breite nicht so gut wie du, außerdem ihr seid schon seit 7 Monaten zusammen, das schaffte ich bis heute nur 1 mal, und wenn die Basis passt...seh ich da kein Problem wegen deiner Länge oder sonstiges...
Und uns Frauen wobei ich da nur über mich und meine Freundinnen sprechen kann ist die Länge oder Breite garnicht so wichtig, ihr Männer macht euch deshalb den Stress selbst...Also ich würd mal sagen alles über 10 cm ist ok.

Also keine Sorge das passt, immerhin bist du im Durchschnitt und die Vagina einer Frau ist im Schnitt nur 8-10cm lang.

Lg und gutes Gelingen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema