Erwischt wurde ich von meiner Mutter, obwohl erwischt nicht der richtige Ausdruck ist, da sie wusste, dass ich masturbiere (das hatte ich ihr gegenüber bereits erwähnt), aber sie hat es bis dahin nie gesehen und war etwas überrascht, dass ich so leichtsinnig war und die Tür von meinem Zimmer nicht verschlossen hatte. Vergessen. Das passiert. Zunächst war ich natürlich erschrocken und habe erst mal aufgehört, aber dann habe ich einfach weitergemacht. Im Nachhinein war ich sogar froh darüber, dass sie es gesehen hat, weil ich das Versteckspiel irgendwie doof fand.
Hallo, ist mir in der jugend auch passiert, stimmt ist echt peinlich, aber wieso eigentlich, jeder weiss dass es jeder macht, es gibt keinen menschen der sich nicht mit sb befriedugt, dazu ist sie ja schliesslich da und ich weiss aus eigener erfahrung, dass eltern viel lockerer sind als ihre kinder das in einer solchen situation denken, also macht dir keine unnötigen gedanken darüber, schliess am besten in zukunft die tür ab
Vllt. mit ihr reden und bestimmt sagt sie es auch deinem Vater und wenn es dir leichter fällt vllt. mal mit dem reden. Immerhin hat er es bestimmt auch schon mal. Oder du wartest bis einer von ihnen zu dir kommt. Is bestimmt nicht so schlimm wie es im erstem Moment scheint, schlimmer wäre es gewesen wenn du deinen Vater erwischt hättest.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Aufklärung - Filmvorschläge
Hallo liebes Forum. Ich suche einen oder mehrere Aufklärungsfilme etwa ab 12-14 Jahren. Meine Schwester wird dieses Jahr ...
- Wann wurdet ihr aufgeklärt?
Ich hab zwei Kinder die jetzt in die Pubertät kommen. Ich frage mich wann ich sie aufklären soll. Wann wurdet ihr aufgeklärt? Habr ihr das ...
- Was ist der unterschied zwische anal und oral?
Hallo ich habe da mal eine frage was der unterschied zwischen anal - und oral verkehr ist. lg ...
- Jemanden fingern
Ich bin erst 12...und trau mich meine Eltern nicht zu fragen was es heißt jemanden zu fingern...vielleicht seid ihr ja so nett und beantwortet ...
- Cam2Cam - wie läuft das ab?
Wer kennt sich mit CAM sex aus. Wer weiß wie das abläuft. bitte ...
- Was bedeutet Bi und Hetero?
Ich bin etwas neuer hier und ich habe oftmals was mit: Bist du Bi oder Hetero? gelesen. Was bedeuten Bi und Hetero?? Danke für ...
- Ist eine Aufklärung der Kinder durch die Eltern eigendlich noch erforderlich?
Ich wurde vor 30 Jahren noch traditionell von meinen Eltern aufgeklärt. Jetzt ist meine Tochter zehn Jahre und ich wollte vorsichtig mit ihr ...
- Sollte man noch selber Aufklärung betreiben?
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie es bei mir war, als meine Eltern versuchten, mich aufzuklären. Ausser ein paar peinlichen ...
- Wann habt ihr angefangen sexfilme zu gucken?
Wer schön wenn ihr was ...
- Breite oder umfang wichtig für kondom?
Also ist die breite oder der umfang wichtig für die kondomwahl? wie kann man den umfang ohne so ein maßband messen (hab ...