Wann habt ihr angefangen sexfilme zu gucken?

Wer schön wenn ihr was schreibt?

Antworten (56)

Mit 11 4 meiner Mitschüler und ich sind in der Mittagspause in der Schule geblieben und wir haben uns in unser Klassenzimmer im 3 stock gesetzt und dann hat einer der 4 sein Handy rausgeholt und ne Pornographie laufe lassen.

Hi

Mit 14/15 hab ich die Clips auf DSF entdeckt ...

...

Mit 14 - solche Filme, die im Privatfernsehen liefen.

Wan habt ihr angefangen Sexfilme zu gucken

Mit 12 da hab ich einen neuen PC bekommen mit schnellerer Verbindung bin dann abends mal ins Internt einfach mal schauen, seitdem eigentlich Regelmäßig
so alle 2 Tage und am Wochenende täglich wenn die Luft sauber ist. Alsowenn keiner mich stören kann.

Hi

Ich guck sowas nich

Ach ja

Bei mir wars mein freund xD

Hey

@BobBaumeister52 ***** oder ich googles nach

WO guckt ihr

Wo guckt ihr Sex Filme ???

...

Mit 13 glaub ich :D

-----

Ich habe ungefähr mit10 angefangen

Hey

Also ich sha meinen ersten Sexfil mit anfangs 13, weil ich neugierig war. Heute schaue ich eher selten Sexfilme, nur manchmal wenn ich voll Bock drau habe. =)

Also

Ich gucke seit ich 12 bin regelmäßig Sexfilme. das ist das beste.
Lg

Mit 12

Ich habe mit 12 Jahren angefangen Sexfilme zu schauen ;)

:D

MIt 14;D

Hi

Hi ich guck das nicht nur einmal hab ich

Mit 13

Mit 13 hab ich angefangen, das 1. mal war mit nem kumpel. gucke sie seitdem regelmäßig

Mit 12

Also ich habe damit mit 12 angefangen. danach habe ich auch welche mit kumpels zusammen gesehn, zu zweit macht es ja auch mehr spaß :)

lg

Lukas_Meier
Ich

Ich hab so etwa mit 13 angefangen, und gucke seitdem regelmässig sexfilme

Ich

Habe den ersten mit angeguckt, als ich fast 14 war und seitdem und auch schon vorher mach ich sb-finde es jedesmal gut, eigentlich gucke ich mir all 2-3 tage einen an und sb fast jeden tag ;)

...

So mit 11 xD

Mit.

Glaub 11 (;

@NeizZ

Auch nicht schlecht ;D
Das ist noch spannender als filme anzusehen :)

NeizZ
öhm

Bei mir warn es keine Filme sondern mein Freund und das war mit 11 xD War Klasse

Mit...

13 Jahren :) war spannend!

Mit...

...12 glaube ich :D

Yoo

Also ich habe mit 9 oder 10 das erste mal einen geguckt aber dann mit 12 regelmäßig :P

Ich glaub...

So mit mit ende 12 oder anfang 13 :)

.

Mit 11 Angefangen und sb mit 12

Ähm

Mit 11 und mit 10 sb

...

So ca mit 12-13

12

12 oder so

Mit...

... 11-12 das erste mal!!

Zu jung....

Ich war schon 9 jahre da habe ich das mit einem freund im i-net gesehen von da an die vergessen :-D ;-)

Angefangen

Angefangen hab ich vor ca. 4 Jahren mit 13.

Vor...

1 jahr. also mit 11 angefangen zu gucken. ein freund hat mir so eine seite gezeigt. seitdem gucke ich öfter.

Ich,

Habe ca mit 12-13 mir freunden angefangen :P

Ehm

Also Ich habe mit 8 angefangen :D
War halt so das ich im Internet Namen gegoogelt habe...und puff war da ein Sexfilm

????

Mit 13. ich und meiin freund haben geguckt und dan haben wir mit einander gschlafen wegn diesem scheiß. ich hätte mir ein schöneres 1. mal gewünscht!!

Hey

Hey sunnybunny wie alt bist du?

:D

Mit 11 glaube ich :D
Hab auf dem PC meines Bruders welche gesehen und dann selber welche gesucht im Internet!

G

Mit..

.. 12 das erste mal :D

Mit....

....13 das erste mal mit freundinnen zusammen :D

Mit wann?

Ich mit 12jahren und bin 13jahre alt!

So .......

Mit 12 mit freunden

:)

So mit 11 oder 12 mit ner freundin

Mhh...

Ich glaub so mit 12 bei nem kumpel aus spaß

...

Mit 11-12 Jahren

^^

Das ist aber doch erst ab 18 erlaubt :D
ich hab glaub so mit 12-13 angefangen

.

Ich mit 11

Sexfilme

Ca mit 10 ist das normal

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren