Wie tragt ihr euren Penis in der Unterhose?
Hi,
wie tragt ihr euren penis in der unterhose?
also ich meine: nach oben/unten zeigend und so (mit oder ohne vorhaut)
und welche arten von unterwäsche tragt ihr?
Hi,
wie tragt ihr euren penis in der unterhose?
also ich meine: nach oben/unten zeigend und so (mit oder ohne vorhaut)
und welche arten von unterwäsche tragt ihr?
Das ist bei mir sehr unterschiedlich:
Trage oft enge Slips mit ausgeformter Tasche vorn (Aussiebum), die wirkt für den Penis wie ein Push-up-BH für die Brüste bei Frauen. Damit kann ich meinen straff beschnittenen Penis (auch schlaff keine bewegliche, faltige Haut am Schaft) in allen Positionen fixieren. Was ich auch mache: oft nach rechts und halb um die Hoden herum gelegt; gelegentlich genauso nach links; manchmal auch nach oben oder unten, letzteres ebenfalls um die Hoden herum gelegt. Er bleibt dann in der Tasche des Aussiebum auch so liegen, außer er wird hart: Dann muss ich ihn zumindest aus der Position „um die Hoden herum“ herausfummeln und lang machen, sonst wird’s unbequem.
Oft trage ich auch weite Boxer aus festem Baumwollstoff. Da baumelt er meist im linken Hosenbein, manchmal auch im rechten was beides ein sehr angenehmes leichtes Reiben an meiner freien Eichel bewirkt. Der Seitenwechsel ist dabei besonders reizvoll.
Oder Ich trage nichts unter der Hose, vor allem im Sommer bei Shorts, und dann auch „kernige, richtige“ kurze Lederhosen. Da macht es besonders Freude, die Eichel am Stoff oder Leder zu spüren. Er hängt dann auch meist links, manchmal aber auch rechts.
Ich bin beschnitten und meiner hängt meistens nach unten rechts in Boxershorts. Manchmal trage ich auch enge Shorts und lager ihn nach oben, er rutscht aber meistens wieder nach unten rechts. Falls die boxer einen Eingriff hat (es gibt noch welche) lasse ich ihn auch gerne mal durchs loch raushängen, fühlt sich in der Jeans geil an. Im Sommer auch gerne mal ohne Unterhose, dann hängt er nach rechts.
Ich trage Retroshorts und den Penis mit Vorhaut vorne nach unten links hängend
Also ich trage meinen Penis schräg nach links. Nach unten oder oben finde ich mega unbequem, man klemmt sich dann schnell etwas ein =). Ich trage Boxershorts.
LG SunnSmiley123
Ich trage ihn nach links unten, meiner ist aber auch nur 5cm lang da habe ich nicht so viele Problem. Außerdem bin ich seit 4 Jahren also seit ich 16 bin beschnitten. Davor logischerweiße mit verdeckter Eichel. Meistens habe ich Boxershorts an, aber jenachdem was ich vorhabe trage ich auch Retropants.
Meiner zeigt auch nach links unten. wenn ich nen steifen hab und meine mutter kommt rein, zieh ich halt ne decke drüber. wenn keine da is, hab ich halt verkackt, weil nen steifen nur mit ner boxershort oder ner anderen unterhose zu verstecken is glaub ich weng schwer. wie verhältst du dich denn, jtilinski?
Ich trage hauptsatslich meinen Penis nach links untern gerichtet aber das wechselt ab und zu mal.
Wobei er wenn ich boxer trage und er steif ist deutlich mehr nach oben zeigt.
Meistens ziehe ich enge shorts anauch wenn ich boxershorts liebe ist das für die Schuletage ein wenig zu viel freiraum
Vorhaut habe ich auch nicht mehr...
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hi, ich lese hier immer was von sb und ob.... Ich habe keine Ahnung was ob ist... Und noch was, was peinlich ist aba egal.... Was ist die ...
Hallo zusammen, ich bin Erzieherin in einer Heimgruppe. Dort ist das Thema Sex gerade sehr aktuel jedoch würde mich interessieren was ihr euch ...
Ich habe eine Frage...wie genau ist das bei Frauen sie haben ja den After/ den Harnröhrenausgang und den Scheideneingang. Als was genau ...
Was soll ich machen weil ich find das mein penis zu gross ist...ich hab meinen penis einmal meinem freund gezeigt und jetzt stresst er mich die ...
Hallo Ich bin ein 14 jähriges Mädchen und habe eine Frage: Ein Mädchen welches vor ca. 2 Jahren in meiner Schule war hat mir ...
Ist mein penis mit 21centimern STEIFER zustand normal :S bin 17 jahre alt ...
Hallo ich bin 16 will mal wissen wann der Penis wächst? wächst er Tag für tag oder wächst er nur 1ma im Monat oder so in einem ...
Ist es normal das ich beim selbstbefridiegen an frauen denke obwohl ich selbst ein mädchen bin und eigentlich steh ich auf jungs nur beim ...
Wie kann ich SB mit der Cam ...
Schluckt ihr den Sperma wenn ihr in den Mund bekommt? Es gibt viele die finden es ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren