Wie tragt ihr euren Penis in der Unterhose?

Hi,

wie tragt ihr euren penis in der unterhose?

also ich meine: nach oben/unten zeigend und so (mit oder ohne vorhaut)

und welche arten von unterwäsche tragt ihr?

Antworten (88)
@Joe

Okay, es ist sicherlich auch eine intensive Reizung der blanken Eichel.....grins

@Bayer66

Momentan trage ich gar keine Unterwäsche unter meinen Cargo-Shorts, wenn ich nicht gerade nackt bin, da hat mein Penis viel Bewegungsfreiheit.

Servus,
trage enge Shorts und bin Rechtsträger.
Vorhaut ist immer zurückgezogen...
Aber am liebsten bin ich unten nackt:-)

Ich legen meinen Penis in der Unterhose gerade nach oben. Ich mag normale Slips ohne Eingriff. Boxershorts sind mir zu weit und zu unbequem. Für mich muss es kompakt sein. So fühle ich mich am besten.

pflaumenbrand

Der Penis zeigt im Slip (ohne Eingriff) immer nach oben. Die Vorhaut ist immer zurückgezogen - Tag und Nacht. Wenn er nicht in der Mitte ist rutscht er nach links. (Deshalb ist er nicht mehr ganz gerade.)

Mal so, mal so

Das ist bei mir sehr unterschiedlich:
Trage oft enge Slips mit ausgeformter Tasche vorn (Aussiebum), die wirkt für den Penis wie ein Push-up-BH für die Brüste bei Frauen. Damit kann ich meinen straff beschnittenen Penis (auch schlaff keine bewegliche, faltige Haut am Schaft) in allen Positionen fixieren. Was ich auch mache: oft nach rechts und halb um die Hoden herum gelegt; gelegentlich genauso nach links; manchmal auch nach oben oder unten, letzteres ebenfalls um die Hoden herum gelegt. Er bleibt dann in der Tasche des Aussiebum auch so liegen, außer er wird hart: Dann muss ich ihn zumindest aus der Position „um die Hoden herum“ herausfummeln und lang machen, sonst wird’s unbequem.

Oft trage ich auch weite Boxer aus festem Baumwollstoff. Da baumelt er meist im linken Hosenbein, manchmal auch im rechten was beides ein sehr angenehmes leichtes Reiben an meiner freien Eichel bewirkt. Der Seitenwechsel ist dabei besonders reizvoll.

Oder Ich trage nichts unter der Hose, vor allem im Sommer bei Shorts, und dann auch „kernige, richtige“ kurze Lederhosen. Da macht es besonders Freude, die Eichel am Stoff oder Leder zu spüren. Er hängt dann auch meist links, manchmal aber auch rechts.

Nach unten

Und trage normalerweise boxershorts

Ich trage haubtsachlich ihn oben da er bei mir sehr oft steif wird ich tage. Normale Boxerschort. Mit vorhaut

Wenn meiner stei ist klemmt er sich immer am rechten Boxerschort loch fest un trage normale Boxershort mit vorhaut

Normal

Nach unten im Slip

Nach unten

Also ich trage immer Slips
Und meiner zeigt normal immer nach unten mit Vorhaut

Ich bin beschnitten und meiner hängt meistens nach unten rechts in Boxershorts. Manchmal trage ich auch enge Shorts und lager ihn nach oben, er rutscht aber meistens wieder nach unten rechts. Falls die boxer einen Eingriff hat (es gibt noch welche) lasse ich ihn auch gerne mal durchs loch raushängen, fühlt sich in der Jeans geil an. Im Sommer auch gerne mal ohne Unterhose, dann hängt er nach rechts.

Ich trage meinen Penis...

... in der Unterhose so daß er "nach unten" zeigt; nach links, rechts oder hoch am Bauch geht mangels Größe nicht.
Mit Vorhaut tragen wäre schwer bei mir da vollbeschnitten.
Und welche Arten...wenn ich Unterwäsche trage bevorzuge ich diese "Retro-Shorts".

Rausholen

Hi Jay! Ja ich hole ihn auch auch durch den Eingriff raus😉

Nach unten

Ich bin nicht beschnitten, meine Vorhaut zieht sich aber trotzdem zurück wenn ich eine Erektion hatte. Mein Penis liegt im String nach unten. Im Sommer trage ich oft keine Unterwäsche und da baumelt er rum oder er wird auch manchmal steif.

@110790

Ich trage auch enge Boxer, da baumelt auch nix. Aber nen Eingriff haben sie nicht. Denn holst du deinen auch dadurch raus?

Eingriff

Ja Old School ist es schon... Der Vorteil die Unterhosen sind sehr bequem nichts wird eingezwängt oder baumelt wie bei ner Boxer einfach nur rum.

@110790

Ok... sieht nur immer recht old school aus, finde ich. Muss da immer an meinen Opa denken ^^
Und den Vorteil sehe ich auch nicht.

Mit Eingriff

Ja klar gibt es noch Unterhosen mit Eingriff

@110790

Es gibt noch Unterhosen mit Eingriff? ^^

Hi! Bei liegt er nach rechts oben. Mit Vorhaut und ich trage meistens normale Unterhosen mit Eingriff. Finde ich am bequemsten😉 Oder auch im Sommer ohne Unterhose dann hängt er aber meistens runter

Bin beschnitten und er zeigt immer nach unten

Ich trage ihn in der engen Boxershort nach oben gelagert. So paassiert auch nix, wenn man nen Steifen bekommt :)

In der Pant nach oben

Ich trag ihn immer in der Pant nach oben. Erstens wegen des angenehmen Gefühls und zweitens weil er auch tagsüber immer mal wieder halbsteif oder steif wird und es so kaum auffällt, vor allem wenn ich ein Kapuzenshirt oder etwas längeres trage.

Da gibt es Optionen? LOL

Nach oben

Dann gibt es kaum Probleme bei unfreiwilliger Erektion.

Hi

Ich trage Retroshorts und den Penis mit Vorhaut vorne nach unten links hängend

Penis in Unterhose

Meiner hengt in boxer mit vorhaut nach unten.

Ist doch egal

Das geht doch niemand was an

Ich

Ich trage retroshirts, weil man den penis gut spürt und ich trage mit vorhaut zur seite zeigend

...

Er hängt auf der linken Seite runter > Boxer

So wie er fällt

Ich trqg ihn so wie er fällt und trage meist enge Shorts weil ich gern mit offener Eichel rumlaufe.. Ich bin nicht beschnitten ;-)

.

Ich trage ihn nach links unter ohne vorhaut. ich bin beschnitten.

Boxershorts

Ich trage ihn nach unten links .

ICH

Ich tragen ihn immer nach rechts unten mit ner boxershort und mit vorhaut

Hellö =)

Also ich trage meinen Penis schräg nach links. Nach unten oder oben finde ich mega unbequem, man klemmt sich dann schnell etwas ein =). Ich trage Boxershorts.
LG SunnSmiley123

Ich

Hab meinen auch normalerweise nach unten nur wenn er steif wird richtet er sich selbst nach oben.

...

Marvy1994 -

ich sitz meistens vor den pc in unterhose ist am gemütlichttsen find ich XD naja emmm ich mächtig schiss vor i wie erwischt zu werden egal in welcher weise! ich rutsch dann immer mit mein stuhl ganz nahr am tisch so das er dann verdeckt ist ..

.

Ich trage ihn nach links unten, meiner ist aber auch nur 5cm lang da habe ich nicht so viele Problem. Außerdem bin ich seit 4 Jahren also seit ich 16 bin beschnitten. Davor logischerweiße mit verdeckter Eichel. Meistens habe ich Boxershorts an, aber jenachdem was ich vorhabe trage ich auch Retropants.

.

Meiner zeigt auch nach links unten. wenn ich nen steifen hab und meine mutter kommt rein, zieh ich halt ne decke drüber. wenn keine da is, hab ich halt verkackt, weil nen steifen nur mit ner boxershort oder ner anderen unterhose zu verstecken is glaub ich weng schwer. wie verhältst du dich denn, jtilinski?

Wie findet ihr das ?

Ich trag ihn auch normal nach unten hin (wenns normal ist)..nur wenn er aufeinmal steif wird so wenn du auf dem sofa liegst und z.b deine mutter kommt grade ins zimmer wie verhaltet ihr euch? und ist jemand das schon mal passiert ?

CrissBoy
Mal so, mal so

Also am liebsten trag ich ihn in meiner boxershort normal, aber wenn er steif wird mach ich ihn nach oben oder mach ihn nach links und tu in der tasche die hand drüber!

Meiner

Ich trage hauptsatslich meinen Penis nach links untern gerichtet aber das wechselt ab und zu mal.
Wobei er wenn ich boxer trage und er steif ist deutlich mehr nach oben zeigt.
Meistens ziehe ich enge shorts anauch wenn ich boxershorts liebe ist das für die Schuletage ein wenig zu viel freiraum
Vorhaut habe ich auch nicht mehr...

...

Normal runterhängend

Meiner

Er steht nach vorne.

@Dome

Bei mir steht er im 90 Grad-Winkel mit Vorhaut. Trage nichts unter der Shorts.

..

Bei mir hängt er nach unten / leicht schräg nach links (mit Vorhaut).
Trage Boxer.

Antwort

Nach rechts zeigend mit Vorhaut und boxershorts an.

...

Trage auch Boxershorts und hängt meistens nach links.

Antwort

Ich bin rechtsträger und trage ausschließlich buxen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren