Lesbisch? Wenn ich oft an Frauen denke?

Ist es normal das ich beim selbstbefridiegen an frauen denke obwohl ich selbst ein mädchen bin und eigentlich steh ich auf jungs nur beim selbsbefriedigen denke ich immer das ich mit einer frau sex habe.

Antworten (4)
Hi

Das mach ich mit meiner freundin auch ist absolut ok.

Hallo

Ich bin Lespisch, ich habe zur Zeit auch eine Freundin und ich bin total glücklich mit ihr!!

ein, das ist ganz normal das junge Menschen sich auch mal Gleichgeschlechtlich befriedigen!!
zB:Eig. jeder junge stellt sich irg. mal vor das er sex mit einem Mann hatt!!!- nichts besonderes!!
also hab keine Angst das ist ganz normal!!
Lg Playboy

nein

das ist ganz normal ;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema