Wie wurdest du aufgeklärt? - Das und andere Fragen an ALLE!

Hier bist du gefragt, deine sexuelle Orientierung oder dein Geschlecht spielen keine Rolle. Ich bitte auch die Älteren zu antworten, die sieht man hier nur selten, und ihr wart ja auch mal jung.

Bitte kopiere die Fragen. Nur Nummern angeben ist schlecht. Bei langen Beiträgen, wie hier, kann man den Zusammenhang sonst nicht mehr nachvollziehen. Du darfst gerne ausführlich, detailliert antworten.

01: Wie alt bist du?
02: Wurdest du von deinen Eltern aufgeklärt?
03: Wer hat dich aufgeklärt Vater/Mutter/Oma/Opa/Geschwister/wer sonst?
04: Hast du schon einmal ein Aufklärungsbuch gelesen?
05: Hast du zur Aufklärung die Bravo etc. gelesen?
06: Hast du dich schon einmal im Internet (außer hier) über Liebe und Sex informiert?
07: Glaubst du, du bist ausreichend aufgeklärt?
08: Über was würdest du gerne noch mehr wissen?
09: Sprichst du mit deinen besten Freunden/Freundinnen über Sex?
10: Sprichst du, als Mädchen, mit Jungs über Sex bzw. als Junge, mit Mädchen?
11: Bist du dabei immer ehrlich?
12: Wenn dich, als Mädchen, ein Junge fragt ob du SB machst, würdest du es zugeben? Für die Jungs, wenn ein Mädchen fragt?
13: Hast du schon sexuelle Erfahrungen mit Jungen/Mädchen/Beiden, von Küssen bis Sex?
14: War es so, wie du es dir vorgestellt hast?
15: Hast du sonst noch eine Meinung zu dem Thema bzw. dieser Umfrage, die du gerne loswerden willst?

Danke für eure Antworten.

Antworten (63)
Ich machs mal ausführlich ;)

01: Wie alt bist du?
Ich bin 16 Jahre alt (werde aber bald 17).
02: Wurdest du von deinen Eltern aufgeklärt?
Das traditionelle Aufklärungsgespräch hat zwischen mir und einem meiner Eltern nie stattgefunden. Aber in der einen oder anderen Bemerkung ist schonmal etwas interessantes gesagt worden.
03: Wer hat dich aufgeklärt Vater/Mutter/Oma/Opa/Geschwister/wer sonst?
Aufgeklärt im Bezug auf Verhütung wurde ich im Sexualkundeunterricht in der Schule. Da hat man ja auch zusätzlich einiges über sein und das andere Geschlecht gelernt. Über den Geschlechtsverkehr (hetero) wurde dort natürlich auch gesprochen. Über andere Sexualpraktiken (Selbstbefriedigung und gleichgeschlechtlichen Kontakt) wurde ich nicht aufgeklärt. Das habe ich mit der Zeit ausprobiert bzw. durch Gesprächen mit Freunden erfahren.
04: Hast du schon einmal ein Aufklärungsbuch gelesen?
Außer dem Biologiebuch, nicht.
05: Hast du zur Aufklärung die Bravo etc. gelesen?
Bei einem freund lag die Bravo öfter rum. Da habe ich schon ab und an die Tipps von Dr. Sommer gelesen. ;)
06: Hast du dich schon einmal im Internet (außer hier) über Liebe und Sex informiert?
Als ich grade das erste mal von Selbtbefriedigung gehört hatte, habe ich das bei Wikipedia eingegeben und mir durchgelesen. Außerdem habe ich die Einträge in meinem Jugendlexikon gelesen.
07: Glaubst du, du bist ausreichend aufgeklärt?
Ich wurde zwar nicht "auf einen schlag" aufgeklärt, aber durch die Informationen, die ich über die Jahre verteilt bekommen habe, halte ich mich momentan für ausreichend aufgeklärt.
08: Über was würdest du gerne noch mehr wissen?
Mcih würde interessieren, wie man sich Kondome im Internet bestellen kann, ohne, dass die Eltern das mitbekommen. Denn ich wohne in einem "Kaff". Wenn ich da in den laden geh, dann weiß das sofort jeder...
09: Sprichst du mit deinen besten Freunden/Freundinnen über Sex?
Über Sex nicht, über Sb schon. Das aber auch meist nicht in ernsten Gesprächen sondern in Schulpausen auf eine scherzhafte Art.
10: Sprichst du, als Mädchen, mit Jungs über Sex bzw. als Junge, mit Mädchen?
Ja, aber auch nur auf scherzhafte Art.
11: Bist du dabei immer ehrlich?
Ja. Aber dazu muss gesagt werden, dass wir, da dass meiste nur scherzhaft ist, nie zu ernsthaften Themen kommen, wo ehrlichkeit vonnöten wäre.
12: Wenn dich, als Mädchen, ein Junge fragt ob du SB machst, würdest du es zugeben? Für die Jungs, wenn ein Mädchen fragt?
Das kommt natürlich auf die Situation an. Aber da in meinem Umfeld (wenn auch auf scherzhafte Weise) relativ offen damit umgegangen wird, denke ich schon.
13: Hast du schon sexuelle Erfahrungen mit Jungen/Mädchen/Beiden, von Küssen bis Sex?
Mit meinen bisherigen zwei freundinnen, hatte ich mit einer Petting und Küssen, mit der anderen nur Küssen.
Mit Kumpels habe ich schon zusammen (auch gegenseitig) gewichst. Mit einem sogar geblasen und es oft wiederholt (bis heute). Küssen würde ich einen Jungen aber niemals!
14: War es so, wie du es dir vorgestellt hast?
Petting mit meiner Freundin war sehr schön, besonders weil wir uns schließlich lieben. Das war sehr emotional. Ich muss aber dazusagen, dass mein Kumpel besser blasen konnte, was daran liegt, dass er natürlich gut weiß, was man als Mann will. Das Blasen mit meinem Kumpel war sehr gut und wie ich es mir vorgestellt habe, nur etwas sexuelles. Wenn ich mich Entscheiden müsste, würde ich mich immer für meine Freundin entscheiden.
15: Hast du sonst noch eine Meinung zu dem Thema bzw. dieser Umfrage, die du gerne loswerden willst?
Ich finde es schade, dass in Foren immer so viele Fakes unterwegs sind, sodass man mit so einer gelungenen Umfrage meistens doch nur ein verzerrtes Bild der Realität hat.

Ich dann mal :D

01: Wie alt bist du? 14
02: Wurdest du von deinen Eltern aufgeklärt? nein
03: Wer hat dich aufgeklärt Vater/Mutter/Oma/Opa/Geschwister/wer sonst? selbst
04: Hast du schon einmal ein Aufklärungsbuch gelesen? ne
05: Hast du zur Aufklärung die Bravo etc. gelesen? ja
06: Hast du dich schon einmal im Internet (außer hier) über Liebe und Sex informiert? ja
07: Glaubst du, du bist ausreichend aufgeklärt? ja
08: Über was würdest du gerne noch mehr wissen? weiß alles was ich wissen muss ;)
09: Sprichst du mit deinen besten Freunden/Freundinnen über Sex? manchmal
10: Sprichst du, als Mädchen, mit Jungs über Sex bzw. als Junge, mit Mädchen? ja
11: Bist du dabei immer ehrlich? zu 99% :D
12: Wenn dich, als Mädchen, ein Junge fragt ob du SB machst, würdest du es zugeben? Für die Jungs, wenn ein Mädchen fragt? ja
13: Hast du schon sexuelle Erfahrungen mit Jungen/Mädchen/Beiden, von Küssen bis Sex? ja
14: War es so, wie du es dir vorgestellt hast? nicht ganz
15: Hast du sonst noch eine Meinung zu dem Thema bzw. dieser Umfrage, die du gerne loswerden willst? finde ich gut die umfrage

Moderator
@ xxl

Kontaktaten gehören hier nicht rein, dazu gehören auch "Festnetznummern" !

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@xxl

Du scheinst es nicht kapieren zu wollen. Hier ist ein Informationsforum und keine Kontaktbörse. Das veröffentlichen von Kontaktdaten ist hier untersagt. Das kannst du in den Forenregeln nachlesen.

Weil du das scheinbar nach unzähligen Ermahnungen und Verwarnungen nicht kapierst. Hier deine dritte und letzte Verwarnung! Gesperrt!

Hy

*****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

..,,

01: Wie alt bist du?
14
02: Wurdest du von deinen Eltern aufgeklärt?
zum teil, einiges...
03: Wer hat dich aufgeklärt Vater/Mutter/Oma/Opa/Geschwister/wer sonst?
schule^^
04: Hast du schon einmal ein Aufklärungsbuch gelesen?
klar, meine mum hat mir eins gekauft als ich 12 war...
05: Hast du zur Aufklärung die Bravo etc. gelesen?
nein, auf sowas steh ich nicht^^
06: Hast du dich schon einmal im Internet (außer hier) über Liebe und Sex informiert?
klar^^
07: Glaubst du, du bist ausreichend aufgeklärt?
nein, noch lange nicht
08: Über was würdest du gerne noch mehr wissen?
vieles, beinahe alles, zum glück bekommen wir sexualkunde inner 9 nochmal
09: Sprichst du mit deinen besten Freunden/Freundinnen über Sex?
ja klar^^
10: Sprichst du, als Mädchen, mit Jungs über Sex bzw. als Junge, mit Mädchen?
selten, abr nie ernste gespräche
11: Bist du dabei immer ehrlich?
ja denke schon^^
12: Wenn dich, als Mädchen, ein Junge fragt ob du SB machst, würdest du es zugeben? Für die Jungs, wenn ein Mädchen fragt?
ja schon, ich würd sagen: jeder holt sich doch wohl einen runter^^
13: Hast du schon sexuelle Erfahrungen mit Jungen/Mädchen/Beiden, von Küssen bis Sex?
küssen ja, sonst nichts^^
14: War es so, wie du es dir vorgestellt hast?
hoffentlich schön romantisch
15: Hast du sonst noch eine Meinung zu dem Thema bzw. dieser Umfrage, die du gerne loswerden willst?
hoffe wird alles toll sein O.o

Aufklärung ist wichtig

01: Wie alt bist du? 26
02: Wurdest du von deinen Eltern aufgeklärt? Ja
03: Wer hat dich aufgeklärt Vater/Mutter/Oma/Opa/Geschwister/wer sonst? meine Mutter, Schule, Bravo
04: Hast du schon einmal ein Aufklärungsbuch gelesen? natürlich mehrere als Kind wurde ich damit aufgeklärt und jetzt muss ich selber aufklärungsarbeit leisten und mich daher Informieren.
05: Hast du zur Aufklärung die Bravo etc. gelesen? ja
06: Hast du dich schon einmal im Internet (außer hier) über Liebe und Sex informiert? ja
07: Glaubst du, du bist ausreichend aufgeklärt? ja
08: Über was würdest du gerne noch mehr wissen? Was sich Jugendliche für Frgen stellen und wie mann mit ihnen sprechen kann ohne bedrängend zu wirken.
09: Sprichst du mit deinen besten Freunden/Freundinnen über Sex? ja
10: Sprichst du, als Mädchen, mit Jungs über Sex bzw. als Junge, mit Mädchen? ja
11: Bist du dabei immer ehrlich? ja manchmal zu erlich das schockt einige.
12: Wenn dich, als Mädchen, ein Junge fragt ob du SB machst, würdest du es zugeben? Für die Jungs, wenn ein Mädchen fragt? ja
13: Hast du schon sexuelle Erfahrungen mit Jungen/Mädchen/Beiden, von Küssen bis Sex? ja
14: War es so, wie du es dir vorgestellt hast? das erste mal nicht aber mit dem richtigen Paartner stimmt die chemie.
15: Hast du sonst noch eine Meinung zu dem Thema bzw. dieser Umfrage, die du gerne loswerden willst? Interesannte fragen

Hei

01: Wie alt bist du? 18
02: Wurdest du von deinen Eltern aufgeklärt? Nein
03: Wer hat dich aufgeklärt Vater/Mutter/Oma/Opa/Geschwister/wer sonst? ältere Geschwister
04: Hast du schon einmal ein Aufklärungsbuch gelesen? Ja mehrere
05: Hast du zur Aufklärung die Bravo etc. gelesen? Ja zicher
06: Hast du dich schon einmal im Internet (außer hier) über Liebe und Sex informiert? Ja
07: Glaubst du, du bist ausreichend aufgeklärt? Ich denke schon, aber meistens gibt es ja immer noch was was man nicht weis.
08: Über was würdest du gerne noch mehr wissen? Was frauwen im bed gut finden
09: Sprichst du mit deinen besten Freunden/Freundinnen über Sex? ja
10: Sprichst du, als Mädchen, mit Jungs über Sex bzw. als Junge, mit Mädchen? ja
11: Bist du dabei immer ehrlich? Wehn ich die person gut kenne dan eigentlich ja
12: Wenn dich, als Mädchen, ein Junge fragt ob du SB machst, würdest du es zugeben? Für die Jungs, wenn ein Mädchen fragt? Ja
13: Hast du schon sexuelle Erfahrungen mit Jungen/Mädchen/Beiden, von Küssen bis Sex? Ja
14: War es so, wie du es dir vorgestellt hast? ein bisschien anders
15: Hast du sonst noch eine Meinung zu dem Thema bzw. dieser Umfrage, die du gerne loswerden willst? nein.

Danke für eure Antworten.

...

01: Wie alt bist du? 18

02: Wurdest du von deinen Eltern aufgeklärt? ne

03: Wer hat dich aufgeklärt Vater/Mutter/Oma/Opa/Geschwister/wer sonst? hmm internet..freune

04: Hast du schon einmal ein Aufklärungsbuch gelesen? nee

05: Hast du zur Aufklärung die Bravo etc. gelesen? ja bravo schon

06: Hast du dich schon einmal im Internet (außer hier) über Liebe und Sex informiert? ja klar

07: Glaubst du, du bist ausreichend aufgeklärt? ich denke ja

08: Über was würdest du gerne noch mehr wissen? hmm kp manches..

09: Sprichst du mit deinen besten Freunden/Freundinnen über Sex? jaa

10: Sprichst du, als Mädchen, mit Jungs über Sex bzw. als Junge, mit Mädchen? ja

11: Bist du dabei immer ehrlich? nicht immer

12: Wenn dich, als Mädchen, ein Junge fragt ob du SB machst, würdest du es zugeben? Für die Jungs, wenn ein Mädchen fragt? kommt darauf an wer mich fragt...zugeben würde ich es nicht jedem

13: Hast du schon sexuelle Erfahrungen mit Jungen/Mädchen/Beiden, von Küssen bis Sex? jap

14: War es so, wie du es dir vorgestellt hast?
ja schon

15: Hast du sonst noch eine Meinung zu dem Thema bzw. dieser Umfrage, die du gerne loswerden willst? ne nicht wirklich

gruß !

Moderator
@Honigbienchen16

Achtung: Die Seite nicht aktualisieren nachdem du einen Beitrag geschrieben hast. Dein Text wird sonst immer wieder neu gepostet.

...

01: Wie alt bist du? -> 17
02: Wurdest du von deinen Eltern aufgeklärt? -> nein
03: Wer hat dich aufgeklärt Vater/Mutter/Oma/Opa/Geschwister/wer sonst? -> wurden in der schule aufgeklärt
04: Hast du schon einmal ein Aufklärungsbuch gelesen? -> ja
05: Hast du zur Aufklärung die Bravo etc. gelesen? ->ja früher, habe mir auch oft die dr. sommer seiten angeschaut
06: Hast du dich schon einmal im Internet (außer hier) über Liebe und Sex informiert? -> ja, einfach mal so aus langeweile, weil ich nichts zu tun hatte
07: Glaubst du, du bist ausreichend aufgeklärt? -> weiß nicht genau, vieles weiß ich zwar aber bei manchen sachen bin ich mir extrem unsicher
08: Über was würdest du gerne noch mehr wissen? ->das was es noch zu erfahren gibt
09: Sprichst du mit deinen besten Freunden/Freundinnen über Sex? -> ja wir reden sehr oft drüber.
10: Sprichst du, als Mädchen, mit Jungs über Sex bzw. als Junge, mit Mädchen? -> ja
11: Bist du dabei immer ehrlich? -> ja, ich bin da sehr offen drüber und wenn ich was erzähle dann bin ich ehrlich, egal wie peinlich des manchma is
12: Wenn dich, als Mädchen, ein Junge fragt ob du SB machst, würdest du es zugeben? Für die Jungs, wenn ein Mädchen fragt? -> wenn mich jemand fragen würde, dann ja, von mir aus eher weniger
13: Hast du schon sexuelle Erfahrungen mit Jungen/Mädchen/Beiden, von Küssen bis Sex? -> also mit jungs ja, mit mädchen noch gar nicht. würde es aber einfach mal ausprobiern.
14: War es so, wie du es dir vorgestellt hast? -> also küssen war toller als ich es mir vorgestellt habe und beim sex war es zwar auch so, dass es anders war als ich dachte, aber es für mich ein kleiner teil is in einer beziehung
15: Hast du sonst noch eine Meinung zu dem Thema bzw. dieser Umfrage, die du gerne loswerden willst? -> finde ich eine tolle umfrage :)

...

01: Wie alt bist du? 32
02: Wurdest du von deinen Eltern aufgeklärt? nein
03: Wer hat dich aufgeklärt Vater/Mutter/Oma/Opa/Geschwister/wer sonst? niemand von denen
04: Hast du schon einmal ein Aufklärungsbuch gelesen? ja
05: Hast du zur Aufklärung die Bravo etc. gelesen? ja
06: Hast du dich schon einmal im Internet (außer hier) über Liebe und Sex informiert? ja
07: Glaubst du, du bist ausreichend aufgeklärt? ja
08: Über was würdest du gerne noch mehr wissen? manches
09: Sprichst du mit deinen besten Freunden/Freundinnen über Sex? ja
10: Sprichst du, als Mädchen, mit Jungs über Sex bzw. als Junge, mit Mädchen? ja
11: Bist du dabei immer ehrlich? ja
12: Wenn dich, als Mädchen, ein Junge fragt ob du SB machst, würdest du es zugeben? Für die Jungs, wenn ein Mädchen fragt? ja
13: Hast du schon sexuelle Erfahrungen mit Jungen/Mädchen/Beiden, von Küssen bis Sex? nur mit mädels
14: War es so, wie du es dir vorgestellt hast? ja
15: Hast du sonst noch eine Meinung zu dem Thema bzw. dieser Umfrage, die du gerne loswerden willst? nein

@tom92

Dann müsste missmarieiscurious doch auch eine verwarnung bekommen, schließlich hat sie darauf geantwortet...

Moderator
@ mike1994

Na, dann hast du also mit "voller Absicht", wie man es so schön sagt, gegen die Forenregeln verstoßen.
Hmmm ..., da ja heute schon ein User von der Forenleitung wegen "Schwachsinn/sinnloser Beitrag" einen Verwarnung bekommen hat, müsstest du dann ja eigentlich auch eine Verwarnung bekommen.
Naja, die bekommst du von mir aber nicht, aber wer weiß, gibt ja noch Andere, die dir eine Verwarnung "schicken" können.

@tom92

Hab sie gelesen, wollte sie trotzdem fragen

Moderator
@ mike1994

Gar nicht, das ist hier eine "Info-Forum" und solche Fragen/Beiträge gehören hier einfach nicht ins Forum. Wenn man sich mal die Forenregeln durchlesen würde, dann wüsste man das auch.

Tom92

Wie soll ich sie denn sonst fragen

Moderator
@ mike1994

Na, deine Beiträge passen hier aber wirklich "supi" zu den Fragen des Threads !
So etwas gehört hier nicht rein, das kannst du doch ganz einfach in den Forenregeln nachlesen !

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Schade

Hast du meine einladung schon angenommen?

Moderator
@mike1994

Hmmm... komisch doch bin ich gerade. Eigentlich fast täglich. Kann sein, dass MSN mal wieder rumspinnt.

@MissMarieIsCurious

Ja sorry aber die frage musste sein weil du anscheinend jz online bist und auf msn aber nicht?!

Moderator
@mike1994

Musst du schauen dann siehst dus schon... hahaha... nebenbei bemerkt das hier ist kein chatroom, also lass solche nachfragen hier.

MissMarieIsCurious

Wie oft bist du bei msn online?

Hey MissMarieIsCurious

01: Wie alt bist du? 16 Jahre
02: Wurdest du von deinen Eltern aufgeklärt? NEIN
03: Wer hat dich aufgeklärt Vater/Mutter/Oma/Opa/Geschwister/wer sonst? so blöd das klingen mag... das Internet hat mich aufgeklärt
04: Hast du schon einmal ein Aufklärungsbuch gelesen? nein
05: Hast du zur Aufklärung die Bravo etc. gelesen? auch nicht ;)
06: Hast du dich schon einmal im Internet (außer hier) über Liebe und Sex informiert? aber natürlich
07: Glaubst du, du bist ausreichend aufgeklärt? ja das bin ich
08: Über was würdest du gerne noch mehr wissen? momentan bin ich ausreichend informiert
09: Sprichst du mit deinen besten Freunden/Freundinnen über Sex? hab keinen besten freund......
10: Sprichst du, als Mädchen, mit Jungs über Sex bzw. als Junge, mit Mädchen? nein tu ich nicht
11: Bist du dabei immer ehrlich? ......
12: Wenn dich, als Mädchen, ein Junge fragt ob du SB machst, würdest du es zugeben? Für die Jungs, wenn ein Mädchen fragt? klar würd ich es zugeben, wenn ich nein sagen würde, würde sie sich ja denken das ich lüge..
13: Hast du schon sexuelle Erfahrungen mit Jungen/Mädchen/Beiden, von Küssen bis Sex? nein, leider nicht
14: War es so, wie du es dir vorgestellt hast? .....
15: Hast du sonst noch eine Meinung zu dem Thema bzw. dieser Umfrage, die du gerne loswerden willst?
Ich bin beeindruckt von dir, das du so tiefgründige themen hier reinstellst

Antworten!

01: Wie alt bist du? 14.
02: Wurdest du von deinen Eltern aufgeklärt? Naja, etwas schon.
03: Wer hat dich aufgeklärt Vater/Mutter/Oma/Opa/Geschwister/wer sonst? Vater und Mutter, denke ich.
04: Hast du schon einmal ein Aufklärungsbuch gelesen? Ja, bestimmt.
05: Hast du zur Aufklärung die Bravo etc. gelesen? Ich habe die Bravo nicht nur zur Aufklaerung gelesen, aber trotzdem las ich natuerlich auch die Aufklaerungsseiten.
06: Hast du dich schon einmal im Internet (außer hier) über Liebe und Sex informiert? Ja.
07: Glaubst du, du bist ausreichend aufgeklärt? Joa.
08: Über was würdest du gerne noch mehr wissen? Weiß ja momentan alles, worueber ich Bescheid wissen will, sonst haette ich mich schon darueber informiert.
09: Sprichst du mit deinen besten Freunden/Freundinnen über Sex? Bisschen, hatten halt alle noch nicht.
10: Sprichst du, als Mädchen, mit Jungs über Sex bzw. als Junge, mit Mädchen? Ja, mit einem aber nur.
11: Bist du dabei immer ehrlich? Ja.
12: Wenn dich, als Mädchen, ein Junge fragt ob du SB machst, würdest du es zugeben? Für die Jungs, wenn ein Mädchen fragt? Ich wuerde dazu wahrscheinlich nichts sagen, weil ich finde, dass es denjenigen wohl nichts angeht.
13: Hast du schon sexuelle Erfahrungen mit Jungen/Mädchen/Beiden, von Küssen bis Sex? Mit beidem;nur Kuessen und bisschen fummeln.
14: War es so, wie du es dir vorgestellt hast? Nein, besser (:
15: Hast du sonst noch eine Meinung zu dem Thema bzw. dieser Umfrage, die du gerne loswerden willst? Nicht dass ich wuesste.

...

01: Wie alt bist du?
--16
02: Wurdest du von deinen Eltern aufgeklärt?
--Nein
03: Wer hat dich aufgeklärt Vater/Mutter/Oma/Opa/Geschwister/wer sonst?
--Keiner
04: Hast du schon einmal ein Aufklärungsbuch gelesen?
--Nope (= Nein)
05: Hast du zur Aufklärung die Bravo etc. gelesen?
--Nope
06: Hast du dich schon einmal im Internet (außer hier) über Liebe und Sex informiert?
--Ja, ganz kurz und wenig
07: Glaubst du, du bist ausreichend aufgeklärt?
--Mir reicht´s
08: Über was würdest du gerne noch mehr wissen?
--SB bei Männer und (hauptsächlich) Frauen
09: Sprichst du mit deinen besten Freunden/Freundinnen über Sex?
--Das ist quasi das Hauptthema auf´m Heimweg
10: Sprichst du, als Mädchen, mit Jungs über Sex bzw. als Junge, mit Mädchen?
--Ne, eigentlich nicht
11: Bist du dabei immer ehrlich?
--Normalerweise schon (gibt ein paar Ausnahmepersonen)
12: Wenn dich, als Mädchen, ein Junge fragt ob du SB machst, würdest du es zugeben? Für die Jungs, wenn ein Mädchen fragt?
--Denke schon
13: Hast du schon sexuelle Erfahrungen mit Jungen/Mädchen/Beiden, von Küssen bis Sex?
--Joa
14: War es so, wie du es dir vorgestellt hast?
--Ne, aber das liegt wohl daran, weil es zu früh war und niemand einen Plan hatte, wie´s richtig geht
15: Hast du sonst noch eine Meinung zu dem Thema bzw. dieser Umfrage, die du gerne loswerden willst?
--Nope

Ich mal wieder ^^

Uiiiiii

"14: War es so, wie du es dir vorgestellt hast? ähm hab noch nich ... comming soon :D" ^^

...

01: Wie alt bist du? 15
02: Wurdest du von deinen Eltern aufgeklärt?nein
03: Wer hat dich aufgeklärt Vater/Mutter/Oma/Opa/Geschwister/wer sonst? mit freunden darüber geredet und selbst informiert
04: Hast du schon einmal ein Aufklärungsbuch gelesen? naja durchgeblättert
05: Hast du zur Aufklärung die Bravo etc. gelesen? selten
06: Hast du dich schon einmal im Internet (außer hier) über Liebe und Sex informiert? jaa
07: Glaubst du, du bist ausreichend aufgeklärt? ja
08: Über was würdest du gerne noch mehr wissen? sb
09: Sprichst du mit deinen besten Freunden/Freundinnen über Sex? selten
10: Sprichst du, als Mädchen, mit Jungs über Sex bzw. als Junge, mit Mädchen? nein
11: Bist du dabei immer ehrlich?
12: Wenn dich, als Mädchen, ein Junge fragt ob du SB machst, würdest du es zugeben? Für die Jungs, wenn ein Mädchen fragt? jaa
13: Hast du schon sexuelle Erfahrungen mit Jungen/Mädchen/Beiden, von Küssen bis Sex? nein
14: War es so, wie du es dir vorgestellt hast?
15: Hast du sonst noch eine Meinung zu dem Thema bzw. dieser Umfrage, die du gerne loswerden willst?

Hey

01: Wie alt bist du? 14
02: Wurdest du von deinen Eltern aufgeklärt? jop
03: Wer hat dich aufgeklärt Vater/Mutter/Oma/Opa/Geschwister/wer sonst? dad
04: Hast du schon einmal ein Aufklärungsbuch gelesen? nein
05: Hast du zur Aufklärung die Bravo etc. gelesen? nein
06: Hast du dich schon einmal im Internet (außer hier) über Liebe und Sex informiert? jop klar
07: Glaubst du, du bist ausreichend aufgeklärt? jop
08: Über was würdest du gerne noch mehr wissen? eigentlich nichts
09: Sprichst du mit deinen besten Freunden/Freundinnen über Sex? klar
10: Sprichst du, als Mädchen, mit Jungs über Sex bzw. als Junge, mit Mädchen? ganz selten mal aber wenn das thema aufkommt ja
11: Bist du dabei immer ehrlich? ja
12: Wenn dich, als Mädchen, ein Junge fragt ob du SB machst, würdest du es zugeben? Für die Jungs, wenn ein Mädchen fragt? ja klar macht doch eh jeder
13: Hast du schon sexuelle Erfahrungen mit Jungen/Mädchen/Beiden, von Küssen bis Sex? mit jungen von küssen bis sex mit mädels noch garnix
14: War es so, wie du es dir vorgestellt hast? keine vorstellung aber hammer :)
15: Hast du sonst noch eine Meinung zu dem Thema bzw. dieser Umfrage die du gerne loswerden willst? nö

Ich mal wieder ^^

01: Wie alt bist du? 13

02: Wurdest du von deinen Eltern aufgeklärt? kla

03: Wer hat dich aufgeklärt Vater/Mutter/Oma/Opa/Geschwister/wer sonst? dad :)

04: Hast du schon einmal ein Aufklärungsbuch gelesen? ja

05: Hast du zur Aufklärung die Bravo etc. gelesen? ja

06: Hast du dich schon einmal im Internet (außer hier) über Liebe und Sex informiert? kla

07: Glaubst du, du bist ausreichend aufgeklärt? locker

08: Über was würdest du gerne noch mehr wissen?hm ka

09: Sprichst du mit deinen besten Freunden/Freundinnen über Sex? mit kumpels / freundin

10: Sprichst du, als Mädchen, mit Jungs über Sex bzw. als Junge, mit Mädchen? ne nur mit der freundin ....

11: Bist du dabei immer ehrlich? ja

12: Wenn dich, als Mädchen, ein Junge fragt ob du SB machst, würdest du es zugeben? Für die Jungs, wenn ein Mädchen fragt? Ja is ja eh kla 98% der männer .... :D

13: Hast du schon sexuelle Erfahrungen mit Jungen/Mädchen/Beiden, von Küssen bis Sex? ja

14: War es so, wie du es dir vorgestellt hast? ähm hab noch nich ... comming soon :D

15: Hast du sonst noch eine Meinung zu dem Thema bzw. dieser Umfrage, die du gerne loswerden willst? huhu MissMarieIsCurious :)

.

01: Wie alt bist du? 14

02: Wurdest du von deinen Eltern aufgeklärt? nein

03: Wer hat dich aufgeklärt Vater/Mutter/Oma/Opa/Geschwister/wer sonst? das internet und schule


04: Hast du schon einmal ein Aufklärungsbuch gelesen? ja klaa

05: Hast du zur Aufklärung die Bravo etc. gelesen? ja


06: Hast du dich schon einmal im Internet (außer hier) über Liebe und Sex informiert? ja

07: Glaubst du, du bist ausreichend aufgeklärt? ja


08: Über was würdest du gerne noch mehr wissen? wan ich schwanger werden kann und wo der g. punkt besser beim sex berühert wird-.-


09: Sprichst du mit deinen besten Freunden/Freundinnen über Sex? ja


10: Sprichst du, als Mädchen, mit Jungs über Sex bzw. als Junge, mit Mädchen? ja...

11: Bist du dabei immer ehrlich? ja klaa


12: Wenn dich, als Mädchen, ein Junge fragt ob du SB machst, würdest du es zugeben? Für die Jungs, wenn ein Mädchen fragt? nur wen ih ihn sehr gut kenne...sonst eher nicht


13: Hast du schon sexuelle Erfahrungen mit Jungen/Mädchen/Beiden, von Küssen bis Sex? ja ich hab erfahrung nur mit jungs würde es gerne aber mal mit einem mädchen versuchen...


14: War es so, wie du es dir vorgestellt hast? nein....-.-

15: Hast du sonst noch eine Meinung zu dem Thema bzw. dieser Umfrage, die du gerne loswerden willst? nö-...

Moderator
@anonym-

Das ist weder positiv noch negativ, du sollst das vollkommen wertfrei verstehen. 'Lass dich in Zukunft nicht mehr auf Chats hier im Forum ein.' Das ist die Aussage, sonst nichts. Das hier ist ein Informationsforum und kein Chatroom. Unterhaltungen über die Beiträge verstoßen gegen die Forenregeln.

Soll

Ich das jetz positiv oder negativ verstehen?

Moderator
@anonym-

Die Nachricht soll dir sagen, dass du dich in Zukunft nicht mehr auf Chats hier einlassen sollst. Das hast du neulich getan und sogar in einigen der Beiträge selbst geschrieben, dass das hier nicht gemacht werden soll, chatten.

ALSO

01: Wie alt bist du? 13
02: Wurdest du von deinen Eltern aufgeklärt?bisschen
03: Wer hat dich aufgeklärt Vater/Mutter/Oma/Opa/Geschwister/wer sonst? vater, mutter
04: Hast du schon einmal ein Aufklärungsbuch gelesen?nein
05: Hast du zur Aufklärung die Bravo etc. gelesen? ja
06: Hast du dich schon einmal im Internet (außer hier) über Liebe und Sex informiert?klar
07: Glaubst du, du bist ausreichend aufgeklärt? auf jeden fall
08: Über was würdest du gerne noch mehr wissen? nix
09: Sprichst du mit deinen besten Freunden/Freundinnen über Sex?bisschen
10: Sprichst du, als Mädchen, mit Jungs über Sex bzw. als Junge, mit Mädchen? nur so wens ins lächerliche fällt
11: Bist du dabei immer ehrlich? nein
12: Wenn dich, als Mädchen, ein Junge fragt ob du SB machst, würdest du es zugeben? Für die Jungs, wenn ein Mädchen fragt? nein
13: Hast du schon sexuelle Erfahrungen mit Jungen/Mädchen/Beiden, von Küssen bis Sex? nein
14: War es so, wie du es dir vorgestellt hast? -
15: Hast du sonst noch eine Meinung zu dem Thema bzw. dieser Umfrage, die du gerne loswerden willst?
nicht wirklich! aber was sooll mir die narchicht von dir sagen?

Umfrage

01: Wie alt bist du? 14
02: Wurdest du von deinen Eltern aufgeklärt?nein
03: Wer hat dich aufgeklärt Vater/Mutter/Oma/Opa/Geschwister/wer sonst? meine tante hat mich aufgeklährt
04: Hast du schon einmal ein Aufklärungsbuch gelesen?ja ich hab zuhause tonnenweise
05: Hast du zur Aufklärung die Bravo etc. gelesen?ne
06: Hast du dich schon einmal im Internet (außer hier) über Liebe und Sex informiert?ja
07: Glaubst du, du bist ausreichend aufgeklärt?
08: Über was würdest du gerne noch mehr wissen?
09: Sprichst du mit deinen besten Freunden/Freundinnen über Sex?ne
10: Sprichst du, als Mädchen, mit Jungs über Sex bzw. als Junge, mit Mädchen? ne
11: Bist du dabei immer ehrlich?
12: Wenn dich, als Mädchen, ein Junge fragt ob du SB machst, würdest du es zugeben? Für die Jungs, wenn ein Mädchen fragt? ich weis nich der situation entsprechend
13: Hast du schon sexuelle Erfahrungen mit Jungen/Mädchen/Beiden, von Küssen bis Sex?nein
14: War es so, wie du es dir vorgestellt hast?
15: Hast du sonst noch eine Meinung zu dem Thema bzw. dieser Umfrage, die du gerne loswerden willst? nein

Danke für eure Antworten.

Moderator
@Dominik75

Mit diesem Beitrag hast du hier das Thema verfehlt. Hier geht es darum, wie du aufgeklärt wurdest. Und melde nur, was auch immer du melden willst.

MissMarieIsCurious

Bow,

des geht ja mal gar nicht, wie alt bist du? du bist ja noch ein Kind? was willst du dann hier? man man man.

nicht zu fassen. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das wede ich dem Operator melden...




Anmerkung vom Moderator:
Typen, die hier im Forum "Drogentips" abgeben, sollten mit Beleidigungen und dem Melden anderer User sehr vorsichtig sein!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

...

Achso

Moderator
@WhiteSnake

Weil ich in manchen Umfragen das Gefühl hatte, es sei noch nicht alles gesagt, deshalb wollte ich jedem die Möglichkeit geben weitere Ansichten zu äußern.
Das hat mich selbst überrascht. Ich habe mich nicht darum bemüht. Es gab hier Menschen, die der Meinung waren ich sei ideal für diese Aufgabe.

Jo

Alter : 13
02: Wurdest du von deinen Eltern aufgeklärt?
Nein
03: Wer hat dich aufgeklärt Vater/Mutter/Oma/Opa/Geschwister/wer sonst?
Internet
04: Hast du schon einmal ein Aufklärungsbuch gelesen?
Ja
05: Hast du zur Aufklärung die Bravo etc. gelesen?
Nich zur Aufklärung
06: Hast du dich schon einmal im Internet (außer hier) über Liebe und Sex informiert?
Kla^^
07: Glaubst du, du bist ausreichend aufgeklärt?
Ich denke schon
08: Über was würdest du gerne noch mehr wissen?
Wieviel % der Boys hier Ne falsche Penislänge angeben xD
09: Sprichst du mit deinen besten Freunden/Freundinnen über Sex?
Selten bis manchmal
10: Sprichst du, als Mädchen, mit Jungs über Sex bzw. als Junge, mit Mädchen?
Nein des trau ich mir bei unseren vollentwickelten Klassengirls Net zu
11: Bist du dabei immer ehrlich?
Wobei?
12: Wenn dich, als Mädchen, ein Junge fragt ob du SB machst, würdest du es zugeben? Für die Jungs, wenn ein Mädchen fragt?
Ja vermutlich wenn ich mich nicht rausreden kann weil die Mädchen einen bei beiden antworten doof begrinsen
13: Hast du schon sexuelle Erfahrungen mit Jungen/Mädchen/Beiden, von Küssen bis Sex?
Nein
14: War es so, wie du es dir vorgestellt hast?
...
15: Hast du sonst noch eine Meinung zu dem Thema bzw. dieser Umfrage, die du gerne loswerden willst?
Warum willst du des wissen und wie hast du es geschafft so schnell Mod zu werden??

Meine antworten

01: Wie alt bist du? 15, fast 16
02: Wurdest du von deinen Eltern aufgeklärt? jup
03: Wer hat dich aufgeklärt Vater/Mutter/Oma/Opa/Geschwister/wer sonst? mutter, schule, bravo online
04: Hast du schon einmal ein Aufklärungsbuch gelesen? ne aber onlinetips
05: Hast du zur Aufklärung die Bravo etc. gelesen? jupp online
06: Hast du dich schon einmal im Internet (außer hier) über Liebe und Sex informiert? ja. bravo und andere foren
07: Glaubst du, du bist ausreichend aufgeklärt? ja denke schon.
08: Über was würdest du gerne noch mehr wissen? nix^^
09: Sprichst du mit deinen besten Freunden/Freundinnen über Sex? mit dem besten freund
10: Sprichst du, als Mädchen, mit Jungs über Sex bzw. als Junge, mit Mädchen? eher selten bis nie...
11: Bist du dabei immer ehrlich? ja schon. sonst hat es ja keinen sinn darüber zu reden...
12: Wenn dich, als Mädchen, ein Junge fragt ob du SB machst, würdest du es zugeben? Für die Jungs, wenn ein Mädchen fragt? naja ich müsste demjenigen schon vertrauen können.
13: Hast du schon sexuelle Erfahrungen mit Jungen/Mädchen/Beiden, von Küssen bis Sex? ne:(
14: War es so, wie du es dir vorgestellt hast? ---
15: Hast du sonst noch eine Meinung zu dem Thema bzw. dieser Umfrage, die du gerne loswerden willst? tja zu deinem ersten post wir hatten so ein projekt von der caritas bei uns, das war ohne lehrer und echt super. da ging es auch um sb ect.

-

01: Wie alt bist du? 14
02: Wurdest du von deinen Eltern aufgeklärt? joa
03: Wer hat dich aufgeklärt Vater/Mutter/Oma/Opa/Geschwister/wer sonst? Mutter
04: Hast du schon einmal ein Aufklärungsbuch gelesen? ja
05: Hast du zur Aufklärung die Bravo etc. gelesen? ja
06: Hast du dich schon einmal im Internet (außer hier) über Liebe und Sex informiert? ja
07: Glaubst du, du bist ausreichend aufgeklärt? ja
08: Über was würdest du gerne noch mehr wissen? ____???____
09: Sprichst du mit deinen besten Freunden/Freundinnen über Sex? ja
10: Sprichst du, als Mädchen, mit Jungs über Sex bzw. als Junge, mit Mädchen? kommt drauf an
11: Bist du dabei immer ehrlich?
12: Wenn dich, als Mädchen, ein Junge fragt ob du SB machst, würdest du es zugeben? Für die Jungs, wenn ein Mädchen fragt? wenn er mir auch ne antwort geben würde
13: Hast du schon sexuelle Erfahrungen mit Jungen/Mädchen/Beiden, von Küssen bis Sex? nö
14: War es so, wie du es dir vorgestellt hast?
15: Hast du sonst noch eine Meinung zu dem Thema bzw. dieser Umfrage, die du gerne loswerden willst? grade nicht

...

01: Wie alt bist du? - 15
02: Wurdest du von deinen Eltern aufgeklärt? - Nein.
03: Wer hat dich aufgeklärt Vater/Mutter/Oma/Opa/Geschwister/wer sonst? - Schule Sexualkunde...Bravo
04: Hast du schon einmal ein Aufklärungsbuch gelesen? - Ja.
05: Hast du zur Aufklärung die Bravo etc. gelesen? - Ja.
06: Hast du dich schon einmal im Internet (außer hier) über Liebe und Sex informiert? - Ja.
07: Glaubst du, du bist ausreichend aufgeklärt? - Ja.
08: Über was würdest du gerne noch mehr wissen? - ;) Theoretisch weiß ich alles...Praktisch...mhm :D
09: Sprichst du mit deinen besten Freunden/Freundinnen über Sex? - Ja.
10: Sprichst du, als Mädchen, mit Jungs über Sex bzw. als Junge, mit Mädchen? - Ja...mit meiner besten Freundin.
11: Bist du dabei immer ehrlich? - Ja.
12: Wenn dich, als Mädchen, ein Junge fragt ob du SB machst, würdest du es zugeben? Für die Jungs, wenn ein Mädchen fragt? - Ja.
13: Hast du schon sexuelle Erfahrungen mit Jungen/Mädchen/Beiden, von Küssen bis Sex? - Ja mit küssen habe ich erfahrung aber mit anderem Sexuellem nicht.
14: War es so, wie du es dir vorgestellt hast? - Habe darüber vorher nicht viel nachgedacht!
15: Hast du sonst noch eine Meinung zu dem Thema bzw. dieser Umfrage, die du gerne loswerden willst? - Mhm.....nö :D

Meine Antworten.

01: Wie alt bist du? - 14
02: Wurdest du von deinen Eltern aufgeklärt? - Nein.
03: Wer hat dich aufgeklärt Vater/Mutter/Oma/Opa/Geschwister/wer sonst? - Bravo for the win! ^^
04: Hast du schon einmal ein Aufklärungsbuch gelesen? - Ja.
05: Hast du zur Aufklärung die Bravo etc. gelesen? - Ja.
06: Hast du dich schon einmal im Internet (außer hier) über Liebe und Sex informiert? - Ja.
07: Glaubst du, du bist ausreichend aufgeklärt? - Ja.
08: Über was würdest du gerne noch mehr wissen? - Die Praxis! ^^
09: Sprichst du mit deinen besten Freunden/Freundinnen über Sex? - Ja.
10: Sprichst du, als Mädchen, mit Jungs über Sex bzw. als Junge, mit Mädchen? - Mit meiner Stiefschwester, ja.
11: Bist du dabei immer ehrlich? - Ja.
12: Wenn dich, als Mädchen, ein Junge fragt ob du SB machst, würdest du es zugeben? Für die Jungs, wenn ein Mädchen fragt? - Ja.
13: Hast du schon sexuelle Erfahrungen mit Jungen/Mädchen/Beiden, von Küssen bis Sex? - Habe schonmal mit Kumpels zusammen gewichst, allerdings jeder nur für sich selbst.
14: War es so, wie du es dir vorgestellt hast? - Habe darüber vorher nicht viel nachgedacht!
15: Hast du sonst noch eine Meinung zu dem Thema bzw. dieser Umfrage, die du gerne loswerden willst? - Mhm, so speziell eigentlich nicht! ^^

01: Wie alt bist du? 15
02: Wurdest du von deinen Eltern aufgeklärt? nein
03: Wer hat dich aufgeklärt Vater/Mutter/Oma/Opa/Geschwister/wer sonst? zum teil kam des so und vieles in der schule
04: Hast du schon einmal ein Aufklärungsbuch gelesen? klar
05: Hast du zur Aufklärung die Bravo etc. gelesen? nein
06: Hast du dich schon einmal im Internet (außer hier) über Liebe und Sex informiert? ne
07: Glaubst du, du bist ausreichend aufgeklärt? ja
08: Über was würdest du gerne noch mehr wissen? das weibliche Geschlecht
09: Sprichst du mit deinen besten Freunden/Freundinnen über Sex? zum teil
10: Sprichst du, als Mädchen, mit Jungs über Sex bzw. als Junge, mit Mädchen? jap
11: Bist du dabei immer ehrlich? eigentlich schon
12: Wenn dich, als Mädchen, ein Junge fragt ob du SB machst, würdest du es zugeben? Für die Jungs, wenn ein Mädchen fragt? ich denk des weiß man auch so also wurde nich gefagt
13: Hast du schon sexuelle Erfahrungen mit Jungen/Mädchen/Beiden, von Küssen bis Sex? ja
14: War es so, wie du es dir vorgestellt hast? nein
15: Hast du sonst noch eine Meinung zu dem Thema bzw. dieser Umfrage, die du gerne loswerden willst?

Dann antworte ich dir auch mal :)

01: Wie alt bist du?-14
02: Wurdest du von deinen Eltern aufgeklärt?-nein
03: Wer hat dich aufgeklärt Vater/Mutter/Oma/Opa/Geschwister/wer sonst?-Freunden ^.^
04: Hast du schon einmal ein Aufklärungsbuch gelesen?-nein
05: Hast du zur Aufklärung die Bravo etc. gelesen?-Ja :)
06: Hast du dich schon einmal im Internet (außer hier) über Liebe und Sex informiert?-jip´s
07: Glaubst du, du bist ausreichend aufgeklärt?-Also mir reichts
08: Über was würdest du gerne noch mehr wissen?-über ´sex´würd ich noch gerne mehr erfahren
09: Sprichst du mit deinen besten Freunden/Freundinnen über Sex?-ab und zu
10: Sprichst du, als Mädchen, mit Jungs über Sex bzw. als Junge, mit Mädchen?-nur mit manchen also engen freundinnen
11: Bist du dabei immer ehrlich?-Ja!
12: Wenn dich, als Mädchen, ein Junge fragt ob du SB machst, würdest du es zugeben? Für die Jungs, wenn ein Mädchen fragt?-Ja würde ich.
13: Hast du schon sexuelle Erfahrungen mit Jungen/Mädchen/Beiden, von Küssen bis Sex?-Nur bis zum Petting
14: War es so, wie du es dir vorgestellt hast?-Nein
15: Hast du sonst noch eine Meinung zu dem Thema bzw. dieser Umfrage, die du gerne loswerden willst? -Nicht das ich wüsste :)

Hallöchen

01: Wie alt bist du? 16
02: Wurdest du von deinen Eltern aufgeklärt? Ja
03: Wer hat dich aufgeklärt Vater/Mutter/Oma/Opa/Geschwister/wer sonst? Mutter
04: Hast du schon einmal ein Aufklärungsbuch gelesen? Ja klar
05: Hast du zur Aufklärung die Bravo etc. gelesen? Ja schon aber nicht bewusst sondern ich habs einfach gelesen
06: Hast du dich schon einmal im Internet (außer hier) über Liebe und Sex informiert? Ja
07: Glaubst du, du bist ausreichend aufgeklärt? Ja schon
08: Über was würdest du gerne noch mehr wissen? Keine ahnung
09: Sprichst du mit deinen besten Freunden/Freundinnen über Sex? Ja klar
10: Sprichst du, als Mädchen, mit Jungs über Sex bzw. als Junge, mit Mädchen? Manchmal
11: Bist du dabei immer ehrlich? Net immer
12: Wenn dich, als Mädchen, ein Junge fragt ob du SB machst, würdest du es zugeben? Für die Jungs, wenn ein Mädchen fragt? Kommt darauf an wer mich fragt
13: Hast du schon sexuelle Erfahrungen mit Jungen/Mädchen/Beiden, von Küssen bis Sex? Küssen und sex
14: War es so, wie du es dir vorgestellt hast? Ja
15: Hast du sonst noch eine Meinung zu dem Thema bzw. dieser Umfrage, die du gerne loswerden willst? Nö

.

01: Wie alt bist du? 17
02: Wurdest du von deinen Eltern aufgeklärt? Negativ
03: Wer hat dich aufgeklärt Vater/Mutter/Oma/Opa/Geschwister/wer sonst? Kollege weil er Filme bei seinem Bruder auf dem PC gefunden hat.
04: Hast du schon einmal ein Aufklärungsbuch gelesen? -
05: Hast du zur Aufklärung die Bravo etc. gelesen? -
06: Hast du dich schon einmal im Internet (außer hier) über Liebe und Sex informiert? Ja hab ich.
07: Glaubst du, du bist ausreichend aufgeklärt? Jo ^^
08: Über was würdest du gerne noch mehr wissen? Immoment weis ich es nicht.
09: Sprichst du mit deinen besten Freunden/Freundinnen über Sex? Ne nur mit paar Kollegen wie sie es machen würden
10: Sprichst du, als Mädchen, mit Jungs über Sex bzw. als Junge, mit Mädchen? Jo
11: Bist du dabei immer ehrlich? Jo
12: Wenn dich, als Mädchen, ein Junge fragt ob du SB machst, würdest du es zugeben? Für die Jungs, wenn ein Mädchen fragt? Schwer zu sagen in Chat eher als wen sie vor mir steht. Aber ich glaube schon.
13: Hast du schon sexuelle Erfahrungen mit Jungen/Mädchen/Beiden, von Küssen bis Sex? -
14: War es so, wie du es dir vorgestellt hast? -
15: Hast du sonst noch eine Meinung zu dem Thema bzw. dieser Umfrage, die du gerne loswerden willst? Ne irgentwie nicht

Danke für eure Antworten. bitte bitte

Moderator
Hey Leute...

...also ich hab erst 5 wirkliche Antworten zu dem Thema. Ihr seit doch sonst nicht so zurückhaltend bei Umfragen. Ich freue mich über jede Antwort.

An alle die hier schon geantwortet haben: Herzlichen Dank =).

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.