Was ist, wenn die vorhaut nicht über die Eichel passt, wenn er steif ist?

Hi, ich habe das Problem, das wenn mein Penis steif ist, das ich Dann nicht mehr die Borhat zurück Kriege. Ich Kriege sie schon rüber, das tut aba weh. Ich bin zwar erst mitte 12 aba muss doch eigentlich trotzdem gehen oder?

Antworten (4)
.

Thema beendet

Moderator
@Patch

Hier ist ein Informationsforum und keine Kontaktbörse.

Tom92

Ja mache ich auch. Ich bin der der das bei deinem toten Freund Pascal geschrieben. ich wurde ganz gern mal mich mit dir unter 4 Augen unterhalten... Gib mal bitte deine e - Mail! :)

Moderator
@ Patch

Hmmm ..., wenn das weh tut, dann solltest du damit mal zum Arzt gehen, am Besten zum Urologen. Das könnte eine Vorhautverengung sein und das sollte sich dann mal der Dok ansehen.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema