Manche Penisse hängen nach vorne und nicht nach unten, warum?

Also wiso is bei manchen der penis so nach vorne qerichtet im nicht steifen mein ich jetzt also bei mir ist er nach unten qerichtet ganz normal aber bei manchen also bei einem aus meiner mannschaft is der mehr nach vorne gerichtet so richtig und nicht nach unten

und bei denen wo beschnitten sind ist der irgendwie immer nach vorne gerichtet? also ich mein alles im nichtsteifen zustand bitte um antworten

Antworten (5)
Einfluß der Beschneidung

Wenn man die Haut oben an der Peniswurzel (da wo die Haare anfangen) straff zurückzieht kommt der hängende Penis hoch. Bei sehr straff Beschnittenen ist dieser Effekt ohne Hand anzulegen immer vorhanden.

Ich kann sagen wie es bei mir ist

Hallo, beides ist normal, das der penis bei deinen bekannten nicht so sehr nach unten zeigt liegt daran das ihre hoden nicht so hängen. bei manchen hängen die hoden im hodensack tiefer, somit hat der penis ehr die richtung nach unten weil mehr platz, bei denen zu denen ich auch gehöre, liegen die hoden weiter oben, also sehr nah unter dem penis, somit ist er immer leicht nach vorn gerichtet und hängt nicht so wie bei anderen.

das ist die erklärung, der penis wird dann von den hoden gestützt, weil sie nicht im sack hängen sondern stramm etwas hörer drin sind.

lg, klaus

@ Mitglied123

Also eigentlich ist es normal, wenn der Penis nach unten gerichtet ist. Jedenfalls ist das bei mir so.

...

Vielleicht haben die anderen einen halbsteifen wenn du ihn siehst, normalerweise hängt ein nicht steifer penis nach unten

Moderator
@ Mitglied123

Ich bin auch beschnitten, und mein Penis hängt immer nach unten, wenn er nicht steif ist.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema