Penis nach einer Beschneidung größer?

Ey kann des sein das der penis ein bisschen größer wird wenn mahn sich beschneiten lässt ich hab die meinung das der ein bisschen größer wird

und meine zweite frage wieso ist bei manchen der penis mehr nach vorne ausgerichtet und bei manchen wie bei mir mehr nach unten nach vorne ist irgendwie viel besser

Antworten (5)
Beschnitten

Naja, größer wird er vom Beschneiden nicht. Bei mir ist nur die Eichel dicker geworden. Es kann aber sein, das er am Anfang immer ein bisschen steif ist und dadurch größer wirkt, wegen der ungewohnten Reibung an der Eichel, aber dass legt sich meist.
In welche Richtung der schlaffe Pimmel zeigt hängt meist davon ab, ob du einen Hängesack hast oder ob die Eier dicht am Körper sind, dann steht der Pimmel meist schlaff nach vorne ab.

Lol

Ich bin beschnitten aber meiner ist nich länger geworden.

Penis

Naja, ist halt bei jedem verschieden.
Dürfte doch nicht so schlimm sein, oder ?

Nein

Ich meine nich steif ich meine wenn er ganz normal is

Fragen

Also grösser wird er dadurch mit Garantie nicht. Vieleicht wirkt es etwas so, weil die Spitze ja dann vorne zu sehen ist. Naja.
Die zweite Frage hab ich nicht ganz gerafft! Meinst Du steif ?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema