Mit wievielen jahren kann ich sb machen?

Hey ich bin 14 kann ich schon sb machen????????

Antworten (12)
Hi

Em.... Fang jetz am besten an
ich habe das erste mal mitm10 angefangen

Sb

Mach wasdu willst. ich habe mit 11 angefangen, als mein vater gestorben ist.

Hmh

Kannst du machen wann du willst ;)
gibt keine Altersfreigabe

Natürlich !!!!

Ich bin elf und mach SB

Diskreminirung

Hi ich bin simon und ich will was sagen mein voller name lautet simon b. und ich finde das diskriminierent das die ab kürzen von selbstbefridigung sb is den die abkürzung zu meinem namen ist auch sb aber es kann auch daran liegen das ich es öfters mache^^ ;)

SB

Jedem ist es freigestellt, damit anzufangen wann er will. Da gibts keine Altersbeschränkung.

: D

Du kannst natürlich anfangen ich hab mit 13 angefangen und bin auch 14 kannst jederzeit anfangen

:))

Du kannst mit Sb anfangen wann du willst. Das kann dir KEINER verbieten und es ist einfach normal. Ich habe mit 12 angefangen!

Klaro!

Ich hab mit 12 angefangen es ist so wie die anderen es sagen!

...

Da ham die beiden recht, es gibt keine altersbeschränkung oder so. Es ist deine eigene Entscheidung

Ich denk aber mit 14 sollte man das wissen, und vor allem, wenn man - wie du in einem deiner beiträge gesagt - schon sex hatte...

lg, Lis

baulschen
KLAR!!!

Ab wann du selbstbefriedigung machen kannst ist nicht abhängig vom alter sondern von dir.
es gibt ja kein gesetz dagegen, wäre ja auch ziemlich bleed ;)
viel spaß

Hey

Hey kla kannst du sb machen ich als junge hab schon mit 12 angefangen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema