Penisgröße? wielang dauert Wachstum ?

Hallo ich bin 16 will mal wissen wann der Penis wächst?
wächst er Tag für tag oder wächst er nur 1ma im Monat oder so in einem Schub?
weil ich bin 16 un finde das mein Glied nicht gerade so groß ist.
Gibt Leute in meinem alter deren Glied Größer is.

Antworten (6)
1bisschenbiboyKASSEL
Genau...

Genau... der durchschnitt is bei erwachsenen erregt 14, 48 cm
... und wachsen kann der penis durchschnittlich bis zum 17. lebensjahr :-)

@Rocky94

Ich kann mich nur an MissMarielsCurious anschließen.

Moderator
@Rocky94

Die ca. 14, 5cm im Durchschnitt, damit ist das eregierte Glied gemeint. Ich denke die meisten haben schlaff wohl einen kleineren als du.

Moderator
@ Rocky94

Hmmmm ..., du findest 12cm schlaff zu klein für dein Alter ???
Wie groß sollte er den schlaff sein, 20cm schlaff oder noch mehr ?
Oh man, es gibt Boys die haben in deinem Alter schlaff einen viel kürzeren Penis. Mit 12cm schlaff kannst du wirklich zufrieden sein.

Zu Klein für mein alter

Wenn ich richtig gemessen hab so 12 cm schlaff..
Zu Klein für mein alter.
ich kenn leute in meinem alter die einen größeren haben.

Moderator
@Rocky94

Dein Penis wächst stetig bis dein Peniswachstum abgeschlossen ist. Das ist individuell verschieden. Bei dir kann er immer noch wachsen, also mach dir keine Sorgen. Der bundesdeutsche Schnitt bei der Länge liegt bei 14, 5cm. Durchschnitt bedeutet auch, dass es viele gibt die einen kleineren haben. Ich denke mal deiner wird sich in dem Bereich bewegen, oder? Du schreibst ja nicht wie groß er ist.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema