Muschi wie riecht sie..

Hi würde gern mal riechen oder kosten wie eine Muschi riecht. ??

kann man das mit irgendwas vergleichen.. ??

Antworten (6)

Sollte es sich bei diesen Düften tatsächlich um getrockneten Urin handeln, und nicht um den natürlichen Geruch von Scheidenflüssigkeit (ich kenne mich da echt nicht so gut aus - vielleicht ist es ja auch eine Mischung von beidem), dann soll es mir recht sein. Solange dieser Duft fein und zart ist, erregt er mich. Und dass ist gut. Über mangelnde Hygiene konnte und kann ich bei meinen Sexpartnerinnen nicht klagen.

Eine saubere Vagina (eine Muschi ist eine Katze) riecht kaum. Das was riecht ist getrockneter Urin. Ihr solltet euch vielleicht mal Gedanken über eure Sexpartnerinnen machen, das was hier zu lesen ist zeugt von mangelnder Hygiene.

Muschi riecht nach Muschi.

Das Thema ist schon sehr alt, trotzdem würde ich es noch einmal aufgreifen wollen. Ich finde, dass der Geruch einer Muschi etwas höchst erotisches ist. Bei allen Partnerinnen, die ich bisher hatte, war es mir stets ein Bedürfnis, an ihrem Geschlechtsteil zu riechen. Es gab kleine und größere Unterschiede, aber es gab nie etwas, womit man den Duft hätte vergleichen können. Bis vor kurzem.
Ich habe eine Tasse schwarzen Kaffee getrunken (diesen Löslichen) und als die Tasse leer und abgekühlt war, habe ich mal die Nase reingehalten und festgestellt, dass der Geruch ähnlich wie der von der Muschi meiner jetzigen Partnerin ist.
Wer hat denn auch schon solche Vergleiche entdeckt? Oder gibt es hier Mädchen bzw. Frauen, die selbst mal beschreiben wollen, wonach ihre Muschi vergleichsweise riecht?
Da gibt es bestimmt einige interessante Antworten.

Wie soll das schon riechen

Was erwartest du Erdbeere

???

Na weis den keiner wie ne Muschi riecht?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema