Sollte es sich bei diesen Düften tatsächlich um getrockneten Urin handeln, und nicht um den natürlichen Geruch von Scheidenflüssigkeit (ich kenne mich da echt nicht so gut aus - vielleicht ist es ja auch eine Mischung von beidem), dann soll es mir recht sein. Solange dieser Duft fein und zart ist, erregt er mich. Und dass ist gut. Über mangelnde Hygiene konnte und kann ich bei meinen Sexpartnerinnen nicht klagen.
Das Thema ist schon sehr alt, trotzdem würde ich es noch einmal aufgreifen wollen. Ich finde, dass der Geruch einer Muschi etwas höchst erotisches ist. Bei allen Partnerinnen, die ich bisher hatte, war es mir stets ein Bedürfnis, an ihrem Geschlechtsteil zu riechen. Es gab kleine und größere Unterschiede, aber es gab nie etwas, womit man den Duft hätte vergleichen können. Bis vor kurzem.
Ich habe eine Tasse schwarzen Kaffee getrunken (diesen Löslichen) und als die Tasse leer und abgekühlt war, habe ich mal die Nase reingehalten und festgestellt, dass der Geruch ähnlich wie der von der Muschi meiner jetzigen Partnerin ist.
Wer hat denn auch schon solche Vergleiche entdeckt? Oder gibt es hier Mädchen bzw. Frauen, die selbst mal beschreiben wollen, wonach ihre Muschi vergleichsweise riecht?
Da gibt es bestimmt einige interessante Antworten.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Bitte um aufklärung
Ich bin 13 und wurde iwie noch nich aufgeklärt.anscheinend dachten meine eltern die schule übernehme das und die schule, meine eltern würden ...
- Wie tragt ihr euren Penis in der Unterhose?
Hi, wie tragt ihr euren penis in der unterhose? also ich meine: nach oben/unten zeigend und so (mit oder ohne ...
- Mit dem Vater über Sex reden
Ich hoffe ich bin im richtigen Forum. Ich habe ein Problem mit meinem Vater: Ich habe mit meinem Vater noch nie ein Männergespräch ...
- Wer hat einen Micropenis?
Wer von euch hat einen Micropenis oder schon mal einen gesehen (nicht im Schwimmbad oder Internet). Wie ist es so ...
- Richtige kondomgröße wählen
Hi alle zusamen! ich wollte mal nur fragen ob es wichtig ist ob man genau die richtige kondomgröße nimmt! also wie kann man denn ...
- HI, was ist (ob)? Und die eichel?
Hi, ich lese hier immer was von sb und ob.... Ich habe keine Ahnung was ob ist... Und noch was, was peinlich ist aba egal.... Was ist die ...
- Sperma schlucken eklig?
Schluckt ihr den Sperma wenn ihr in den Mund bekommt? Es gibt viele die finden es ...
- Was passiert bei Mädchen wenn sie sich befriedigen?
Wenn wir jungs sb machen wird unser penis steif. Wie ist das bei euch mädchen, wird eure Vagina dann härter oder was passiert? Wollte fragen ...
- Der weibliche Körper: Was genau bezeichnet man als Vagina?
Ich habe eine Frage...wie genau ist das bei Frauen sie haben ja den After/ den Harnröhrenausgang und den Scheideneingang. Als was genau ...
- Größe vom Penis
Hallo liebe Community, Ich habe mal eine eher Intime Frage: Also ich bin 13 Jahre alt und wurde mit 6 wegen einer vorhautverengung ...