Sollte es sich bei diesen Düften tatsächlich um getrockneten Urin handeln, und nicht um den natürlichen Geruch von Scheidenflüssigkeit (ich kenne mich da echt nicht so gut aus - vielleicht ist es ja auch eine Mischung von beidem), dann soll es mir recht sein. Solange dieser Duft fein und zart ist, erregt er mich. Und dass ist gut. Über mangelnde Hygiene konnte und kann ich bei meinen Sexpartnerinnen nicht klagen.
Das Thema ist schon sehr alt, trotzdem würde ich es noch einmal aufgreifen wollen. Ich finde, dass der Geruch einer Muschi etwas höchst erotisches ist. Bei allen Partnerinnen, die ich bisher hatte, war es mir stets ein Bedürfnis, an ihrem Geschlechtsteil zu riechen. Es gab kleine und größere Unterschiede, aber es gab nie etwas, womit man den Duft hätte vergleichen können. Bis vor kurzem.
Ich habe eine Tasse schwarzen Kaffee getrunken (diesen Löslichen) und als die Tasse leer und abgekühlt war, habe ich mal die Nase reingehalten und festgestellt, dass der Geruch ähnlich wie der von der Muschi meiner jetzigen Partnerin ist.
Wer hat denn auch schon solche Vergleiche entdeckt? Oder gibt es hier Mädchen bzw. Frauen, die selbst mal beschreiben wollen, wonach ihre Muschi vergleichsweise riecht?
Da gibt es bestimmt einige interessante Antworten.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Bitte um aufklärung
Ich bin 13 und wurde iwie noch nich aufgeklärt.anscheinend dachten meine eltern die schule übernehme das und die schule, meine eltern würden ...
- Wie tragt ihr euren Penis in der Unterhose?
Hi, wie tragt ihr euren penis in der unterhose? also ich meine: nach oben/unten zeigend und so (mit oder ohne ...
- Mit dem Vater über Sex reden
Ich hoffe ich bin im richtigen Forum. Ich habe ein Problem mit meinem Vater: Ich habe mit meinem Vater noch nie ein Männergespräch ...
- Wer hat einen Micropenis?