Bitte um aufklärung

Ich bin 13 und wurde iwie noch nich aufgeklärt.anscheinend dachten meine eltern die schule übernehme das und die schule, meine eltern würden mit mir darüber reden.und auch da ich ´jetz ne freundin habe, will ich folgendes wissen:

-was ist ein diafragma?

-kann man oral/anal auch schwanger werden?

-gibts da noch was zu beachten?

ich hab versucht was zu googlen aber da kamen nur komische dinge...ist das echt so das jeder immer und überall sex haben will?

Antworten (3)
...

Wenn du noch nicht fähig bist google zu verwenden, solltest auch noch mit dem Sex warten!

notgeiler Schwachsinn geschlossen

Aber auf den websites steht das alle immer nur sex wollen und

Und als ich diaPHragma googlete kamen nur so komische dinge und unangenehme chats.

.

Also wenn du DiaPHragma googlest, findest du da z.B. was bei Wikipedia zu. Es dient zur Empfaengnisverhuetung.
Nein, von Oral- und Analsex kann man nicht schwanger werden, es sei denn, es gelangt irgendwie Sperma in die Vagina. Aber dafuer gibt es ja auch Kondome etc.
Und nein, nicht jeder will immer und ueberall Sex, das ist Quatsch.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema