Beim Sport einen kleineren Penis?

Hey zusammen!
Bei mir ist es so dass wenn ich beim Sport bin mein Penis kleiner wird!
Wenn ich mich dann ausziehe zum Duschen, sieht man dass die Eier eng anliegen (leider) und mein Penis um einiges kleiner ist...

Ist das bei euch auch so?
Woran liegt das?

Antworten (6)
Ja

Ich kann mich nur an robo anschließen.

Ja@lama

Das sind die Merkmale beim Fleischpenis, wo das Blut ebenfalls auf minimal Menge reduziert zierkuliert.Das Fleisch ist dann schlapp.

!!!!!!

Bei mir ist es genau ander herum wenn ich sportgemacht habe dann ist bein penis und vorallem meine hoden immer vooolllllllll schlapppp

@jektoss

Tipp:vorm Duschen Eier und Penis ein bischen bearbeiten, so dass mehr Blut dort hin gelangt.

...

Danke für die Antwort!
Das ist aber immer krass finde ich.
Bei mir ist mein Penis um einiges kleiner und meine Eier liegen ziemlich prall an... :(
Dabei mag ichs eigentlich lieber wenn sie tief baumeln

Kleiner Schwanz

Vermutlich hast du einen Blutpenis.Wenn du also Sport machst, wird das Blut in die Regionen geleitet, wo es momentan am meisten benötigt wird.Somit wird der Penis nur mit einer minimalmenge an Blut versorgt und schrumft deshalb.Haben alle, nur beim Blutpenis fällt es besonders auf.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema