Jemanden einen Blasen

Hi, ich wollt nur fragen ob mir jemand erklären kann wie man jemanden einen blast....super danke bussi isi

Antworten (10)
Antwort

Du kannst deinen Freund ja bitten, das er dir sagt wenn er kurz vor dem kommen ist.Du solltest aber auch merken, er atmet noch schneller, der Penis wird noch ein büschen praller und fängtt an zu "hüpfen oder zucken.Dann schnell "abdockeen"

Stumpf
Hey

Nein ich denke man muss es nicht schlucken es ist auch ok wenn man es wieder auf den penis spuckt und noch ein bisschen weiter rubbelt

Wennschon dennschon ...

Was ist den wenn man das sperma gar nicht schlucken will...soll man es dann aus spucken oder was... ich habe vol angst weil ich nicht falsch machen will und es ihm gefallen soll....!!!! bitte antworten....!

... Entweder ein Kondom beutzen oder es sein lassen ...

Einen blasen

Es ist im Grunde gar kein blasen, sondern eher ein saugen und belecken!!!

Tanja

Hallo zusammen! wenns ums blasen gseht, habe ich einen guten Tipp... schau, dass der typ auf dem bett (oder boden) liegt und dass dein Po auf seinem gesicht ist, solange du ihm einen blässt, so kann er nähmlich auch deine scheide mit seiner zunge verwöhnen... so haben beide spass!
gruss

und kann man eig schwanger werden davon wenn man es schluckt?

bitte beanworten....

was ist den wenn man das sperma gar nicht schlucken will...soll man es dann aus spucken oder was... ich habe vol angst weil ich nicht falsch machen will und es ihm gefallen soll....!!!! bitte antworten....!

ich vermute du weiste es bereits da es doch schon eine lange zeit her ist seitdem du diese Frage gestellt hast!!
Trotzdem: wenn du einem Jungen eine Blasen möchtest da nimst du seinen steifen Penis in den Mund und bewegst deinen Kopf zu seinem Körper hin und dan wieder weg bis er einen Orgasmus bekommt...
Ich hoffe es hatt ein wenig geholfen jedoch kann ich dir leider nicht mehr darüber erzähle da ich auch ein boy bin!!
lg Playboy

ja also blasen ist, wenn du den penis eines jugen in den mund nimmst und ihn mit deiner zunge verwöhnst, mit dem mund hoch und runter gehst oder VORSICHIG mit dran knabberst!! das ist was sehr sehr gutes!! nur musst du aufpassen, wenn du das machen solltest und der junge zum orgasmus kommt...!!und wenn du das nicht willst, muss du früh genug aufhörn!!

alles kurz und knapp, aber versuch es einfach!! du wirst sehen bzw merken wie es geht!!:)

lieb grüße

Wenn ich es richtig verstanden habe ist dass wenn jemand denn Penis eines anderen in den Mund nimmt und daran rummlutscht...das nennt man glaube ich auch Fellatio...ich hab das bei Wikipedia nachgeguckt das ist sehr informativ.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema