Samenerguss/Sperma

Hallo,
ich habe das Problem dass bei mir beim Samenerguss zwar eine Flüssigkeit rauskommt aber die is durchsichtig und nicht weiß also denk ich mal kein Sperma. Ich bin 15 und mich würde interressiern ob das normal ist und ob das noch zum Sperma wird oder ob bei mir irgendwas nicht stimmt? :S
Danke schonmal im Voraus :)

Antworten (2)
Moderator
@ Yannick96

Du bist wahrscheinlich noch nicht so weit, das du schon einen richtigen Samenerguss bekommen kannst. Das was da bei dir "rausgekommen" ist, waren wahrscheinlich "Lusttropfen". Das ist bei den meisten Boys so, das bei ihnen, bevor sie den ersten richtigen Samenerguss bekommen, erst einige Zeit "Lusttropfen" rauskommen. Mach dir keinen Stress, du bekommst bestimmt auch bald deinen ersten richtigen Samenerguss. Aber ob das schon in 1 oder 2 Wochen oder erst in ein paar Monaten ist, kann dir keiner sagen, das ist bei jedem Boy unterschiedlich.

@Yannik

Alao ich habe dies gleiche problem, habe aber gelesen, das es noch kommen soll, also das es sich noch -Weiterbilden- muss

Lg Patch

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema