Gespräch mit Vater

Ich habe ein richtig großes Problem mein Vater möchte mit mir ein Gespräch unter "Männer" mit mir führen !!! ich finde das total dumm !!! und das alles nur weil ein Kondom in meinen zimmer lag =Ö

was soll ich jetzt tun das ich ihn davon abkriege ich will net mit ihm darüber reden =()

Antworten (4)
@bigbruce

Es ist doch nicht schlimm mit deinem Vater über so etwas zu reden und wenn es dich stört sag ihm das doch einfach. Er kann dich schließlich nicht zwingen.

Ok,

bei mir wars letztes jahr und er hat mich einen ganzen abend über dinge vull gequatscht die ich schon wusste.lasse es über dich ergehen das hat jeder mal im leben :D

Hmm

Also ich hatte das auch..
Ich habe nicht eiunfach nichts gesagt, sondern ihm klargemacht, dass ich schon genug aufgeklärt bin. (schule, internet, freunde usw..)

Danach hatt er gesagt ok und mich dann in ruhe gelassen...

Ich glaube man geht das am besten direkt an..

LG Nourin

Hey

Dann bist du also 12 Jahre alt.
Also mein Vater hat bei mir schon mit 11 Jahren angefangen mich aufzuklären. Klar war das peinlich und komisch darüber mit seinem eigenen Vater darüber zu reden.
Ich habe dann auch immer keine Antwort auf seinen Fragen gegeben.
Bis er dann eines Tages eingesehen hat, dass er gegen Schule und Bücher und Internet und Freunde keine Chance hat.
Warum haste denn mit 12 auch ein Kondom in deinem Zimmer liegen ??
Mach das beste draus bigbruce wünscht 0987654321

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema