Du bist also erst am Anfang der Pubertät. Was wann wo wie als erstes kommt oder wächst, ist bei jedem anders. Du brauchst dir überhaupt keine Sorgen machen - du musst nur Geduld haben. Vielleicht ein paar Wochen, ein paar Monate, vielleicht aber auch Jahre. Die Pubertät zieht sich halt nunmal ganz schön hin...
Hab Geduld und freue dich, über das, was du schon hast...
Viele Grüße
Wäre auch hilfreich, wenn Du mal posten würdest, wie groß Deiner denn schon ist (erigiert, von oben gemessen), vielleicht auch den Umfang oder Durchmesser. Vielleicht hast Du ja schon sehr früh mit der Pubertät angefangen und eigentlich "braucht" da nicht mehr viel wachsen? Wichtig ist doch das Gesamtbild. Und wenn Du z.B. einen Blutpenis hast und keinen Fleischpenis, dann wächst er sowieso nicht so viel und "täuscht" im schlaffen Zustand...;-)
... mit Deinen Hoden aus? Sind die wenigstens in den letzten 1, 2 Jahren gewachsen? Normalerweise beginnt die Entwicklung der Geschlechtsorgane beim Jungen ja damit, und der Penis zieht erst später nach. Wenn die Hoden schon normal am Wachsen sind, wird es Dein Penis auch bald tun.
Beim Peniswachstum geht er übrigens meist zuerst in die Länge, erst dann geht das Wachstum in die Dicke. Oft auch "unbemerkt", weil man selbst mit seinen Organen ja "mitwächst", so dass sie einem immer noch ähnlich klein vorkommen... "Gefühl" hilft da gar nicht, da sollte man schon in regelmäßigen Abständen, so 1x pro Monat, nachmessen, und das mit der immer gleichen Methode...
Seit wann hast Du denn ungefähr schon Ejakulationen? Seit wann die Schambehaarung?
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Frage an alle Mädchen - kommt bei euch auch Flüssigkeit wenn ihr SB macht?
Hallo (; Ich hab eine Frage an alle Mädchen hier. Wenn ihr SB macht, kommt dann aus eurer Vagina irgendeine Flüssigkeit? LG ...
- Öl oder Creme als Gleitmittel benutzen?
Hallo kann ich auch zur selbstbefriedigung statt spuke, öle oder sonswas sonnencreme ...
- Was fühlt ein Mädchen wenn der Junge die Hand auf das Bein oder den Po legt?
Findet ihr es eigentlih ok wenn ein junge neben euch sitzt und er dann seine hand auf eure beine legt ?? meistens tut ihr die hand dann weg aber ...
- Aufklären vom Vater
Mein Vater will mit mir ein Aufklärungsgespräch über Pubertät und Prävention führen. Da hab ich null Bock drauf und finds auch voll ...
- Breite oder umfang wichtig für kondom?
Also ist die breite oder der umfang wichtig für die kondomwahl? wie kann man den umfang ohne so ein maßband messen (hab ...
- Manche Penisse hängen nach vorne und nicht nach unten, warum?
Also wiso is bei manchen der penis so nach vorne qerichtet im nicht steifen mein ich jetzt also bei mir ist er nach unten qerichtet ganz normal ...
- Ab welchem Alter sind Kinder dazu bereit über Sexualität zu sprechen?
Hallo! In welchem Alter möchten Kinder über die Sexualität sprechen, wann ist es ihnen nicht mehr unangenehm? Kann man von einem ...
- Was ist das? Abkürzung BL
Was heißt denn die abkürzung bl? hab echt keine ahnung, was das sein ...
- Gespräch mit Vater
Ich habe ein richtig großes Problem mein Vater möchte mit mir ein Gespräch unter "Männer" mit mir führen !!! ich finde das total dumm !!! ...
- Ab wann die Kinder aufklären?
Ich weiss noch, dass meine Eltern mich fast garnicht aufgeklärt haben, also nicht aktiv! Auf der anderen Seite brauchten sie das aber auch ...