Was fühlt ein Mädchen wenn der Junge die Hand auf das Bein oder den Po legt?

Findet ihr es eigentlih ok wenn ein junge neben euch sitzt und er dann seine hand auf eure beine legt ?? meistens tut ihr die hand dann weg aber wollt ihr eigentlich das ich weiter gehe oder das ich aufhöre?
und wenn ihr euch auf den schoss von einem jungen drauf setzt habt ihr manchmal das gefühl das es geil ist auf einem schoss zu sitzen oder spürt ihr nichts?

Antworten (7)
Also naja

Es kommt darauf an, dass es nicht an sexueller belästigung grenzt aber sonst erregt es uns eigentlich schon

..

Ich würde es nur wollen wenn er mein fester freund wäre, und weiter würde ich ihn gehen lassen wenn wir schon etwas länger zusammen wären. bei einem fremden oder einem kumpel würde ich das nicht wollen.
LG

.-.

Am Anfang, wo wir uns noch nicht kannten meine Freundin und ich wollte ich sie auch immer anfassen, am rücken und so, umarmen das war in ordnung.
Doch wenn ich meine Hand auf ihre Beine legen wollte, hat sie meine Hand einfach weggeschoben.
Naja mit der Zeit hat sich das jetzt aber gelegt, jetzt darf ich sie überall anfassen :-) .

:PPP

Wenn ich denn jungen toll finde dann finde ich es auch gut wenn er seine hand auchz meine beine tut..aber auch nur wirklich da die hand lÄsst...und ich finde es auch gut auf seinem schoss zu sitzen...

...

Also wenn ich ihn mag dann dürfte er weiter machen. ansonsten schieb ich seine hand einfach weg.

Hmm

Also ich finde es schön wen ein junge die hand auf mein bein legt wen wir alleine wären könnte er weiter gehen natürlich nur wen ich diesen junge mag oder selber mit ihm zusammen wäre...
ich finde es auch schön auf den schoss zu sitzen ich weiß nicht aber es ist ein schönes gefühl....

Hi...

...also wenn ich den jungen mag und so, oder er gut aussieht, würde ich ihn weiter an mir lassen, er kann auch weiter gehn.... wenn ich auf dem schoss eines jungens sitze fühl ich mich ein bissle erregt und ich finde es ist ein gutes gefühl.... xD
lg twingirl

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema